Man hat zu lange X gezockt wenn...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Moncler Kids
I liked your project in your page, you are standing up with knowledge!
I thought I would leave my first comment. I don’t know what to say except that I have enjoyed reading.Nice blog,I will keep visiting this blog very often.
I recently came across your blog and have been reading along.
Links entfernt - Wolf 1
I thought I would leave my first comment. I don’t know what to say except that I have enjoyed reading.Nice blog,I will keep visiting this blog very often.
I recently came across your blog and have been reading along.
Links entfernt - Wolf 1
-
Ob man bei Folgendem nun zu viel X oder zu viel Skyrim gezockt hat, weiss ich nicht, aber ich schreibs trotzdem mal rein....
Wenn man sich für TES VI folgendes Szenario wünscht. Gebiet ist dieses Mal ganz Tamriel:
Ein paar hundert Jahre nachdem die Dracheninvasion in Himmelsrand abgewehrt wurde, wurden in ganz Tamriel etliche uralte Dwemerruinen gefunden - voll mit Apparaturen der Dwemer, die alle noch aktiv waren. Diese Entdeckung rief ein Volk auf den Plan, das von weit weit her kam, ein Volk, das den Bewohnern von Himmelsrand weit überlegen war. Sie nannten sich selbst die "Terraner" und kamen, um die Dwemerapparaturen, welche sie als "AGI" bezeichneten, zu vernichten. Jeder der sich ihnen in den Weg stellte, galt als "unverbesserlicher AGI Programmierer" und wurde ebenfalls bekämpft.
Nun gilt es die Invasion abzuwehren - oder die Seiten zu wechseln....dein Gewissen möge entscheiden!
Und sind die Argonier wirklich die, für die sie sich ausgeben? Die Terraner kamen ihnen seltsam vertraut vor....eine spannende Frage, die auf Antwort wartet!
Tja ja....die ollen Terraner in Tamriel - das wär mal ein Spaß
...wenn man Skyrim zockt, dort ein Argonier (Echsenwesen) eine Taverne betreibt und man sich grinsend denkt: "Na DAS war ja klar - dass die ein Unternehmen hier haben! Kaufechsen halt...."
Wenn man sich für TES VI folgendes Szenario wünscht. Gebiet ist dieses Mal ganz Tamriel:
Ein paar hundert Jahre nachdem die Dracheninvasion in Himmelsrand abgewehrt wurde, wurden in ganz Tamriel etliche uralte Dwemerruinen gefunden - voll mit Apparaturen der Dwemer, die alle noch aktiv waren. Diese Entdeckung rief ein Volk auf den Plan, das von weit weit her kam, ein Volk, das den Bewohnern von Himmelsrand weit überlegen war. Sie nannten sich selbst die "Terraner" und kamen, um die Dwemerapparaturen, welche sie als "AGI" bezeichneten, zu vernichten. Jeder der sich ihnen in den Weg stellte, galt als "unverbesserlicher AGI Programmierer" und wurde ebenfalls bekämpft.
Nun gilt es die Invasion abzuwehren - oder die Seiten zu wechseln....dein Gewissen möge entscheiden!
Und sind die Argonier wirklich die, für die sie sich ausgeben? Die Terraner kamen ihnen seltsam vertraut vor....eine spannende Frage, die auf Antwort wartet!
Tja ja....die ollen Terraner in Tamriel - das wär mal ein Spaß

...wenn man Skyrim zockt, dort ein Argonier (Echsenwesen) eine Taverne betreibt und man sich grinsend denkt: "Na DAS war ja klar - dass die ein Unternehmen hier haben! Kaufechsen halt...."

