EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Danke Flippi fürs erklären. Jetzt bin ich nicht mehr so optimistisch von wegen alter Schiffe. Aber die Oldtimer Mod würde ich gerne als Notlösung spielen, wobei sie ja nicht umbedingt als Notlösung betitelt werden musss.
@Zero Enna: Mir ist gerade der Rechner nach etwas zehn liebevoll geknipsten Screenshots abgeraucht. Obwohl hier gerade Winter ist, glüht der gelbe Ball da oben mächtig und bei den Temperaturen kann die Air Condition nichts mehr machen.
Ich werds gerne nochmal zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Vielleicht interessiert dich aber auch der Link zu dem XModels3DViewer, dessen Dateigröße ziemlich winzig ist und ein einfaches Setup besitzt. Du kannst das Programm hier kostenlos runterladen:
http://www.exogenesis.co.uk/
P.S. An der Petition nehme ich auch gerne Teil (einfach per PN bescheidsagen).
@Zero Enna: Mir ist gerade der Rechner nach etwas zehn liebevoll geknipsten Screenshots abgeraucht. Obwohl hier gerade Winter ist, glüht der gelbe Ball da oben mächtig und bei den Temperaturen kann die Air Condition nichts mehr machen.
Ich werds gerne nochmal zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Vielleicht interessiert dich aber auch der Link zu dem XModels3DViewer, dessen Dateigröße ziemlich winzig ist und ein einfaches Setup besitzt. Du kannst das Programm hier kostenlos runterladen:
http://www.exogenesis.co.uk/
P.S. An der Petition nehme ich auch gerne Teil (einfach per PN bescheidsagen).
X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30
-
Nun, in XR "Vanilla" bekommst du so oder so keins der alten Schiffe zu sehen, da in XR sicherlich keine Altlasten aus den Vorgängern rumschwirren werdenDanke Flippi fürs erklären. Jetzt bin ich nicht mehr so optimistisch von wegen alter Schiffe. Aber die Oldtimer Mod würde ich gerne als Notlösung spielen, wobei sie ja nicht umbedingt als Notlösung betitelt werden musss.

Gruß Flippi
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
du klingst so als ob du dabei was zu verlieren hättest-Zedek- wrote:@UniTrader
Es ist einfach sinnlos. Da könnt ihr so viele EMails and Deepsilver schreiben wie ihr wollt.
Es gibt einen Marketingplan und der wird eingehalten.

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
- Moderator (Script&Mod)
C&P in ne neue Email, Adresse einfügen und ab - kein nennenswerter Zeitaufwand und Nerven wendest du auch keine auf, weil du dir davon eh nix erhoffst
Beweisführung widerlegt

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
-
Hallo Forum!
Tolle Bilder haben Shawn und .:d2k da gezaubert.
Apropos, heißt es jetzt nicht: "Screenshot of the month", ganz offiziell?
So scheint man zwar wenig zu "sagen" aber "zuhören" tut man. Das ist doch was!
Das lange Schweigen ist für die Ego's bestimmt so hart wie hier für die X-Begeisterten, härter noch, zumal man ja lange schon an der Sache arbeitet und jeder der Entwickler nun endlich wissen möchte ob denn am Ende alles paßt, das heißt, Sie sich den Spielern mitteilen möchten.
Fairerweise sei also angemerkt, Ego und Quick Silver sind ja gar nicht so "stoffelig" ....
Und wer weiß, vielleicht wird ja noch so etwas wie ein Freitags update a`la Oleg Maddox darraus?
Ansonsten, es gibt einen Plan, an den wird man sich Werbe mäßig halten müssen.
Und, Hand aufs Herz, manchmal kann so eine community auch unfreundlich werden, obwohl alle bemüht sind transparent zu bleiben, einfach aus Frust.
Sowas hilft uns dann auch nicht....
Am besten haben sich immer noch Großaufmärche vor den Schaltzentralen der "Täter" bewährt
In etwa folgender maßen:

