Man hat zu lange X gezockt wenn...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Was glaubst du, wieviele Flottenverbände da rumschwirren würden....da ist nix mit Angriff oder Entführung 

"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
Cobra ist bekannt dafür, dass er zu allen möglichen Ereignissen eine lustige X-Kurzgeschichte schreibt und Angriffe und Entführungen sind da Standard
Und nicht zu vergessen seine Marines
Wenn es dir nichts ausmacht Cobra, stell ich hier mal nen Link rein: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=279277
LG Erdgeborener

Und nicht zu vergessen seine Marines

Wenn es dir nichts ausmacht Cobra, stell ich hier mal nen Link rein: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=279277
LG Erdgeborener
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!
und Zweitens sind wir mehr als die!
-
Nee...macht mir nichts aus. Freut mich, wenn euch die Geschichtchen gefallen. Schaut auch mal in meinen Thread zu Stalker Call of Pripyat im OT Forum - da schreibe ich meine Erfahrungen auch in Form kleiner Geschichten rein.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
...wenn eigene Fabriken vor Sprungtoren zu Rangverlust und Sprüchen wie "Bist Du eigentlich nur bescheuert" führen,versucht man es vieleicht mal mit denen aus einem Bau-Auftrag...mit genügend Credits und Rang im Rücken,werde Ich diesen Blödsinn,mit erhofften Waren sammeln durch zerschellte Schiffe,demnächst mal angehen.
Gerade fällt mir ein...Ich kaufe die Fabrik...sie wird wohl erst nach dem Absetzen auf der Barke,den Besitzer wechseln....schade.
Gerade fällt mir ein...Ich kaufe die Fabrik...sie wird wohl erst nach dem Absetzen auf der Barke,den Besitzer wechseln....schade.
Frieden?- oder Remis?
-
Ahoi, alter Sternenschiffer, komm doch nach Getsu Fune, und erzähle Deine Geschichten in der Haifischbar,Cobra22 wrote:Nee...macht mir nichts aus. Freut mich, wenn euch die Geschichtchen gefallen. Schaut auch mal in meinen Thread zu Stalker Call of Pripyat im OT Forum - da schreibe ich meine Erfahrungen auch in Form kleiner Geschichten rein.
die Besucher sind dankbar und Bulli Wu lässt sicher eine Menge Credits dafür springen, außerdem gibt es
Raumkraut aus biologischem Anbau und ungepanschten Raumsprit aus dem Fass!

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ 

-
Ahoi, Kollege, im Moment bin ich leider viel zu weit weg von Getsu Fune - ich hänge immer noch in dieser Zone auf der Erde fest. Hier unten gibts kein verdammtes Schiff, um wegzufliegen
Aber....ich komme sicher noch in die Bulli Wu`s Haifischbar und erzähle dort alles.
"Cobras Abenteuer in der Zone..." - ich bin mir sicher, der alte Bulli Wu nimmt dafür ordentlich Eintrittsgelder, hm? Der alte Haudegen hat doch Teladigene....

"Cobras Abenteuer in der Zone..." - ich bin mir sicher, der alte Bulli Wu nimmt dafür ordentlich Eintrittsgelder, hm? Der alte Haudegen hat doch Teladigene....

-
Oha Teladigene, hoffentlich hat das der alte Boronen-Häuptling nicht gelesen!Cobra22 wrote:"Cobras Abenteuer in der Zone..." - ich bin mir sicher, der alte Bulli Wu nimmt dafür ordentlich Eintrittsgelder, hm? Der alte Haudegen hat doch Teladigene....

.........wenn man im X-Universum nach der Weltraumstation Babylon 5 sucht.