"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
- XWiki Moderator
-
...man sich nach mehr als 870000 verschossenen Raketen nicht wundern muss, wenn manche Sektoren dann so aussehen.
[ external image ][ external image ][ external image ]
...ich weis gar nicht, was die alle von mir wollen...
Mario
[ external image ][ external image ][ external image ]

Warum für ein Sixpack trainieren, wenn man ein ganzes Fass haben kann!
-
...man nach fast 2 Jahren spielpause mal wieder ins forum schaut, um zu sehn was es so neues gibt,
und schon nach wenigen themen 10 neue idehen für das nächste X hatt (das nächste, also nicht RB)
Muss übrigens anmerken, das sie bei RB mindestens 5 von meinen alten idehen umgesetzt haben (und das ganz one das ich sie gepostet hab)
und schon nach wenigen themen 10 neue idehen für das nächste X hatt (das nächste, also nicht RB)

Muss übrigens anmerken, das sie bei RB mindestens 5 von meinen alten idehen umgesetzt haben (und das ganz one das ich sie gepostet hab)

Ich binn kommander Mike, und das ist mein lieblings Forum im Internet.
-
-
-
...man einige der immer eintönigen Planeten zu vernichten versucht in dem man Fabriken in sie hinein baut und sich am nächsten morgen wieder über die Grafikfehler Wunderert(der Planet war an einigen Stellen ganz Schwartz, das sollte mal gepatcht werden
)

"Tel. 0800-Ich-herrsche
Der Palast, Tropicostraße 1."
So muss eine Visitenkarte sein ^^
Der Palast, Tropicostraße 1."
So muss eine Visitenkarte sein ^^
-
-
-
-
...wenn man seinen neuen Logitech Extreme 3D Joystick misstrauisch beäugt, weil er einen in seinem schwarz-silbernen Look an die Xenon erinnert 

"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
-
...wenn man sich wünscht, dass diese junge Frau eine X-Hymne singen möge! Leider haben wir kein Lied, das sie singen könnte - das aus Skyrim stammt ja aus dem Game.
http://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCW ... re=related
Vielleicht sollten wir eines schreiben und ihr vorschlagen...kann ja jeder mitmachen so gut er kann. Lasst uns eine epische Hymne für unser X schreiben! Aber bitte - lasst sie nicht "Rammi, das kleine Xenon N" singen
http://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCW ... re=related
Vielleicht sollten wir eines schreiben und ihr vorschlagen...kann ja jeder mitmachen so gut er kann. Lasst uns eine epische Hymne für unser X schreiben! Aber bitte - lasst sie nicht "Rammi, das kleine Xenon N" singen

-
...wenn man sich sicher ist, dass in dieser Werbung sicher keine Stecker beworben werden....
M5,M8,M9,M12,M16,M23 Steckverbinder und Komponenten, sofort ab Lager!
Was allerdings ein M9, M16 und M23 ist, weiss wohl nur Egosoft
M5,M8,M9,M12,M16,M23 Steckverbinder und Komponenten, sofort ab Lager!
Was allerdings ein M9, M16 und M23 ist, weiss wohl nur Egosoft

