Was habe ich das damals gesuchtet ... und würde es wieder tun, leider hat mein PC kein Silberscheibengedingse mehr, wie heisst das noch gleich Ja ich weiß, gibts auch auf GoG, ist eher Nostalgie.
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Also drehen wir noch ne Runde und erhöhen die Geschwindigkeit... ab in die Goa zone
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Muss doch alles seine Ordnung haben. Wir sind doch hier nicht die Schmuddelkinder der Gemeinschaft der Planeten . Wir sind ja die Terroraner. Trotzdem. Was sollen die Nachbarn aus der Andromeda Galaxie von uns denken... Schonmal die nötigen Formulare für die ordnungsgemäße Abwicklung ausfüllen .... 27b Kästchen a-f ...hmm. Seite 2345 schon... .. . Fast durch, nur noch 7655 Seiten. Puhh. Mal Mugge anmachen, dann gehts schnelllleeeeeer.
...und wenn es dann passiert ist, haben wir Andromedamilch...oder Mildromeda...irgend ein chaotisches außer Form geratenes Gebilde
Gut das wir hier im Keller sind und nicht so viel davon mitbekommen...hier sind schon mal ein paar Aluhüte...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Immer diese Nachbarn, die ungefragt das eigene, liebevoll mit einer sauber gestutzten Hecke abgegrenzte, Terretorium betreten. Und dann noch mit einem fusionieren wollen... ihhh