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ 

-
-
-
...wenn man sich ein neues Headset kauft, das den Namen "Ares" trägt, es zuhause einrichtet und testet und sich wundert, warum man denn damit keine Raketen verschießen kann.
...wenn man hofft, dass besagtes Headset nicht aus paranidischer Produktion stammt.
...wenn man hofft, dass besagtes Headset nicht aus paranidischer Produktion stammt.
-
...wenn man eine Sektorkarte und die Schiffsgrößenvergleiche (ab M7) von someone else (zu finden hier) laminiert zu Hause liegen hat
mfg
Rhox

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"
http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe
http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe
-
-
...wenn man in Athen den Zeustempel besichtigt und sich fragt, wer um alles in der Welt dem paranidischen Träger einen eigenen Tempel baut.
...wenn man selbst im Griechenland-Urlaub abends im Hotel in diesen Thread postet.
...wenn man dieses Posting in Olympia verfasst und sich dabei an das Paranid-M0 erinnert fühlt.
...wenn man beim Abendessen mit einer netten Englaenderin ins Gespräch kommt, sie einen fragt, wo man herkommt und man sich verkneifen muss, mit "Argon Prime" zu antworten.
...wenn man sich ueberlegt, besagte Engländerin als Copilotin (Stichwort Rebirth) zu rekrutieren...
...wenn man selbst im Griechenland-Urlaub abends im Hotel in diesen Thread postet.
...wenn man dieses Posting in Olympia verfasst und sich dabei an das Paranid-M0 erinnert fühlt.
...wenn man beim Abendessen mit einer netten Englaenderin ins Gespräch kommt, sie einen fragt, wo man herkommt und man sich verkneifen muss, mit "Argon Prime" zu antworten.
...wenn man sich ueberlegt, besagte Engländerin als Copilotin (Stichwort Rebirth) zu rekrutieren...
-
...wenn im Griechenlandurlaub die Ausgrabungsstätte in Olympia bestreikt wird (man kam leider nicht rein) und man sich denkt: "Najaaaa....normalerweise würde ich diese Angelegenheit ja mit meinen Marines erledigen - aber es sind ja ein paar ältere Herrschaften in der Reisegruppe - nicht, dass die mir noch einen Herzinfarkt kriegen"
War aber trotz Streik eine super Reise - bin heute wieder daheim angekommen.
Zu Olympia als Ausklang eines wunderschönen Urlaubs ein Geschichtchen für euch:
Olympia, Griechenland, 19. Oktober 2011:
Etliche Touristengruppen belagern das berühmte Ausgrabungsareal der antiken Sportstätte von Olympia und ihrem Zeustempel. Rein kommt leider niemand - es ist ein zweitägiger Generalstreik in Griechenland, der das verhindert.
Plötzlich baut sich eine hochgewachsene, schlaksige Gestalt auf, sie hat ungefähr 2m Körperhöhe und ist in ein wallendes Gewand gekleidet, das an eine Bischofsrobe erinnert.
Mit donnernder Stimme poltert die Gestalt, die sich vor dem Eingangstor aufgebaut hat: "Unheilige Kraturen! KETZER! Ihr wagt es, uns, den Vertretern der heiligen Dreidimensionalität und den heiligen Wesen des Gottesreiches den Zutritt zu verwehren! Im Namen des Pontifex Maximus Paranidia fordere ich euch hiermit ultimativ auf, diesen Ort zu öffnen!"
Ein junger Mann, der gerade damit beschäftigt war, die antiken Ruinen zu fotografieren (man kann das Areal recht gut von außen einsehen), legt entnervt die Hand auf seine Stirn und stöhnt: "Och neee....nicht auch noch im Urlaub diese Pappnasen!"
Die Reiseleiterin blickt leicht amüsiert zum Eingang und meint: "Er kann sagen, was er will - heute ist Streik und er wird nicht reinkommen."
"Dann wird von Olympia wohl nichts mehr übrig bleiben!" denkt der junge Tourist, antwortet aber nur: "Wer weiss - vielleicht hat er ja Glück."
Wieder im Bus sitzend bemerkt unser junger Tourist, dass plötzlich ein riesiger, ellipsenförmiger Schatten das Areal bedeckt. Er blickt zum Himmel und erblickt drei oder vier scheibenförmige Gebilde am Himmel.
"Was ist denn das?" fragt jemand aus der Reisegruppe.
"Wir sollten besser hier verschwinden - wir sollten hier SEHR SCHNELL verschwinden!" entgegnet der junge Tourist.
Wie es weitergeht? Keine Ahnung, der Bus ist dann abgefahren - aber anscheinend steht Olympia noch....

