EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mützlaff Martin
x3tc

Nur noch Spam hier oder kommt mal was Neues !?!

Post by Mützlaff Martin »

_Belgarion_ wrote:Anderererseits wenn hunderte Emails gelöscht werden müssen, wäre der Aufwand neue Infos zu veröffentlichen wahrscheinlich geringer. Fraglich ist halt nur, ob so viele überhaupt zusammenkommen.
Müßen nich gelöscht werden, die kommen doch nich mal durch'n Spamfilter. :?
Und wenn's so viele wären; welche E-mail-adr. denn; blockt der E-mailserver se ab

Nen Spamfilter sollte man hier auch mal einsetzen, oder wo sind denn hier neue Infos zu X Rebirth:?: :rant:

Möchte gerne hier Infos lesen und kein Spam u. ähnliches Zeug. Kein:spam: bitte.

Würde ein Mod daß Ganze mal ausmisten, dann würde es auf ein erträgliches Maß kommen: Sprich, von über 3000 auf ein paar Hundert Seiten.

Also Leute bleibt doch beim Thema ----> Infos von X Rebirth :!:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
.:d2k

Post by .:d2k »

Aus rechtlicher Sicht bezog sich meine Meinung in den vorigen Posts auf einen Newsletter mit einer Nicknameliste, die von Mods und Usern bestätigt werden müsste. Einzig einmal verschickt, hübsch und dezent gemacht würde er vielleicht auch gelesen werden. Ich hatte es aber nicht in meinen Posts geschrieben, was ich hiermit korrigieren möchte. Sowas ist auch kein Thema "einmaliger News- bzw. Infoletter", solange ein Mod sich dagegen aussprechen sollte.
X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30
Sima

Post by Sima »

Lasst doch bitte diesen Mist!

Steigt Euch alles um X-R zu Kopf, dann kühlt bitte was ab und logt ein paar Tage nicht hier ein.

Was soll denn so ein Unsinn mit Emails? Seid Ihr so blauäugig, zu denken, damit wäre etwas ereichbar? Naiv!

So tumb war gerade dieses Forum und dessen Nutzer noch nie gewesen. Nicht einmal zu Zeiten als jahrelang auf X2 gewartet wurde. So eine Aktion stuft nur den X-Fan herab auf ein Niveau, welches das Ego-Forum im Gegensatz zu anderen Herstellerforen so positiv hervorhob über die Jahre. Die Aktion wäre, nein ist peinlich, äußerst peinlich!

Lasst das bitte! Wahrt die Qualität, die ansässige Foristen und auch Ego bietet!
Thingol
x3tc

Post by Thingol »

Ich stimme meien Vorposter vollkommen zu.

Wir haben hier nicht Stuttgart21! Bleibt mal bitte beim guten ton!

Es ist scho klar, das zu zeiten ständiger Ereichbarkeit und überall Internet (sogar am Klo, beim ka...!) die meisten die bedeutung von Gedult nicht mehr kennen. Aber vieleicht sollten einige hier sich wider darin üben, oder schlicht und einfach mal a Hoppy im RL suchen!
Mützlaff Martin
x3tc

Immer mit der Ruhe ! ! ........ Es wird schon ! !

Thingol wrote:Ich stimme meien Vorposter vollkommen zu.

Wir haben hier nicht Stuttgart21! Bleibt mal bitte beim guten ton!

Es ist scho klar, das zu zeiten ständiger Ereichbarkeit und überall Internet (sogar am Klo, beim ka...!) die meisten die bedeutung von Gedult nicht mehr kennen. Aber vieleicht sollten einige hier sich wider darin üben, oder schlicht und einfach mal a Hoppy im RL suchen!
Stimme meinen Vorpostern ebenfalls zu. :doh:

Habt Gedult u. bleibt Ruhig; trinkt Kaffee bzw. Tee od. was sonst auch immer; schau ab u. zu mal hier rein. :wink:

Denn ausser :spam: gibt's leider noch keine Infos zu X Rebirth; Leider ! :rant:

Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis was neues kommt! :sceptic:

Edit 1: @ Drache257: So is es, aber den meißten fehlt die Gedult bzw. haben's verlernt! :thumb_up:
Last edited by Mützlaff Martin on Fri, 15. Jul 11, 11:26, edited 1 time in total.
[(C)big-zeppelin]
Drache257
x4

Post by Drache257 »

Das ist genau was ich schon früher hier in diesem Tread vorgeschlagen habe. :roll:
So wird man abgelenkt und bewährt einen kühlen Kopf.

