Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
4. "Plutarch vs. NMMC":
- Begebe dich in den Sektor Erzgürtel.
- Dein Ansehen bei den Argonen und Teladi darf nicht mehr als +2 (98%) sein
hab alle Plots durchTheDante wrote: ... Hat schon jemand den Yaki-Plot gespielt? Der Plot startet zwar ...
war da nicht andocken angesagt , wegen "gehein / darf nicht jeder hören" oder soSheharan wrote: ... Soweit ich mich erinnere, muss man einfach nur nahe an die Stationen heranfliegen ...
jup , mehrere M7M habe ich deshalb im BesitzSheharan wrote: ... Du solltest Dich entweder mit einem Haufen Raketen/Torpedos eindecken und/oder eine kleine Flotte besitzen ...
alles halb so schlimmAldebaran wrote: ... Der Plot zieht einem richtig den Teladi rang runter - es geht ja gegen NMMC ...
Danke, habe nun alles probiert. Der Plot läuft trotzdem nicht richtig - halt wie oben beschrieben. Da es der letzte offene Plot ist, schreib ich den Spielstand damit dann einfach ab.susi sorglos wrote:.....
war da nicht andocken angesagt , wegen "gehein / darf nicht jeder hören" oder so......Sheharan wrote: ... Soweit ich mich erinnere, muss man einfach nur nahe an die Stationen heranfliegen ...
?????TheDante wrote: ... Danke, habe nun alles probiert. Der Plot läuft trotzdem nicht richtig - halt wie oben beschrieben. Da es der letzte offene Plot ist, schreib ich den Spielstand damit dann einfach ab ...
hehe nein so ist das nicht ganz. Als heimlicher Besucher der Cats ist mir aufgefallen, dass alle Schiffe, die mit der Antiker kanone kompaktibel ist auf der Stelle zerstört wird. Deine Vermutung, dass das eine Sicherung ist, ist berechtigt bei 170 k schaden (oder ähnlich^^ habe daten grad net im Kopf)Aldebaran_Prime wrote:Ja, kann ich - Die Schiffe sind laut den Machern von TOTT zu stark für Spielerhand - eine eingebaute Diebstahlsicherung sorgt dann gerechter weise für eine Entsorgung von gekapertem/geskripteten Schiff und cheatendem Spieler
Hallöchen erstmalmizui wrote: ... Was mache ich denn falsch ?![]()