Fallen-Angel wrote:... unfähigen Marketingleute bei Deepsilver...
Fallen-Angel wrote:...der bescheuerten Marketing Abteilung von Deepsilver...
Bevor es in dem Ton hier weitergeht, würde ich vorschlagen, wieder zu einer etwas freundlicheren (oder wenn das nicht möglich ist wenigstens zu einer neutralen) Ausdrucksweise zurückzukehren. Der ein oder andere Deepsilver-Mitarbeiter ist auch Nutzer dieses Forums und gehört somit zur Gruppe der sogenannten Forenmitglieder, die in der ersten Forenregel genannt werden.
Es bringt doch nichts die ganze zeit irgend etwas ins Forum zuschreiben,
was schon da ist.
Und außerdem ist es besser einfach auf neue News zu warten. Dann kann man ja wieder spekulieren.
ins Forum schreiben vielleicht nicht, aber ich konnte inzwischen EGOs Ansprechpartner bei DS ermitteln (inklusive E-Mail Addy )
Ich werde diese Adresse aber nicht ins Forum stellen oder anderweitig veröffentlichen sondern sie nur per PM weiter reichen - und ich bitte jeden der sie bekommt dies ebenfalls so zu handhaben, denn Genosse Spambot soll sich nicht daran erfreuen dürfen
aber erstmal noch fehlt der Brief.. vielleicht setz ich mich doch das WE mal daran.. aber nicht jetzt, ich hab heute genug Schreibkram gemacht..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
In der Spielekatgeorie ist XR zusammen mit Risen 2: Dark Waters ganz oben gelistet. Und auf der Hauptseite findet sich die X Superbox unter der Überschrift "Top Produkte". Wenn das nichts zu heißen hat.
In der Spielekatgeorie ist XR zusammen mit Risen 2: Dark Waters ganz oben gelistet. Und auf der Hauptseite findet sich die X Superbox unter der Überschrift "Top Produkte". Wenn das nichts zu heißen hat.
Habe ich auch gerade gesehen. Das sticht sogar richtig hervor, so ohne Packshot.
X2-Illuminatus wrote:In der Spielekatgeorie ist XR zusammen mit Risen 2: Dark Waters ganz oben gelistet. Und auf der Hauptseite findet sich die X Superbox unter der Überschrift "Top Produkte". Wenn das nichts zu heißen hat.
Das ist natürlich eine wirklich überzeugende Präsentation, da kann sich die Fa. RAMA aber eine Scheibe abschneiden, S-U-P-E-R !
Fallen-Angel wrote:Charaktergesteuert? wtf? Kein Wunder, dass man nicht zuviel verraten will ..
Charaktergesteuert, haha.....da lacht ja der Stoffel, und wenn man einen schlechten Charakter besitzt,
dann fliegt man immer nur im Kreis, oder gegen einen Asteroiden?
Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~
•Es wird persönlich: Charaktergesteuertes Benutzer-Interface und ein lebendiges, pulsierendes Universum.
Charaktergesteuert? wtf? Kein Wunder, dass man nicht zuviel verraten will ..
Charaktergesteuert !
Hmmmm.... ---- Heißt daß, daß X Rebirth mit'm Chip geliefert wird den man sich ins Hirn ( setzt vorraus das man eins hat ) einsetzen muß (wie so ne kleine Simkarte etwa) und man sein _aussergewöhnliches Schiff_ per Gedankenbefehl steuern kann?
Nun, es is ja schon fast August; von guten Infos keine Spur; aber bis zum erscheinen von X Rebirth sind's:
Spoiler
Show
nur noch ........(sorry, der Termin steht noch nich fest)
Tage.
Laufen eigentlich schon die Betatest von X Rebirth?
Wenn nein, dann dauert's wohl noch ne Zeitlang bis Fakten bzw. bessere Infos kommen.
Wenn ja, dann wird's bald akzeptable Details von X Rebirth geben.
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
Also "Charaktergesteuert" klingt für mich irgendwie nach EVE Incarna, wo man mit einem Avatar auf den Station rumspazieren und nebenbei einige Erledigungen machen gehen kann. Hier wäre dann ein Teil der Station komplett virtuell in 3D begehbar. Die andere Option ist einmal mehr Point and Click, was sich wie Freelancer anfühlen würde, aber dafür womöglich noch besser aussehen könnte (mit einem Detailgrad den die Engine in 3D nicht haben würde).
Recht gesichert scheint für mich dass die Kommandokonsole nicht mehr existiert und alle Ähnlichkeiten dazu ebenfalls weggefallen sind. Dabei kann ich mir das Ausmaß dieser signifikanten Gameplay Änderung noch gar nicht richtig vorstellen (Edit: ...machte es doch bisher den Hauptteil von X aus, da wir damit alles managen konnten). Eine Innenansicht der Station sowie die Innenansicht des Cockpits wurden schon gesichtet. Darauf bezogen freue mich schon aufs Stationsleben, weil uns vermutlich mit Rebirth doch etwas mehr gegeben wird, als nur Befehle erteilen zu können.
Tipp: Mit dem dicken Schlüsselbund des Raumschiffs in der Hand zieht man die Aufmerksamkeit der Damen im Weltall auf sich. Viel Spass beim spazieren auf der Station und beim argoninen anbaggern. Gemischte Rassenpaarungen sind verboten, also Finger weg von den Teladifrauen!
