Man glaubt es kaum, aber es geht hier endlich mal wieder weiter
Ich arbeite im moment auf Hochtouren, damit ich den
Betarelease noch dieses Jahr rausbringen kann.
Neben einigen Texturanpassungen und neu fertig gestellten Scenen habe ich unter anderem auch noch neue Schiffe hinzugefügt.
EVE-Veteranen werden das eine oder andere vermutlich sofort erkennen, für alle anderen Stehts unterhalb des Bildes
als erstes haben wir die Sleeper
[ external image ][ external image ][ external image ]
Sleeper: Sleepless Keeper ( M2 ) /// Sleeper: Sleepless Warden ( M2 )/// Sleeper: Awakened Sentinel ( M7 )
Sleeper: Awakened Preserver ( M6+ ) /// Sleeper: Awakened Defender ( M6 ) /// Sleeper: Emergent Patroller ( M3 )
Die Sleeper sind Maschinenwesen ähnlich wie die Xenon, daher habe ich sie auch den Xenon zugeteilt.
Was die Sleeper aber sehr speziell macht ist, dass sie keinerlei Schilde haben, dafür aber eine unglaublich hohe Panzerung.
Zudem verfügen sie über eine zahlreiche und äusserst tödliche Bewaffnung, nämlich Kyonen-Emitter, und davon nicht gerade wenige.
Wenn ihr also jemals auf Sleeper trefft, dann überlegt es euch zweimal, ob ihr wirklich angreifen wollt
Nicht nur unsere Kampfpiloten haben nun neue Ziele, sondern auch die Trader und Miner unter uns bekommen neue Schiffe.
ORE: Orca ( TL ) /// ORE: Noctis ( TL ) /// ORE: Venture ( M3 )
Alle diese ORE-Schiffe haben fast keine Bewaffnung, höchstens minimale Jägerabwehr und ein paar kleine Raketen.
Da sie keine nennenswerte Bewaffnung haben, haben sie dafür umso mehr Schilde, somit sollten sie auch einiges einstecken können.
- Die Orca ist als Bergbaubasis-Schiff konzipiert, hat jedoch keine internen Hangare (Nicht hier in X3TC). Die Orca kann keine Stationsbauteile laden, da sie explizit für Erzlagerung konzipiert wurde.
Allerdings hat sie etwas, was das UCS-BBBS nicht hat, nämlich externe Andockplätze für Schürfer-Schiffe ( TS ).
- Die Noctis ist ein TL der darauf ausgelegt ist, grosse Waren umher zu fliegen und zu Richten. Die Noctis kann einige Traktorstahlen ausrüsten und hat einen sehr grossen Laderaum, wo auch Stationsbauteile geladen werden können.
- Die Venture ist eine Bergbau-Schiff mit der Grösse eines M3-Jägers. Sie wurde dazu entwickelt, um schnell in feindseeligem Gebiet Erz abzubauen, einige Schüsse einzustecken, um dann schnell wieder verschwinden zu können.
Die Spezielle Laderaumkompressions-Methode ermöglicht es, trotz ihrer Grösse, eine beachtliche Menge an Erz zu schürfen.
Es werden in den nächsten Tagen noch mehr Bilder kommen, doch für heute ist das alles
Bis bald und eine frohe Vorweihnachtszeit.
Thron