Reaktivierte Rentner? Also wenn ich mir das gefühlte Durchschnittalter z.B. im Bundestag/Aufsichtsräten/Vorständen so anschaue... zu viele Alte, welche die Zukunft von Jüngeren bestimmen, obwohl sie in einer ganz anderen Welt leben und einiges als Neuland titulieren, was längst zur Lebenswirklichkeit vieler dazugehört... Da sollten so einige , anstatt sich krampfhaft an die Macht zu klammern, lieber das Leben geniessen, Kleingärtner werden, Parksünder aufschreiben etc. watt weiss ich ähm no further comment.
Viele, viele Leben kostet das. Hmm aber wieviel man z.B. wohl für den ach so teueren, unrentablen Klimaschutz machen könnte, wenn man auf den Bau, Instandhaltung und Endlagerung von solchen und ähnlichen phallusförmigen Vernichtungsgeräten verzichten würde... hmm...
Reicht bestimmt auch noch für so ein paar, sogar belegte Brote. In diesem Sinne: "Spaltet Brote, nicht Atome"
..oder fusionieren....die Atome meine ich
Deswegen ist es hier so schön, da gibt es schon fusionierte Atome und künstliche Gravitation, bleiben wir bei Ego Willy William - Ego
...iss hier ein Echo...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Fusionierte Atome? Echt? Am Ende erfindet noch einer sowas wie ein weltweites Netzwerk zum Datenaustausch, Wahnsinn!! Was? Gibts schon?? Ach hör doch uff!
Ich glaube ich lasse meine Haare färben - nicht ... Wasserstoffbombenperoxidblond wie ein gewisser Donald T., aber bei dem (und seinen treuen Anhängern) fusioniert trotzdem schon lange nix mehr auf geistiger Ebene. So quasipolitisches Statement eingefügt *check*
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Alleine das Intro Damals, 73, konnte man tatsächlich noch Fernsehen schauen. In der Retro ist das auf jeden Fall unterhaltend!
Schade das ich da noch nicht mal geplant war
---
Grad zieht mich #b0108 & #b2908 etwas runter - wird wohl wieder mal Herbst.
Spoiler
Show
Sommer hatten wir doch jetzt echt genug, finde ich. Ich persönlich bin eh nicht so der Sommerfan, aber jeder wie er es mag natürlich.
Ich bin eher Frühlingsfan... und ich lieeebe auch den Winter, wenn wir hier oben im Norden denn mal wieder sowas hätten. Autofahrer mögen mich dafür hassen
Egal... aber stümmd NOCH ist ja Sommer. Immer schön der Reihe nach. Sonst holt Arragon noch die Skier und Winterklamotten raus