Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

P.Manies
x2

Post by P.Manies »

he he, glaube die knobelrunde hatt sich soebend ausgekobelt....
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

P.Manies wrote:so mal zur abwechslung ne ganz doofe frage! :D

habe mich mal so in sachen 1,4 patch hier um forum durchgewühlt und bin jetzt erst auf die erläuterung von einem gewissen FINALEN 1.4 patch gestoßen! :?

öhm, mal ne frag: was ist denn jetzt eigentlich definitiv mit "FINALEM" gemeint :?

das keine beta's mehr kommen sondern ein vollwertiger 1,4'er oder das nach dem 1,4'er KEIN patch mehr kommt :gruebel:

dieses "finale" irritiert mich etwas.....
damit ist glaube ich bloß der unterschied zu den beta patches gemeint.
man hätte auch offiziellen patch sagen können.

ich glaube mich zu errinnern das dieses wort mal irgend ein user vor andi2 und burn it in den mund genommen hat, na und die beiden haben das dann einfach unterbewusst übernommen :D

also kein grund zur sorge(hoffe ich)
AXL_Toasted
x3tc

Re: Ptach

Post by AXL_Toasted »

-Vietnam- wrote:soviel ich mitbekommen habe ... (so ab und zu halt mal) soll nach 1.4 erst mal an dem add-on rumgebastlet werden! :evil: :evil: :evil: sch**** geldmache! :evil: :evil: :evil: hoffen wir, dass es nicht so ist! :?

Cya Vietnam

PS: Das einzige was mich bei X³ ankotzt sind die vielen Freezen, ansonstenn ist es FUN pur für mich! :D
also irgendjemand(das steht hier auch in diesem threat weiter vorn) hat gesagt das das addon kostenlos ist!
das steht sogar auf diversen spielezeitschriften seiten.
warte ich such mal die links raus
Panzergrenadier
x3ap

Post by Panzergrenadier »

Soweit ich es weiß geht die Entwicklung in etwa so:
0.1 bis 0.9 und verschiedenen Zwischenstufen und als Final wird dann die endgültige Version eines Release bezeichnet was im Beispiel 1.0 wäre, bei Patch 1.4 sind die vorherigen Stufen 1.3.1 und 1.3.2 ( usw. falls es noch weitere gibt). Die Final Version ist jetzt Patch 1.4 weil es die fertige Version dieses Releases ist.
>--Noir--<
x3tc

Post by >--Noir--< »

Ghalador wrote:
>--Noir--< wrote:Aber ihr geld haben Sie ja und wenn wir mal erlich sind, würd es immer welche geben die sich die Produkte kaufen werden, auch wenn X3 nie laufen sollte.
Gibt aber auch immer wieder welche, die sich die Produkte nicht mehr kaufen.
Kein Hauptspiel gekauft = auch kein Addon gekauft.
Ähmmmm, also spitzel auf X3 soll das addon ja kostenlos sein. Ich glaube aber mal gelesen zu haben das das addon eigendlich so kein addon ist! Oder habe ich jetzt was falsches im kopf :?

Ich wäre auf jeden fall einer der sich das nicht mehr kauft :P Wenn das aber mal so ausschlag gebend wäre, wer es ja mal schön :roll:
Ich glaube nicht daran, würde ich mir aber mal wünschen!

Endweder sehen die das dann mal o. Sie gehen pleite. Was auch nicht so schlimm wehre (im moment, da das spiel noch nicht das tollste ist, aber mal hoffen das es wird :D )
P.Manies
x2

Post by P.Manies »

danke Panzergrenadier!

das hab selbst ich dumpfbacke verstanden :o

übriegens würdest du ein guten mod hier abgeben :D

ach apropo mod, du weiß nicht zufällig was übern patch :roll:

naja wird wohl heute wieder nix..........
DaWu
x4

Post by DaWu »

noir lern endlich deutsch ich kanns nicht mehr lesen
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

sagt mal wird gerade der patch geladen oder warum ist die seite so extremst langsam?
komme garnicht mehr auf home nur noch ins forum und selbst das ist sau langsam
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

ka ich komm nur noch über die chronik hier rein, aber ich denke dass ist ein guten zeichen....
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

-Tacitus- wrote:ka ich komm nur noch über die chronik hier rein, aber ich denke dass ist ein guten zeichen....
Liebe community lasst uns ein wenig beten. beten für den patch so das er gleich erscheinen möge!

"ohh heiliger patch der du bist auf egosofts server. geheilicht seie deine funkionalität deine buglosigkeit geschehe. birnge uns den allherbeigerufenen
bug tot im reich des x-unis
ahmen
-Tacitus- [KBG]
x3

:lol: ne ich weztte die machen das nur aus jux um uns zu verarschen
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

-Tacitus- wrote:ka ich komm nur noch über die chronik hier rein, aber ich denke dass ist ein guten zeichen....
Das kommt daher..das hier so viele nachschauen, ob der patch da ist... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

nee das glaub ich nicht
mein morzilla prbiert jetzt schon seid 10 min die page zu laden.
no chance!

das forum läuft auch ein wenig langsamer aber es geht noch
-Tacitus- [KBG]
x3

:lol: ne ich wette die stellen de server einfach auf langsam x um uns zu verarschen :D
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

-Tacitus- wrote::lol: ne ich wette die stellen de server einfach auf langsam x um uns zu verarschen :D
Na, das machen sie bestimmt nicht..

aber: 322 Benutzer online

Kritische Grenze überschritten... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Weitzel
x3

Post by Weitzel »

AXL_Toasted wrote:
-Tacitus- wrote:
ohh heiliger patch der du bist auf egosofts server. geheilicht seie deine funkionalität deine buglosigkeit geschehe. birnge uns den allherbeigerufenen bug tot im reich des x-unis
ahmen
Der gefällt mir, komme wohl auch mal wieder zum beten :lol: :lol:
-Tacitus- [KBG]
x3

hm kann natürlich auch sein, aber meine Therorie ist die bessere Theorie um die Gerüchteküche anzuheizen :P
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Weitzel wrote:
AXL_Toasted wrote:
-Tacitus- wrote:
ohh heiliger patch der du bist auf egosofts server. geheilicht seie deine funkionalität deine buglosigkeit geschehe. birnge uns den allherbeigerufenen bug tot im reich des x-unis
ahmen
Der gefällt mir, komme wohl auch mal wieder zum beten :lol: :lol:
der glaube soll ja angeblich berge versetzten. also ich bete weiter.

außerdem sind schon seid stunden burnit undcbj online ohne irgendwas zu schreiben.....vielleicht wirds doch was
Terrorlocke
x4

Post by Terrorlocke »

Naja oder sie sind da weil die Egoseite down ist, wäre auch ne Möglichkeit....
sie lässt sich aber zumindest anpingen. Kann eventuell sein das dran gebastelt wird ? Alles nur mutmaßungen :D
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

wie war es denn beim letzten patch?
hat das jemand mitbekommen?

Return to “X Trilogie Universum”