Von Piris sektoren würde ich aber abraten weil man dort eine relativ hohen frachter verschleiß hat. Fazit: stelllt eure HQ in herrons Nebel auf
gez. Sektorverwaltung von Herrons Nebel

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
jetzt werd' du nicht plötzlich korintig.Davy Jones wrote:Man könnte auch sagen: Eine Frage, 167 Antworten!
Denn das ist die Anzahl an Sektoren in Vanilla.![]()
MfG
Davy Jones
arragon0815 wrote:Ja es mag 167 mögliche Antworten geben(Sind da die Khaaksektoren mit dabei) aber das wichtigste an diesem Thread sind ja die Gründe warum man eben in diesem oder jenen Sektor das HQ stellen will.
Und da könnens schon etwas wehr als 167 Antworten werden![]()
ich finde das Ganze sehr interresant![]()
Und baue trotzdem immer wieder nach Bala Gis Freude
Ich hab mich nach kurzem Überlegen auch wieder für Bala Gi's Freude entschieden. Belebte Völkersektoren kommen für mich nicht in Frage, da ich im späteren Spiel doch das ein oder andere Mal in einem GKS sitze und an den Spruntoren der Völker-Hauptsektoren kommt dir doch so einges an Schiffen entgegen.thecursed01 wrote:arragon0815 wrote:Ja es mag 167 mögliche Antworten geben(Sind da die Khaaksektoren mit dabei) aber das wichtigste an diesem Thread sind ja die Gründe warum man eben in diesem oder jenen Sektor das HQ stellen will.
Und da könnens schon etwas wehr als 167 Antworten werden![]()
ich finde das Ganze sehr interresant![]()
Und baue trotzdem immer wieder nach Bala Gis Freude
*lach* die Idee mit den Khaaksektoren ist klasse
Hab meins grad in Heimat des Lichts aufgestellt, so kann jedes Schiff das men HQ verlässt gleich mit Tunings und Sprungantrieb ausgestattet werden.
Anstatt es in dieses langweilige Heimat des Lichts reinzubauen, und danach anzugeben, hättest du es tun sollen! Und uns dann einen Bericht hier abstatten. Dann hätten WIR gelacht!!!thecursed01 wrote:*lach* die Idee mit den Khaaksektoren ist klasse