War aber trotz Streik eine super Reise - bin heute wieder daheim angekommen.
Zu Olympia als Ausklang eines wunderschönen Urlaubs ein Geschichtchen für euch:
Olympia, Griechenland, 19. Oktober 2011:
Etliche Touristengruppen belagern das berühmte Ausgrabungsareal der antiken Sportstätte von Olympia und ihrem Zeustempel. Rein kommt leider niemand - es ist ein zweitägiger Generalstreik in Griechenland, der das verhindert.
Plötzlich baut sich eine hochgewachsene, schlaksige Gestalt auf, sie hat ungefähr 2m Körperhöhe und ist in ein wallendes Gewand gekleidet, das an eine Bischofsrobe erinnert.
Mit donnernder Stimme poltert die Gestalt, die sich vor dem Eingangstor aufgebaut hat: "Unheilige Kraturen! KETZER! Ihr wagt es, uns, den Vertretern der heiligen Dreidimensionalität und den heiligen Wesen des Gottesreiches den Zutritt zu verwehren! Im Namen des Pontifex Maximus Paranidia fordere ich euch hiermit ultimativ auf, diesen Ort zu öffnen!"
Ein junger Mann, der gerade damit beschäftigt war, die antiken Ruinen zu fotografieren (man kann das Areal recht gut von außen einsehen), legt entnervt die Hand auf seine Stirn und stöhnt: "Och neee....nicht auch noch im Urlaub diese Pappnasen!"
Die Reiseleiterin blickt leicht amüsiert zum Eingang und meint: "Er kann sagen, was er will - heute ist Streik und er wird nicht reinkommen."
"Dann wird von Olympia wohl nichts mehr übrig bleiben!" denkt der junge Tourist, antwortet aber nur: "Wer weiss - vielleicht hat er ja Glück."
Wieder im Bus sitzend bemerkt unser junger Tourist, dass plötzlich ein riesiger, ellipsenförmiger Schatten das Areal bedeckt. Er blickt zum Himmel und erblickt drei oder vier scheibenförmige Gebilde am Himmel.
"Was ist denn das?" fragt jemand aus der Reisegruppe.
"Wir sollten besser hier verschwinden - wir sollten hier SEHR SCHNELL verschwinden!" entgegnet der junge Tourist.
Wie es weitergeht? Keine Ahnung, der Bus ist dann abgefahren - aber anscheinend steht Olympia noch....

-
Hey, wo wir schon bei Griechenland sind, will ich da grad weitermachen:
...wenn man im Geschichtsuntericht von Plutarch liest (griech. Schriftsteller, 45 - 125 n. Chr.) und sofort an die Plutarch Mining Coorp. denken muss.
So langsam lichten sich die Quellen der diversen X-Namen
...wenn man sich dafür einsetzt, statt Schuldenschnitt Credits einzuführen.

...wenn man im Geschichtsuntericht von Plutarch liest (griech. Schriftsteller, 45 - 125 n. Chr.) und sofort an die Plutarch Mining Coorp. denken muss.
So langsam lichten sich die Quellen der diversen X-Namen

...wenn man sich dafür einsetzt, statt Schuldenschnitt Credits einzuführen.

-
Hört bloss auf....nachher bringt Egosoft noch die "Griechen" als neues Volk in Rebirth *lach*
....wenn man Heroes of Might&Magic 6 zockt und sich als neue Fraktion ein Maschinenvolk wünscht...
....wenn man Heroes of Might&Magic 6 zockt und sich als neue Fraktion ein Maschinenvolk wünscht...
-
Und womit sollten die fliegen? EGO hat doch die gesamte Mythologie schon auseinandergepflückt und auf die Völker verteiltCobra22 wrote:Hört bloss auf....nachher bringt Egosoft noch die "Griechen" als neues Volk in Rebirth *lach*

...wenn einem so etwas direkt auffällt, da man die Schiffsnamen der Völker auswendig kennt