[schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
x4

Re: [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Post by RainerPrem »

EGO_Aut wrote: Wed, 6. Aug 25, 11:25 Schau bei "Die Leere" nochmal nach. Dort war ich 2x
Ich weiß, dass im Originalspiel "Die Leere" nicht dabei war. Das ist aber nicht mein Problem.
Natürlich kann ich alle 29 noch einmal abklappern, um herauszufinden, bei welchem ich das Datenleck nicht gescannt habe.
Ich will nur wissen, ob es eine einfachere Methode gibt, das festzustellen.
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Casishur wrote: Wed, 6. Aug 25, 11:54 sind die Belohnungen des Datenleck scannes der Datentresore Fix oder Random?, dann könnte er lediglich den fehlenden Datenbank eintrag herausfinden und dann ohne eine rundreise zu starten den richtigen anfliegen.
Leider habe ich schon alle 29 Datenbankeinträge aus meinem letzten (und dem vorletzten) Spiel. Vermutlich sollte ich die beim nächsten Mal zurücksetzen. Falls das irgendwie geht. Aber nicht diesmal.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Ich kann dir nicht sagen, ob folgendes hilfreich ist.
In der Map werden inzwischen ja die Datentresore angezeigt, und zwar ob geöffnet oder nicht (in der Suchfunktion "Datentresor" eingeben). Vielleicht kannst du damit die Suche eingrenzen. :gruebel:
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Uwe Poppel wrote: Wed, 6. Aug 25, 15:46 Ich kann dir nicht sagen, ob folgendes hilfreich ist.
In der Map werden inzwischen ja die Datentresore angezeigt, und zwar ob geöffnet oder nicht (in der Suchfunktion "Datentresor" eingeben). Vielleicht kannst du damit die Suche eingrenzen. :gruebel:
Ja, super! Genau. Alle sind grau, nur einer ist blau. Vielen Dank.

Return to “X4: Foundations - Spoilers”