Ich höre gerade...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

arragon0815
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 »

Eieieiei, ich sehe schon, das war eine schlechte Musikwahl, das war arabisch :o

Ok, ich habe seit fast 40 Jahren mehr türkisch um mich rum, also probieren wir es noch mal:
Tarkan - Kiss Kiss

Jü mit ü, Türkisch...passt :D

So, schön das wir das aufklären konnten :D

Was soll wohl sein, arbeite in einer Fabrik....das ist halt da wo die Fleischereifachferkäuferin Alpträume von bekommt...fürs Viertel vom Gelde :P
Mittlerweile ist die Fabrik der 80er natürlich nicht mehr so, aber türkisch und anders sprachlich hört man ab und zu immer noch, auch wenn mittlerweile die dritte Generation arbeitet und alle Deutsch können könnten wenn sie wollten :D
..und alles hochtechnisiert, jawoll, ich hatte anfangs noch Schalter gedrückt, heute gibt es dafür ne Maus... :o

...und ich hatte früher noch durch die Hallen geschrien, heute gibt es dafür Handys... :o
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
hakenden
x4

Post by hakenden »

Es ist schön zu hören das auch bei dir der Vorschritt nicht spurlos vorbei ging. :wink:
Ob mit dem Handy das Megaphon ausstirbt :gruebel: :mrgreen: .
Heute heist es nicht mehr ich bin der lauteste sondern ich kann die meisten gleichzeitig anklingeln^^ :eg:

Zum Abschluss was aus Aserbeidschan ist ja gleich nebendran an der Türkei :)

Otilia - Gelmesen (Stephano Rossi Remix 2020) Azerbaijan song, Shakira similar voice
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

chew-ie
x4

Post by chew-ie »

@arragon0815

Okay, also so konnten wir das ja auch schlecht erraten :P
Wegen Fleischereifachverkäuferin-Alptraum - das ist dann also ne vegane Käsefabrik? :D

---

Members of Mayday - Sonic Empire
Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Fast alles Käse was da so passiert und die Verkäuferin ist mir irgendwie eingefallen :D

Hätte auch sagen können, die kommt sich vor wie im Jungle: Yello - Jungle Bill
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Hmm Käse...kuchen. Hätt' ich jetzt echt voll Bock drauf. :roll:

The Muppet Show: Dr. Teeth - "Cheesecake"
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

...ich geh gleich einkaufen... :D

LADI6 - Like Water
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Na dann ist ja alles im

Die Ärzte - Quark (Originalversion) (Das Beste was mir grad einfiel, hatte da mal eine Kollegin, die das echt bis zur hingebungsvollen Perfektion beherrschte :roll: )
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

...soooo, bin ja schon wieder da vom Einkauf :D

So schnell, fast ein Music Instructor - Superfly

Ja, nervige Arbeitskollegen sind sehr...äh...nervig :)
..aber wie gesagt, ich verstehe bei uns sowiso nicht alles... :roll:
chew-ie
x4

Post by chew-ie »

Einkaufen ist nicht - Feiertag.

Na gut, dann also feiern. Image JBO - Wir starten jetzt die Feier
Image
Spoiler
Show
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Ach alles verstehen wird eh überbewertet, versteh auch nicht alles oder manchmal auch anders :D .Viele Politiker verstehen ja auch nix von dem was Sie da tagtäglich fabrizieren, hält sie trotzdem nicht davon ab. :roll:

Feiertag? Bei uns hier nicht. Vielleicht geht der Arragon ja auch mit Brecheisen, Panzer, Piratenfregatte, Sternenzerstörer etc. einkaufen. Dann ist überall quasi 24/7 :D

Gut, wie auch immer Hauptsache eingekauft. Wir (die Horde rennt) kommen dann mal alle vorbei. Haste an den Käsekuchen gedacht? Oder gibts jetzt nur Magerquark pur? :(

ALESTORM ~ Drink

Ich bring den Rum mit!

Oder doch lieber Vodka?