Geduld ist eine Tugend.

und wie ich bereits erwähnt habe. ES gibt neue Infos raus wenn es soweit ist. Punkt.
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Wo ist denn das Problem News, für Juni angekündigt, heraus zu bringen?
TrInAdE
x3

Post by TrInAdE »

Chrissi82 wrote:Wo ist denn das Problem News, für Juni angekündigt, heraus zu bringen?

1.
Waren keine News angekündigt, es hieß lediglich das es im Juni möglicherweise welche geben könnte.

2.
Der Publisher gibt die Infos dann raus wann er es für angebracht hält, also selbst wenn Egosoft jetzt Infos rausgeben möchte, dürfen Sie es enfach rechtlich gesehen nicht
G810
x4

Post by G810 »

ich habe eine Frage zum Trailer:
die Sprungtore sind doch nun dank der Supanova, nur noch im All treibende gedänken ans alte Folk :D , dan könnte doch teoretich das große runde Dingen aus den Trailer wo blau leuchtende Energie(oder was auch immer) durch"gesaugt" wird ein Orbitalerbeschleuniger sein oder?
EuRoKa
x4

Post by EuRoKa »

G810 wrote:die Sprungtore sind doch nun dank der Supanova, nur noch im All treibende gedänken ans alte Folk :D , dan könnte doch teoretich das große runde Dingen aus den Trailer wo blau leuchtende Energie(oder was auch immer) durch"gesaugt" wird ein Orbitalerbeschleuniger sein oder?
Ya, Nain, Famutlisch, (zu viel) Getränke ans alte Folk?!

Ich denke eher, dass die Tore zum einen Verbindungen zu einzelnen Arealen des Universums bieten und zum anderen Anfangs- und Endpunkte der Autobahnen sind. Die Areale könnten Sonnensysteme sein oder vielleicht Sternbilder. Letzteres stelle ich mir sehr nett als Universumskarte vor.
XR Station Match Finder 1.1 <-- check ideal station combinations (for best use of mass-traffic)/production/resources + ware finder.
Flippi
x3tc

Post by Flippi »

Man, hier wurde ja geschrieben :shock: .

Nun, ich kann verstehen wenn Leute hier neue Infos wollen, ich ja auch. Denn im Gegensatz zu anderen Usern hier steht meine Entscheidung, ob ich XR kaufe, noch nicht fest. Da muss noch was kommen, bevor ich mich endgültig entscheide.
So tumb war gerade dieses Forum und dessen Nutzer noch nie gewesen. Nicht einmal zu Zeiten als jahrelang auf X2 gewartet wurde.
Über X2 war aber von Anfang an mehr bekannt, als über X Rebirth :roll: . Deswegen schlägt das neue Spiel doch solche Wellen hier, es ist komplett neu und wir wissen gar nichts darüber. Es gibt nur irgendwelche Aussagen, die sich noch ändern können. Denn: "Ist alles noch nicht fertig."

Gruß Flippi
G810
x4

Post by G810 »

EuRoKa wrote: Ya, Nain, Famutlisch, (zu viel) Getränke ans alte Folk?!

Ich denke eher, dass die Tore zum einen Verbindungen zu einzelnen Arealen des Universums bieten und zum anderen Anfangs- und Endpunkte der Autobahnen sind. Die Areale könnten Sonnensysteme sein oder vielleicht Sternbilder. Letzteres stelle ich mir sehr nett als Universumskarte vor.
also mit Gedänke meine ich sowas wie ein Denkmahl bzw ein Überbleibsel trifft es ehr :D
würde ehr von Sonnensystemen ausgehen da einige sternbilder doch recht groß sind... wäre natürlich geil :D
insbesonders der nahme der "Autobahnen" ich würd die ja ehr Starways nennen leitet sich dan von den Highways ab die, die Autobahnen in den USA repräsentieren :roll:
da kommt was raus wie: rechts Tor zum Starway Großer Wagen :D
da wär auch ein navi recht praktich :lol:
Exzelsior
x3tc

Post by Exzelsior »

ein in die Jahre gekommenes Schiff mit einer glorreichen Vergangenheit.
http://www.shotglass.de/newspics/xrebirth1.jpg
http://x-lexikon.xibo.at/wiki/index.php ... gunner.JPG

mit ein bisschen Phantasie, sehe ich da gewisse Ähnlichkeiten, wenn man grafischen Fortschritt mit einbezieht :p ...
modified zocken is wie Ikea...entdecke die möglichkeiten^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.
Excptor
x3tc

