Also ich hab gestern Abend die sichtbaren Schiffe abgehohlt. Auch in Stiller Zeuge 1 wo meine Hauptfabrik steht. Jetzt also nur wenige Spielstunden später stehen da 6 herrenlose Schiffe. Eines seh ich noch in "meinem" Xenonsektor (allerdings steht das direkt neben der Khaak Basis und die Khaak greifen nichtmehr an, aber sammeln Schiffe xD, ich bin mal gespannt wieviele das noch werden). Und noch 3 weitere in verschiedenen Sektoren. Dabei möchte ich anmerken dass viele Routen selbst Ringsektoren imo nicht in Sicht sind.arragon0815 wrote: ↑Sat, 2. Mar 19, 15:47Tja, ich kann das auch nicht verstehen weil es bei mir eben nicht so ist![]()
Ich habe mom. glaube drei Minenfelder mit Herrenlosen Schiffen und die schon seit Tagen....
Sollte es wirklich immer mehr werden dann ist das nicht normal, bzw. wirklich der Spielbalance hinderlich. Ich nehme an Du spielst ohne Mod und hast schon einen Fehlerbericht im Technischen Forum oder im Beta-Forum (Patch2.10) aufgemacht und ein Save hochgeladen und eingestellt![]()
Das heißt da könnten sich noch einige mehr verstecken. Und ja ich spiele ohne Mod.