RUSSKAJA ~ Energia
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Neh, bei uns war auch kein Feiertag. Ich lasse mir auch das Feiern nicht gesetzlich vorschreiben, sondern feiere wenn ich in Feierlaune bin.
Käsekuchen ist doch Bodybuilding-Grundnahrung, wenn man außer Quark und Eier und Süßstoff und Puddingpulver nichts weiter verwendet, mache ich sowiso öfters weil es einfach zum essen ist und auch unterwegs verzehrt werden kann.
Sieht auf Arbeit immer geil aus wenn man ein Kilo Käsekuchen als Fesperpaket mit nimmt und sagt das ist gesund und macht Muskeln... :D
(Wenn die anderen dann Sahnetorte mit nehmen und denken das ist gesund, kann ich nichts für :roll: )

Also gut, feiern wir halt, habe das Orchester schon da: Igorrr - My Chicken's Symphony
Natürlich ohne Alkohol und mit gesunden Getreide.... :mrgreen:

PS:
Alerion_V.X3 wrote: Sat, 15. Aug 20, 20:43 ALESTORM ~ Drink
Ist das Alerion in Flüssig... :gruebel:
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Gesundes Getreide, also Doppelkorn verstehe. Alte Schule :D

Alerion in flüssig... ja bei den Temperaturen momentan habe ich öfter das Gefühl ich würde grad zerfliessen. :( :D

So ein Chicken ist ja auch recht gut vom Proteingehalt, glaube ich :D . Wäre aber wohl ein noch seltsamerer Anblick wenn man ein Huhn als Fesperpaket mitnimmt, aber vielleicht legt es auf dem Weg zur Arbeit noch ein Ei, dann ist auch gleich fürs Frühstück gesorgt. Ok Paadiiie!!! mit Magerquark und Chicken, ohne Alkohol (sorry, hatte der Youtube Algorithmus so gleich zuoberst ausgespuckt. Armes, offensichtlich schwer drogenabhängiges Hühnschn. Sag selbstverständlich Nein zu Drogen :( )

J.Geco ~ Chicken Song
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

arragon0815 wrote: Sun, 16. Aug 20, 08:01 PS:
Alerion_V.X3 wrote: Sat, 15. Aug 20, 20:43 ALESTORM ~ Drink
Ist das Alerion in Flüssig... :gruebel:
..hast Du schon mal auf den Link gedrückt ?? :D

Sugababes - Push The Button
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Ach! DAS hatte dieser kryptische Satz zu bedeuten. Ich dachte Du beziehst mit dem flüssig da auf den Bandnamen, was irgendwie naheliegender gewesen wäre :gruebel: . Naja... Nein, habe ich offensichtlich nicht :roll: :D Ich klicke meine Links im allgemeinen nicht an, man weiss ja nie, wo solche Links hinführen können. Immer vorsichtig beim anklicken von Links.

So auf dubiose Seiten, in düstere Forenkeller, in welchen aller möglicher Kram, den man nicht mehr sehen will, nach dem Motto: "Ich hab das mal in den Off Topic verschoben, ne? Weissde Bescheid" abgestellt wird. :D Gruselich, do. Gefääährlich. Stääändig stösst man sich hier die Füsse im Dunkeln an halbgegessenen oder -garen Threads an.

dredg ~ Down to The Cellar <--- total korrrekter Link, muschde klickn !!!
chew-ie
x4

Post by chew-ie »

Protein-Chicken? Dubiose Knöpfe drücken? :doh:

Heute ist GOA-Sonndach! :mushroom:
Image
Spoiler
Show

arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

So, jetzt habe ich überall draufgeklickt und Egal was heute ist, es ist bald vorbei... :D

Gruß an ein paar andere Arbeitskollegen: Mory Kante-Yeke Yeke
EDIT:
Sicher soll man nicht überall drauf klicken, aber wir sind hier schon im Keller, wie tief können wir denn noch sinken...?? :gruebel:
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Eine Etage tiefer: Hölle Hölle Hölle @Arragon :twisted: :P

Ähhrrm... Solange morgen nicht Volksmusikmondach ist, bin ich dabei :D 8) .

Ausserdem war da ja ein lustig, rotweißer Pilz (Super Mario oder so) neben dem Link. Also absolut ungefährlich - klicken & geht los ^^

und danach, wo man sich schon mal im Pilzgarten-Wunderland befindet, vielleicht noch etwas

Dj Nightstar ~ Magic Fairytale (leider ist das Ende vom Mixmärchen recht ... abrupt)
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Nu, nach fast 50 Minuten kann es schon mal etwas abrupt aufhören, sonst ist der Tag ja rum bevor er richtig begonnen hat :D

Also mal etwas kürzer und knapper und dann geht der Tag so richtig los...

GUNSHIP - Tech Noir
..und die Geschichte hat ein happy End...vermutlich...ich denke schon....ist kurz davor....
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Glücksbärchie is killing me :rofl:

Ähm nach so viel knetgummifizierter Gewalt etwas... Kinderarbeit. Skandaaaaaal :o

Knorkator ~ Kinderlied :D

Return to “Off Topic Deutsch”