Ich bin wohl der einzige hier der sich faul zurücklehnen durfte

Aber testen werd ich dann...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Werde mich heute noch dransetzen. Wird aber etwas dauern, da der Eintrag rund 3700 Wörter hat.arragon0815 wrote: (Auf X2-Illuminatus hoff)
Hab XTM zwar noch nicht komplett durch, aber dieses Schiff ist mir nicht begegnet. Wäre mir wohl auch aufgefallen. Die XTMler bauen aber auch goile Schiffchen, wenn ich nur die M0-Konzeptzeichnungen sehe.....schmatz....Kam das Schiff echt in XTM vor, oder war dies nur ein Konzept? Ist mir nämlich sonst gar nicht aufgefallen, wenn es drinnen gewesen wäre.
/signAber was ich auch gerad noch so mit meinem gebrochenen Englisch sehen konnte, war, daß es keine Alpha, Beta, Gamma Waffen mehr gibt.
Das ist ja mal was. Diese ganze Alpha, Beta.... Sachen mußten endlich auch mal anders gehandhabt werden. FInd ich schon recht interessant, weshalb man dann natürlich auf weitere und verbesserte Waffensystem zugreifen kann. Schick schick.
Na klar. --> Reinkarnationpollox wrote: Und wenn ich sein Schiff dann mit meinen Geschossen zum verglühen bringe , sagt er dann auch “ I'll be back !“ ?
Du missverstehst mich. Ich kritisiere den Blog, weil ich die Idee nach wie vor gut finde. Ich wäre garnicht hier, wenn ich etwas egosoftlerisches wirklich unverzeihlich schlecht empfände*. Ich sag freilich selten, was mir gefällt, das erledigen schließlich genug andereLe Baron wrote:Dann lies ihn halt nicht.
Meine Güte. Es wird sich aber auch immer gleich über alles hier pikiert. Erst ist's 'ne tolle Idee. Dann ists doch wieder irgendwie doof. Man kanns auch nie recht machen.
Wie sagen meine Kunden immer: "Am besten Gestern"CestMoi wrote: Oh man... oh man... Ich will dieses Spiel, SOFORT!!!
Was, nicht mehr?enenra wrote:Wehe es beklagt sich jetzt noch einer wegen zu wenig Blog!
Wo finde ich die Ungekürzte?Belisarius wrote:Dabei ist das schon die gekürzte Fassung.![]()