KaRol wrote:
Hi all,
warum wohl gibt es in dieser Community so viele frustrierte und unzufriedene Members?
Vielleicht weil das Spiel so gnadenlos verbugt ist und von Patch zu Patch noch mehr Schaden verursacht?
Kaum bin ich die Freezes los, stürzt das Spiel laufend ab.
Kaum funzt der SWG-Bug, ruiniert mir der Patch das System?
Und dafür bezahlt das Kaufvieh mit gutem Geld.
Und hat man mal eine ( e i n e ) Frage, nachdem man/n tagelang wegen dem Bug-Teil sein System neu aufbauen musste, dann wird man ignoriert
( gell Vassenego: alles wird ignoriert...

)
Ich kann Fehler in einem Spiel akzeptieren; wer ist schon perfekt. Ich kann auch warten, bis ein Patch diese Probs löst.
Ich kann aber nicht akzeptieren, dass durch das Spiel mein System laufend ins Nirwana gerissen wird..- das derbt mich übelst an.
Was war geschehen?
Zuvor lief das Spiel mit Patch 1.3 unter Win2000 Prof so gerade la la durch: SWG-Einsatz war nicht möglich, ab und zu Abstürze auf den Desktop und rätselhafte Abstürze mitten im Spiel.
Irgendwann wurde mein System so löchrig, dass das Booten 5 Minuten und länger dauerte. Also habe ich die Platte formatiert und gleich ein neues BS installiert ( XP Prof ) und auf 2 GB Speicher erweitert.
X3 installiert und Patch 1.3.2 Beta ausprobiert. 15 Stunden lief alles relativ gut ( nur 1 Absturz ) bis von heute auf morgen nichts mehr ging.
5-7 Minuten Bootzeit ( nach zuvor rund 45 Sekunden ! ) Fehlermeldung ...X3.exe verursacht Fehler...wird abgeschaltet... und das war´s dann.
Also die Platte nochmals neu formatiert und wieder X3 installiert....und nach 3 Minuten Spielzeit in der 1. Mission ....X3 verursacht Fehler.... und das war´s dann endgültig. Seitdem ruht X3 - da unspielbar!
3oooer AMD64 CPU, 2 GB RAM Infinion, HIS X800XL, neues BS mit allen Updates, alle Treiber aktuell ( CAT 5.11, da 5,12 zickte ( bei X3 )
nicht mal ein BrennProg installiert, DVD-Player und SB live Karte, INet und das war´s dann auch schon.
Keine überflüssigen Progs - das System bootet ( ohne X3 ) in rund 45 Sekunden - TDSL rast mit 2000 Sachen durchs System - und sobald X3 installiert wird wird alles instabil - und das Booten dauert dann schon mal 2 Minuten.... wer sich da nicht freut, gell....
Da ich z.Zt. gesundheitlich ( Chemotherapie ) leider stark beeinträchtigt bin, wollte ich mein Lieblingsspiel zur Ablenkung und Überbrückung der Wartezeit bei den einzelnen Arztbesuchen spielen - und dann diese Enttäuschung.
Und da ich mit meinem Problem nicht hausieren gehen wollte, habe ich mir erlaubt, bei @ BurnIt und @Vassenego anzufragen, ob es eine Konfig gibt, die bei mir wenigstens halbwegs laufen könnte, da durch die ..X3.exe-Fehlermeldung nun gar nichts mehr geht.
Antwort - seit 4 Tagen - Fehlanzeige.
Soviel ist man als alter X-Kunde diesem Unternehmen wert....
Vielleicht kann mir ja wenigstens hier jemand helfen... wäre echt nett!
Gruß
KaRol