-
Diese Schiffsklassen werden im Spiel X3:Albion Rebirth Conflict (ein Prequel zu Albion Prelude, das in etwa zehn Jahren herausgegeben wird, nachdem STEAM die totale Kontrolle über den Planeten übernommen hat), genauer mit dem Patch 9.733 eingeführt. Das Spiel ist ausschließlich über STEAM zu erwerben und kann darüber hinaus nur zu einer Zeit außerhalb des Zeitraumes zwischen 0.00 und 24 Uhr gekauft werden:Cobra22 wrote: Was allerdings ein M9, M16 und M23 ist, weiss wohl nur Egosoft
Nun, M9 ist die Zwischenklasse zwischen M7M und M8. Etwas kleiner als eine Korvette, aber mit der Fähigkeit, eben auch Streithämmer, Morgensterne und Enterkapseln verschießen zu können.
Die M16-Klasse wurde entworfen, um die Lücke zwischen der M14-Klasse (Jagdtransporter; eine Mischung aus TP und M3+) und der M15-Klasse (Schlachttransporter; man nehme einen TL und ein M7, verrühre diese zu einer homogenen Masse und backe sie anschließend für ca. 15 Minuten goldbraun auf) zu füllen. Damit ist die M16-Klasse also eine Mixtur aus M6 und TS.
Die M23-Klasse wiederum ist eine besser bewaffnete Rettungskapsel: anders als die Rettungskapsel der M21-Klasse (die aufgrund mangelnder Schilde meist den sicheren Tod für den Ausgestiegenen Piloten bedeutet und ohnehin nur auf großen GKS der M1-, M2-, M7- und M7M-Klasse einsetzbar ist, die mittlerweile sowieso alle über ein Beiboot der M11-Klasse verfügen) und die Rettungsrakete der M22-Klasse (die aufgrund zu hoher Geschwindigkeit niemals benutzt werden sollte, wenn man nicht mindestens den Sicherheitsabstand von minimal 75 km zur nächsten Raumstation wahrt, weil man sonst mit dieser kollidiert), ist die M23-Klasse nun nicht mehr zu schnell und verfügt auch über eine ausreichende Beschildung und Bewaffnung.
mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"
http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe
http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe
-
Wurde die M23 nicht entworfen, weil die Schildreaktoren der M21 immer ausfielen, nachdem sie das Mutterschiff verlassen hatten?
Außerdem hast du die M15 als Basis vergessen. Immerhin waren schon die M21 Vorschrift an Bord eines solchen Schiffes. Und wenn ich mich nicht irre wurde in dieser Vorschrift (§231 "Verpflichtete Ausrüstung an Bord ihres Schiffes" Absatz 4 . Oder war es Absatz 5?) die M21 durch die modernere und weitaus sicherere M23 ersetzt.
Ich meine auch von Plänen gehört zu haben, die M7M vollständig durch die M9 zu ersetzten, weil sie denselben Schaden verursacht und doch billiger ist.
Und weshalb die M11 überhaupt eingeführt wurde weiß ich echt nicht. Die haben kaum Potenzial überhaupt irgendeinen Konflikt, in dem ein GKS gebraucht wird, zu überleben. Sie wurden immerhin zur Jäger- und Korvettenabwehr bestimmt. Aber wer benutzt ein GKS denn gegen die?
Und gegen GKS können sie fast nichts tun (außer vlt ein paar Raketen abschießen oder die M20-23 abfangen) und werden vernichtet. Nur zum türmen eignen sie sich hervorragend
.
Und die M16 ist ganz klar eine Erfindung der Teladi! Das erkennt doch jeder Blinde! Den Laderaum eines TS in Verbindung mit starken Schilden und Waffen. Das Ergebnis sind die langweiligsten Schiffe des Universums, die nur knapp schneller als ein M1+ oder M2+, und knapp gleich so schnell wie ein M2 sind. Ich flieg so ein Ding jedenfalls nicht!
Aber der neue leichte Träger der "Sepia"-Klasse der Boronen überzeugt doch! Er ist sogar schneller als der kürzlich ebenfalls in diese Klasse aufgenommene Panther und etwas kleiner. Für ein M1- hat es allerdings ein bisschen zu wenig Hangarplatz. Normalerweise passen da ja neuerdings so um die 250 Schiffe rein. Beim Sepia sinds bloß 175.
Naja: Man kann ja nicht alles haben.
Außerdem hast du die M15 als Basis vergessen. Immerhin waren schon die M21 Vorschrift an Bord eines solchen Schiffes. Und wenn ich mich nicht irre wurde in dieser Vorschrift (§231 "Verpflichtete Ausrüstung an Bord ihres Schiffes" Absatz 4 . Oder war es Absatz 5?) die M21 durch die modernere und weitaus sicherere M23 ersetzt.
Ich meine auch von Plänen gehört zu haben, die M7M vollständig durch die M9 zu ersetzten, weil sie denselben Schaden verursacht und doch billiger ist.
Und weshalb die M11 überhaupt eingeführt wurde weiß ich echt nicht. Die haben kaum Potenzial überhaupt irgendeinen Konflikt, in dem ein GKS gebraucht wird, zu überleben. Sie wurden immerhin zur Jäger- und Korvettenabwehr bestimmt. Aber wer benutzt ein GKS denn gegen die?
Und gegen GKS können sie fast nichts tun (außer vlt ein paar Raketen abschießen oder die M20-23 abfangen) und werden vernichtet. Nur zum türmen eignen sie sich hervorragend