Post by Excptor »

@ Rico: in den unendlichen Weiten des Threads wurde das auch schonmal diskutiert und als gute Idee befunden :) Allerdings steht halt nichts fest :D

Ich freu mich einfach Wahnsinnig auf das Spiel --> hoffentlich wirds dann einfach zum Winter hin released und ich kann in aller Ruhe mein Imperium aufbauen, während Stadt und Bahn mal wieder im Schneechaos untergehen^^ ...
Last edited by Excptor on Sat, 16. Jul 11, 12:52, edited 1 time in total.
***modified*** und stolz drauf!
Als George Lucas auf einer Star Wars-Pressekonferenz den Satz "May the force be with you" sagte, übersetzte dies der Dolmetscher von ntv mit "Am 4. Mai sind wir bei euch".
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Naja die AP Gunner ist ja schon etwas in die Jahre geraten, nicht?
Das wäre ja die AP Sorja, also die vom N.R. Gunn oder? :?

Muss ja ne alte Schwarte sein. :roll:

MFG

Ketraar
Image
Katana83
x4

Post by Katana83 »

Was ist eigentlich aus der Getsu Fune geworden?
Die Wurde doch AFAIK nach dem Absturz ins Argon Primische Meer geborgen.

Immerhin hatte das Schiff einen funktionierenden, torlosen Sprungantrieb.
Sehr nützlich wenn die Tore ausgefallen sind.

Das Cockpitdesign würde auch zu einem "Radiergummi" förmigen Schiff passen.
Mützlaff Martin
x3tc

3 Schiffe zur Auswahl, daß wäre der Hammer !

Katana83 wrote:Was ist eigentlich aus der Getsu Fune geworden?
Die Wurde doch AFAIK nach dem Absturz ins Argon Primische Meer geborgen.

Immerhin hatte das Schiff einen funktionierenden, torlosen Sprungantrieb.
Sehr nützlich wenn die Tore ausgefallen sind.
Die X-perimental von damals aber doch auch; sogar den ursprünglichen. :wink:

Aber die Schiffe: Getsu Fune - Xperimental / AP Gunner u. Yacht des Pontifax wurden für X Rebirth schon genannt, welches aber es wirklich wird; na daß werden wir wohl erst so kurz vor bzw. beim erscheinen von X-Rebirth erfahren. :gruebel:

Aber daß mit'n Schiffen wurde doch schon mittlerweile des öfteren angedacht; ebenso anderes. :doh:
[(C)big-zeppelin]
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Wo wir schon beim fröhlichen Schiffe raten sind: Die Nyana's Glück und als Beifahrerin eine greise Nopileos :lol:
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Shawn
x3ap

Post by Shawn »

Cpt.Jericho wrote:Wo wir schon beim fröhlichen Schiffe raten sind: Die Nyana's Glück und als Beifahrerin eine greise Nopileos :lol:
Sehr schöne Vorstellung Captain! ;-) Allerdings wird die Nyana's Glück - welche ich persönlich wirklich sehr gern hätte - stets als eiförmig und golden beschrieben (siehe Helges X-Bücher).

Dennoch muss ich gestehen, dass mir das im Trailer offensichtlich zum "Hauptdarsteller" bestimmte Schiff durchaus gefällt. Sehr gut sogar! Das asymetrische Design erinnert zwar extrem an die Kommandomodule in I-War II, was für mich aber kein Manko, sondern - im Gegenteil - sogar ein absolutes Plus bedeutet. Generell bin ich jemand, der sagt: "Mut zur Lücke!" Und eben auch: "Mut zur Ungleichheit. Mut zur Asymetrie!" Ich weiß, es klingt lächerlich, oder gar kindisch, aber für mich persönlich steigert genau DAS die Autentizität im Spiel. Insofern man davon in einem virtuellen Game überhaupt sprechen kann... ;-)

Ein realistischer, aber dennoch träumender und verspielter
Shawn
Image
Tin-Man
x4

Post by Tin-Man »

Cpt.Jericho wrote:Wo wir schon beim fröhlichen Schiffe raten sind: Die Nyana's Glück und als Beifahrerin eine greise Nopileos :lol:
Teladi altern, meine ich, aber nicht oder zumindest nur sehr langsam. Ungefähr wie die Frauen mit diesem komischen Gen...

Return to “X Trilogie Universum”