Tolle Bilder haben Shawn und .:d2k da gezaubert.
Apropos, heißt es jetzt nicht: "Screenshot of the month", ganz offiziell?
So scheint man zwar wenig zu "sagen" aber "zuhören" tut man. Das ist doch was!
Das lange Schweigen ist für die Ego's bestimmt so hart wie hier für die X-Begeisterten, härter noch, zumal man ja lange schon an der Sache arbeitet und jeder der Entwickler nun endlich wissen möchte ob denn am Ende alles paßt, das heißt, Sie sich den Spielern mitteilen möchten.
Fairerweise sei also angemerkt, Ego und Quick Silver sind ja gar nicht so "stoffelig" ....
Und wer weiß, vielleicht wird ja noch so etwas wie ein Freitags update a`la Oleg Maddox darraus?
Ansonsten, es gibt einen Plan, an den wird man sich Werbe mäßig halten müssen.
Und, Hand aufs Herz, manchmal kann so eine community auch unfreundlich werden, obwohl alle bemüht sind transparent zu bleiben, einfach aus Frust.
Sowas hilft uns dann auch nicht....
Am besten haben sich immer noch Großaufmärche vor den Schaltzentralen der "Täter" bewährt

Last edited by Dietger on Fri, 15. Jul 11, 05:30, edited 2 times in total.
-
Das ist schön, dass ein neues X kommt 
Sicher ist das schon angesprochen worden, nur möchte ich nicht die hunderten von Beiträgen alle einzeln lesen: kann man Vorschläge machen was mn als eingefleischter X-Fan der ersten Stunde gerne im neuen X-Rebirth sehen möchte?
Wenn ja, dann:
- Bitte, designt die Schiffe so, dass deren Zweck ein bischen zu erkenen ist. Als beispiel hier das Trägerschiff der Terraner aus XTC ... ein Träger ist ein "Flachdeck", und kein Bowieknife mit Eishockeypuck drangeklebt. Da lobe ich mir den "Wing Commander MOD" von K.O.S.H. ... Eine Tiger´s Claw, oder eine Concordia, DAS ist ein "Flachdeck"
- Bitte versucht der KI beizubringen, dass meine Piloten nicht an jeder dritten Station ihr Schiff an der Außenhülle einparken müssen.

Sicher ist das schon angesprochen worden, nur möchte ich nicht die hunderten von Beiträgen alle einzeln lesen: kann man Vorschläge machen was mn als eingefleischter X-Fan der ersten Stunde gerne im neuen X-Rebirth sehen möchte?
Wenn ja, dann:
- Bitte, designt die Schiffe so, dass deren Zweck ein bischen zu erkenen ist. Als beispiel hier das Trägerschiff der Terraner aus XTC ... ein Träger ist ein "Flachdeck", und kein Bowieknife mit Eishockeypuck drangeklebt. Da lobe ich mir den "Wing Commander MOD" von K.O.S.H. ... Eine Tiger´s Claw, oder eine Concordia, DAS ist ein "Flachdeck"