Und die M16 ist ganz klar eine Erfindung der Teladi! Das erkennt doch jeder Blinde! Den Laderaum eines TS in Verbindung mit starken Schilden und Waffen. Das Ergebnis sind die langweiligsten Schiffe des Universums, die nur knapp schneller als ein M1+ oder M2+, und knapp gleich so schnell wie ein M2 sind. Ich flieg so ein Ding jedenfalls nicht!
Aber der neue leichte Träger der "Sepia"-Klasse der Boronen überzeugt doch! Er ist sogar schneller als der kürzlich ebenfalls in diese Klasse aufgenommene Panther und etwas kleiner. Für ein M1- hat es allerdings ein bisschen zu wenig Hangarplatz. Normalerweise passen da ja neuerdings so um die 250 Schiffe rein. Beim Sepia sinds bloß 175.
Naja: Man kann ja nicht alles haben.
-
Ein kleiner Rundgang durchs X-Museum gefällig? Neben Attraktionen wie einem M3+ Ausbildungssimulator, den die Gäste selbst fliegen dürfen, einer voll funktionsfähigen Kommandobrücke einer Osaka (ebenfalls nutzbar), diversen Jägern etc. sind auch verstörende Objekte in einem Nebengebäude ausgestellt - fast scheint es, als wolle man diese Dinge vergessen....
An einer Wand steht ein langes, silbrig glänzendes, raketenartiges Gebilde. Anlässlich der Umbrüche im Universum wird das Museum auch Nicht-X-lern zugänglich gemacht, was schon lange gefordert wurde. Welchen Sinn hätte es denn sonst?
Erfahrene Piloten führen die Gäste herum und erklären die Exponate.
Interessiert blickt eine junge Frau das raketenartige Gebilde an und fragt den Piloten, der sie und ihre Freundinnen führt: "Was ist denn das?"
Der Pilot schmunzelt und meint: "Das ist eine Rettungsrakete der M22 Klasse. Sie sollte ursprünglich mal die Rettungskapseln der M21 Klasse ablösen, weil die einfach zu langsam und zu schlecht gepanzert waren. Hier wollte man einfach auf reine Geschwindigkeit setzen - man hat nur vergessen, dass Menschen nur eine bestimmte Beschleunigung aushalten. Die Split haben dann einfach damit herumexperimentiert - die einzigen erhaltenen Exemplare hat man auch nur bei den Split gefunden. Eigentlich hätten diese Dinger niemals eingesetzt werden dürfen....
"Wieso? wirft die Frau ein "wenn es der Rettung dient....hier steht, wenn ein GKS explodiert, wurden die Dinger abgefeuert"
"Setzen Sie sich ruhig mal hinein..." fordert der Pilot sie auf. "So - und jetzt stellen Sie sich vor, sie werden im Bruchteil einer Sekunde auf etliche hundert m/s beschleunigt, vielleicht ohne Druckanzug oder ähnliches. Ihre kleinen Blutgefäße reissen, dann platzen auch größere Gefäße....Ihnen wird schwindelig - bis Sie irgendwann bewusstlos werden - kein schöner Tod! Denn überlebt haben das nur sehr wenige und das auch nur mit Glück. Noch dazu sehen Sie nicht, wo Sie hinfliegen - ob sie abgeschossen werden oder was auch immer....
Man weiss das aus Überlebenden der Versuche die die Split mit terranischen Kriegsgefangenen gemacht haben. Aus diesen Lagern bzw. Labors stammt auch dieses Exemplar hier - wie alle erhaltenen Exemplare. Über Einsätze der M22 durch andere Völker ist wenig bekannt....die Boronen haben geborgene Exemplare umgebaut um damit die höchsten Wasserfälle ihres Heimatplaneten zu bezwingen - eine Art umgekehrtes Bergsteigen."
"Und was verwendet man heute?" will die junge Frau wissen
"Heute ist die Rettungskapsel der M23 Klasse im Einsatz. Eine verbesserte, besser gepanzerte aber auch schnellere Version der M21 - aber natürlich längst nicht so schnell wie die M22 - sonst hätte man dasselbe Problem ja wieder...."
Tja, das wars zur M22 - echt ein übles Gerät, das zu Recht nur noch im Museum steht....
