Zero Cult ~ Feel The Groove
Polarkreis also ... aber ich darf keine Winterlieder hier spielen, weil Herr Arragon ansonsten emotionale Turbulenzen bekommt.... pfff
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Der Rechner für X4 wird wohl der Gleiche wie für XR-VR sein : KleinAlerion_V.X3 wrote:Ich meinte meinen Kommentar eher auf X4 gemünzt![]()
Alerion_V.X3 wrote:Polarkreis also ... aber ich darf keine Winterlieder hier spielen, weil Herr Arragon ansonsten emotionale Turbulenzen bekommt.... pfff
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Interessantes Konzept. Wie wäre es denn, wenn man statt den Edelsteinen nur Ressourcen (wie Kohlenstoff) kaufen kann und sich die Edelsteine im Spiel erst craften muss? Die anderen, benötigten Ressourcen kann man dann bei speziellen Events gewinnen, an denen man mit dem X4-Season-Pass teilnehmen kann.Tamina wrote:Das wäre doch cool, mit Mikrotransaktionen. Ein L-Klasse Zerstörer kostet an der Schiffswerft dann 499 Edelsteine im Wert von umgerechnet 56,99€.
Es sei denn du kaufst das "Ultra Xtended" Paket, mit 50% Rabatt!!! für 1999,99€. Dann ist der Europreis natürlich geringer.
Und wenn du das Spiel auf Facebook und Twitter teilst bekommst du 20 Edelsteine. Lade einen deiner Freunde ein für weitere 50 Edelsteine.
Gameover? Zahle 50 Edelsteine oder schau ein paar Minuten Werbung und setze das Spiel an deinem letzten Spielstand fort.
Und immer am spielen bleiben! Solange du spielst kannst dein Universum nicht von anderen Spielern überfallen werden.
Closing Time - Semisonic
Zeit für mein Lieblingslied
Na toll Tamina, jetzt hast Du es geschafft und der X2-Illu biegt das neue Spiel total umX2-Illuminatus wrote:Beck - Gimme
Interessantes Konzept. Wie wäre es denn, wenn man statt den Edelsteinen nur Ressourcen (wie Kohlenstoff) kaufen kann und sich die Edelsteine im Spiel erst craften muss? Die anderen, benötigten Ressourcen kann man dann bei speziellen Events gewinnen, an denen man mit dem X4-Season-Pass teilnehmen kann.Tamina wrote:Das wäre doch cool, mit Mikrotransaktionen. Ein L-Klasse Zerstörer kostet an der Schiffswerft dann 499 Edelsteine im Wert von umgerechnet 56,99€.
Es sei denn du kaufst das "Ultra Xtended" Paket, mit 50% Rabatt!!! für 1999,99€. Dann ist der Europreis natürlich geringer.
Und wenn du das Spiel auf Facebook und Twitter teilst bekommst du 20 Edelsteine. Lade einen deiner Freunde ein für weitere 50 Edelsteine.
Gameover? Zahle 50 Edelsteine oder schau ein paar Minuten Werbung und setze das Spiel an deinem letzten Spielstand fort.
Und immer am spielen bleiben! Solange du spielst kannst dein Universum nicht von anderen Spielern überfallen werden.
Closing Time - Semisonic
Zeit für mein Lieblingslied
Das mit den Edelsteinen ist ja erstmal nur der Arbeitsname. Die werden später in Microchips umbenannt und du benötigst dann Silizium zum Craften.arragon0815 wrote:Na toll Tamina, jetzt hast Du es geschafft und der X2-Illu biegt das neue Spiel total um![]()
Wäre schön gewesen ein X4 zu spielen, aber so mit den ganzen Steinchen habe ich wohl keine Lust![]()
(Kann ich mein bestellten Zerstörer für knapp 9.000 Euro wieder zurückgeben ??)
Stephan Remmler - Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
Jaja, und der Rest ??X2-Illuminatus wrote:Das mit den Edelsteinen ist ja erstmal nur der Arbeitsname. Die werden später in Microchips umbenannt und du benötigst dann Silizium zum Craften.
Und vor allem :Tamina wrote:Es sei denn du kaufst das "Ultra Xtended" Paket, mit 50% Rabatt!!! für 1999,99€. Dann ist der Europreis natürlich geringer.
Toll, ich habe einen Rechner und das muss reichen und vor allem: Freunde ??Tamina wrote:Und wenn du das Spiel auf Facebook und Twitter teilst bekommst du 20 Edelsteine. Lade einen deiner Freunde ein für weitere 50 Edelsteine.
Aha, den bekommt man durch kraften von 5.000 Edelsteinen, die dann in Mikrochips umgewandelt werden - für 25.99 Euro pro Edelstein..X2-Illuminatus wrote:...an denen man mit dem X4-Season-Pass teilnehmen kann.
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Danke, hat auch ein bisschen gedauert.arragon0815 wrote:Huhu X-Illu,
sehr schöne Arbeit im X4-Forum mit der ganzen Übersetzung![]()
Habe ich vielleicht einen Schreck bekommen, als ich das gelesen habe. Hatte ich doch glatt vergessen das Übersichtsthema abzuschließen.arragon0815 wrote:Wollte mal loben und nicht oben im X4-Forum den schönen Beitrag verhunzen, obwohl dann vielleicht 50 Lobbeiträge gekommen wären....![]()
Ach neh, wir wollen es ja nicht übertreiben...
Nächste Woche sollte passen. In den vorläufigen Release Notes für das Update findet sich allerdings kein Hinweis auf die Metallplatten, wobei deren schlechte Verfügbarkeit auch im englischen Forum diskutiert wird. Insofern hoffe ich mal, dass dahingehend noch etwas passiert.arragon0815 wrote:Hoffern wir das für XR-VR bald Metallplatten zu haben sind... nächste Woche ??
Hab ich mir gedacht das da was nicht passen kann, aber man weis ja nieX2-Illuminatus wrote: Habe ich vielleicht einen Schreck bekommen, als ich das gelesen habe. Hatte ich doch glatt vergessen das Übersichtsthema abzuschließen.
...
Nächste Woche sollte passen. In den vorläufigen Release Notes für das Update findet sich allerdings kein Hinweis auf die Metallplatten, wobei deren schlechte Verfügbarkeit auch im englischen Forum diskutiert wird. Insofern hoffe ich mal, dass dahingehend noch etwas passiert.