- Bitte versucht der KI beizubringen, dass meine Piloten nicht an jeder dritten Station ihr Schiff an der Außenhülle einparken müssen.
Last edited by Erdbeerheld on Thu, 14. Jul 11, 19:51, edited 2 times in total.
-
Klingt doch ideal! Ich denke in dem Text steckt auch schön formuliert der dringende Hinweis, dass wir ohne Material keine anderen einweihen und auch selbst die Lust verlieren können. Was aber nicht bedeutet, wir würden uns das Spiel dann nie kaufen. Aber etwas abgekratzt wäre das Image schon, wenn es so ganz ohne Worte weitergeht. Ganz am Rande gilt natürlich auch noch dass das Feedback von uns für den Spieleentwickler eine lohnende Sache sein kann, da wir uns recht gut mit den Thema X auskennen und auf gewisse Dinge hinweisen könnten. Und ich meine dabei nicht Wünsche sondern konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen. Eine Politik der offenen Türen und auf die Community lauschenden Ohren wäre eine nette Lösung. Dabei könnte der Prozess verstärkt von der Entwicklerseite kommen, sodass diese Politik eher zum Diktat mutiert, uns dafür aber regelmäßig informiert hält.
X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
-
-
-
Ja dieser Satz wäre bestimmt nicht gelogen aber ich vermute dass es dann zuviel wird mit unseren Forderungen. Da wir aber eh im Zuge sind schöne Formulierungen für eine Mail an ES/DS zu finden, kann es ja nicht schaden zwei oder drei Sätze mehr reinzupacken, die formulieren wie wir die Situation einschätzen und was wir so vorschlagen. Sofern wir darin nicht zu stark "mitentwickeln" wollen, denke ich diese Mail wäre insgesamt höfflich fragend und informativ im Inhalt.
Ich schätze so eine Mail würde für Gesprächsstoff unter den Mitarbeitern sorgen. Und sie wüssten (wenn wir auf Petition setzen), dass da draußen einige ganz scharf sind auf Infos rund um ihr neues Baby. Und wenn wir darin auch auf die "Anderen. noch fremden" hinweisen, die wir besorgen können ...dann haben wir damit ein Killer-Argument eingesetzt.
Ich schätze so eine Mail würde für Gesprächsstoff unter den Mitarbeitern sorgen. Und sie wüssten (wenn wir auf Petition setzen), dass da draußen einige ganz scharf sind auf Infos rund um ihr neues Baby. Und wenn wir darin auch auf die "Anderen. noch fremden" hinweisen, die wir besorgen können ...dann haben wir damit ein Killer-Argument eingesetzt.
-
-
wie , ne email addy von nem verantwortlichen manager bei Deep Silver ?
da sollte man doch gleichma nachfragen ob preorder kunden der digital vertriebenen version schon ab mitternacht vom 21.oktober.2011 das produkt nutzen dürfen
(DS released immer freitags)
manchmal fallen sie darauf rein haha
aber spässle beiseite , warum den armen manager mit hunderten emails zumüllen , vielleicht sollten wir stattdessen einen offenen brief der community an die pr verantwortlichen daraus machen .
was belgarion gepostet hat liest sich ja schoneinmal gut , virales marketing ist eh trendy und man wird sich diesem argument bestimmt nit verschliessen
da sollte man doch gleichma nachfragen ob preorder kunden der digital vertriebenen version schon ab mitternacht vom 21.oktober.2011 das produkt nutzen dürfen

(DS released immer freitags)
manchmal fallen sie darauf rein haha
aber spässle beiseite , warum den armen manager mit hunderten emails zumüllen , vielleicht sollten wir stattdessen einen offenen brief der community an die pr verantwortlichen daraus machen .
was belgarion gepostet hat liest sich ja schoneinmal gut , virales marketing ist eh trendy und man wird sich diesem argument bestimmt nit verschliessen

Last edited by Tusix on Thu, 14. Jul 11, 23:04, edited 1 time in total.
-
-
-
- EGOSOFT
Also ich weiss garnicht recht wie ich das sagen soll.
Ihr plant eine Email "attacke" und besprecht diese im Forum des, vom Opfer unterstützten, Entwicklers. Ist in etwa das selbe als würde Osama die Planung im Pentagon machen. Naja...
Von der Sinnfreiheit der Aktion will ich nichtmal diskutieren und weiss auch das dies wenig bewirken würde. Was ich aber kann ist es euch wiedermal zu erinnern, dass das Thema sich nicht geändert hat und deswegen ihr hier alle OT Zeug spamt.
Gesagt getan unterlassen wir das wieder und kehren zum Thema zurück, alternativ, postet man nicht wenn man nix zum Thema zu sagen hat.
MFG
Ketraar

Ihr plant eine Email "attacke" und besprecht diese im Forum des, vom Opfer unterstützten, Entwicklers. Ist in etwa das selbe als würde Osama die Planung im Pentagon machen. Naja...
Von der Sinnfreiheit der Aktion will ich nichtmal diskutieren und weiss auch das dies wenig bewirken würde. Was ich aber kann ist es euch wiedermal zu erinnern, dass das Thema sich nicht geändert hat und deswegen ihr hier alle OT Zeug spamt.
Gesagt getan unterlassen wir das wieder und kehren zum Thema zurück, alternativ, postet man nicht wenn man nix zum Thema zu sagen hat.
MFG
Ketraar