An einer Wand steht ein langes, silbrig glänzendes, raketenartiges Gebilde. Anlässlich der Umbrüche im Universum wird das Museum auch Nicht-X-lern zugänglich gemacht, was schon lange gefordert wurde. Welchen Sinn hätte es denn sonst?
Erfahrene Piloten führen die Gäste herum und erklären die Exponate.
Interessiert blickt eine junge Frau das raketenartige Gebilde an und fragt den Piloten, der sie und ihre Freundinnen führt: "Was ist denn das?"
Der Pilot schmunzelt und meint: "Das ist eine Rettungsrakete der M22 Klasse. Sie sollte ursprünglich mal die Rettungskapseln der M21 Klasse ablösen, weil die einfach zu langsam und zu schlecht gepanzert waren. Hier wollte man einfach auf reine Geschwindigkeit setzen - man hat nur vergessen, dass Menschen nur eine bestimmte Beschleunigung aushalten. Die Split haben dann einfach damit herumexperimentiert - die einzigen erhaltenen Exemplare hat man auch nur bei den Split gefunden. Eigentlich hätten diese Dinger niemals eingesetzt werden dürfen....
"Wieso? wirft die Frau ein "wenn es der Rettung dient....hier steht, wenn ein GKS explodiert, wurden die Dinger abgefeuert"
"Setzen Sie sich ruhig mal hinein..." fordert der Pilot sie auf. "So - und jetzt stellen Sie sich vor, sie werden im Bruchteil einer Sekunde auf etliche hundert m/s beschleunigt, vielleicht ohne Druckanzug oder ähnliches. Ihre kleinen Blutgefäße reissen, dann platzen auch größere Gefäße....Ihnen wird schwindelig - bis Sie irgendwann bewusstlos werden - kein schöner Tod! Denn überlebt haben das nur sehr wenige und das auch nur mit Glück. Noch dazu sehen Sie nicht, wo Sie hinfliegen - ob sie abgeschossen werden oder was auch immer....
Man weiss das aus Überlebenden der Versuche die die Split mit terranischen Kriegsgefangenen gemacht haben. Aus diesen Lagern bzw. Labors stammt auch dieses Exemplar hier - wie alle erhaltenen Exemplare. Über Einsätze der M22 durch andere Völker ist wenig bekannt....die Boronen haben geborgene Exemplare umgebaut um damit die höchsten Wasserfälle ihres Heimatplaneten zu bezwingen - eine Art umgekehrtes Bergsteigen."
"Und was verwendet man heute?" will die junge Frau wissen
"Heute ist die Rettungskapsel der M23 Klasse im Einsatz. Eine verbesserte, besser gepanzerte aber auch schnellere Version der M21 - aber natürlich längst nicht so schnell wie die M22 - sonst hätte man dasselbe Problem ja wieder...."
Tja, das wars zur M22 - echt ein übles Gerät, das zu Recht nur noch im Museum steht....
-
... man aus dem Schulbus aussteigt und dann mit dem Ranzen andockt.
http://www.youtube.com/watch?v=DLK3qnTG ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=DLK3qnTG ... re=related
Auch wenn Raumfliegen im Liegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
-
Die Split haben die Dinger ja später sogar als Geschosse benutzt, um große Löcher in die Hülle anderer Schiffe zu schießen. Mit ihren 5500m/s war die ja kaum auf(/aus-)zuhalten! Leider MUSSTEN die Teladi ja dann die Terajoule-Schilde entwickeln und die Dinger überall verkaufenCobra22 wrote:Tja, das wars zur M22 - echt ein übles Gerät, das zu Recht nur noch im Museum steht....

Was wurde eigentlich aus dem Antrag an den Senat die M23 einfach als M5+ zu klassifizieren, da sie eigentlich dasselbe wie ein M5 ist, nur schneller?
Und sind die M17 Bomber eigentlich schon erhältlich?
Kurze Info: Ein M17 ist ziemlich lahm, hat etwa die Schildstärke eines M3+, die Hüllenstärke eines M15 und die Waffen eines M0++ (von den Galaxyvaporisatoren mal ganz abgesehen). Ich wollt so einen schon immer haben

...DAS passiert, wenn man zu viel X spielt!!