X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30
also ich persönlich hoffe zu einen das, die Strahlenwaffen die es bisser nicht offiziel aus den Labor geschafft haben nun zum einsatz kommen
und zum anderen das es infos gibt,
was ich alles in meinen (baldigen)pc packen muss,
um XR komplet ruckelfrei (ausgenommen bugs die sind toll zum posten:roll: ) spielen , sry genießen zu können
und ich freu mich auf en neuen min. genau so guten soundtreak wie wir ihn von der X-reihe gewohnt sind
Nachdem ich mir gestern mit dem XModels3DViewer einige Schiffe aus TC näher angeschaut habe, fiel mir extrem auf, wie viel mehr Details die X3 Schiffe haben, wenn man sie im XModels3DViewer betrachtet und nicht im Spiel X3 selbst. Der Vergleich zur X3 Ingamegrafik ist ziemlich drastisch meiner Meinung nach. Ich war arg erstaunt über die hervorragende Umsetzung der 3D Modelle von ES, die ich bisher eher mit Tendenz comicmässig empfand. Sorry ES, wirklich sorry ...die Raumschiffe sind super, nur die Engine von X3 kann sie demnach nicht so darstellen, so wie ihr es vorbereitet habt. Nun hab ich noch mehr Respekt vor dem Art Department von ES und feiere den XModels3DViewer, der es mir möglich machte, dies zu erkennen.
Aus diesem Post abgeleitet glaub ich wir könnten in Rebirth weiterhin alte Schiffe sehen, die von dem Detailgrad den neuen kaum nachstehen. Darauf könnte man sich dolle freuen. Grundsätzlich und theoretisch ausgegangen davon dass die neue Engine die alten Schiffe besser darstellen könnte als die von X3. Ich sehe demnach eine Möglichkeit für Copy & Paste und würde es in diesem Fall begrüßen, wegen ner Katana, Scimitar, etc.
Auch interessant wäre in so einem Fall, dass wenn die boronischen Schiffe ins Rebirth kommen es halt "irgendwie automatisch" wieder Boronen gibt. Gleiches gilt für die anderen Rassen.
//edit ...Anmerkung: Es könnte natürlich auch so sein dass der XModels3DViewer die Ingame Grafik zeigt, aber durch die andere Beleuchtung, usw. mehr Details aus den Schiffen und Stationen rausholt.
Last edited by .:d2k on Thu, 14. Jul 11, 16:43, edited 1 time in total.
X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30
fireball xx wrote:Minimum 2x3 Ghz und 16 GB RAM und eine Hi-End Graka.
Wenn die neue Engine gut programmiert wurde kann man sich im Spiel mehr leisten (weniger Ruckler, mehr Besitz und hoffentlich bessere NPC) auch unter einer heutigen "normalen" PC-Konfiguration.
Mehrkernunterstützung wurde schon bestätigt.
Vielleicht schafft X-Rebirth meine CPU zu erhitzen mehr als 32 °C. Meine bisherige Spiele nicht.
Naja X ist eigentlich das einzige Game dem ich zutrauen würde eine CPU ziemlich zum schwitzen bringen kann. Ok bisher ist es immer nur ein Kern aber ich denke das bei X weitaus mehr möglich wäre. Und wenns Vanilla nicht schafft dann die Scrips und Mods.
Otas Elite wrote:Naja X ist eigentlich das einzige Game dem ich zutrauen würde eine CPU ziemlich zum schwitzen bringen kann. Ok bisher ist es immer nur ein Kern aber ich denke das bei X weitaus mehr möglich wäre. Und wenns Vanilla nicht schafft dann die Scrips und Mods.
der beste Witz den ich heute gehört habe dann schreib mal eben ne Multicore-Mod für TC, es gibt sicher genug Leute die sich darüber freuen würden
PS ist der bedarf eigentlich wirklich so gering oder gibt es andere gründe dass bisher noch niemand meinen Vorschlag kommentiert hat?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Aus diesem Post abgeleitet glaub ich wir könnten in Rebirth weiterhin alte Schiffe sehen, die von dem Detailgrad den neuen kaum nachstehen. Darauf könnte man sich dolle freuen. Grundsätzlich und theoretisch ausgegangen davon dass die neue Engine die alten Schiffe besser darstellen könnte als die von X3. Ich sehe demnach eine Möglichkeit für Copy & Paste und würde es in diesem Fall begrüßen, wegen ner Katana, Scimitar, etc.
Bekannt ist, dass das Bod Format nicht mehr genutzt wird, dafür aber weiterhin gmax und co diese bearbeiten können. Soll heißen: Die jetzigen Schiffe sind alle im Bod Format und müssen erstmal ins neue Format konvertiert werden. So einfach wie das klingt ist es nicht, da wir ja noch nicht wissen, wie die Schiffe eingebaut wurden. Da müssen die Waffen, die neuen zerstörbaren Komponente usw. erstellt werden. Allerdings ist es sicherlich möglich, ne Old Timer Mod zu erstellen, mit allen X Schiffen der Vorgänger.
PS ist der bedarf eigentlich wirklich so gering oder gibt es andere gründe dass bisher noch niemand meinen Vorschlag kommentiert hat?
Ich finde die Idee gut, allerdings könnte auch nur einer ne E-Mail schreiben, der aber dann im Auftrag der Community ist. Sowas wie ne Petition eben.
Ich hab vor kurzem noch was im Internet entdeckt, dass einige Sachen bestätigt hat: http://www.game7.de/x-rebirth/news/mult ... -21020.php Ist zwar nichts ganz neues, außer der letzte Part mit den Mods, aber immerhin.