NEWS: Update 2.6 für X3: Terran Conflict bald erhältlich!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ivansson
x3tc

Post by ivansson »

@exar: alles gelöscht, auch die saves usw?
Wenn du bis zum Halse in der sch**** steckst, dann solltest du den Kopf nicht hängen lassen. ;)
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende
CyberRun8
x4

Post by CyberRun8 »

Ich weiß nicht ob ein X-Online so viel Laune macht... gerade hast du dein schönen Komplex fertig gebaut und dann kommt einer und ballert alles weg.^^ Abgesehen davon, sollte TC doch das letzte Spiel aus der X-Reihe sein, oder nicht Confused ^^
Dann schau mal hier, wobei natürlich fraglich ist, wie glaubhaft Wikipedia ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/X_%28Compu ... e-Universe
Davon ausgehend, daß es eine X-Online-Version geben wird und dann auch Komplexe gebaut werden können, wird man garantiert nicht total einfach diese zerstören können.
Und wenn Dir mal das Auftragssystem von TC betrachtest, daß ist an sich total typisch für ein Onlinegame...
Boro Pi
x3tc

zuletzt

Post by Boro Pi »

Friede,
scorpinoc wrote:naja x3 reunion sollte auch ma der letzte teil werden^^
Kann mich gar nicht, an eine derartige Verlautbarung erinnern. :gruebel: Was natürlich nicht heißt, dass es sie nicht gegeben haben mag...

Sir Boro Pi
silenced
x4

Post by silenced »

Nun, Trilogien sind Out - Quadrologien sind In. Es wird sicher ein X4 geben, mit DX11, Physx und ordentlichem CF/SLI und natürlich voller Multicore CPU Support. =)

Und auf die Frage: Was kommt nach X? -> Y. Aber hoffentlich macht Egosoft keine "Y-Tours: Wir buchen - Sie fluchen" Simulation.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
Saetan
x4

Post by Saetan »

Streng genommen ist X bereits eine Pentalogie. X-BTF, X-T, X², X³:R und X³:TC ... Egosoft besitzt lediglich eine etwas merkwürdige Versionsnummerierung. ^^
Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

Friede,

Quadrologien sind 'in'? :gruebel: Gut, wenn Du meinst...
Und wie Saetan schon sagt, X ist bereits ein Fünfteiler.

Sir Boro Pi
svenw84

Post by svenw84 »

Na dann eben 'ne Sextologie. Star Wars hatte schließlich auch 6 Teile, obwohl das ja eher 'ne Duo-Trilogie war :wink: .
bugmebugme

Post by bugmebugme »

Bevor die nen neuen Teil machen, sollen sie erstmal den Patch rausbringen. :D Kommt das Bonuspack eigtl. gleichzeitig mit dem Patch? Ist da was bekannt, gibt es darüber bereits Vermutungen?
Terranigma
x4

Post by Terranigma »

bugmebugme wrote:Kommt das Bonuspack eigtl. gleichzeitig mit dem Patch? Ist da was bekannt, gibt es darüber bereits Vermutungen?
Auf die Frage kann es nur eine Antwort geben und die lautet: BALD!
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

bugmebugme wrote:Kommt das Bonuspack eigtl. gleichzeitig mit dem Patch? Ist da was bekannt, gibt es darüber bereits Vermutungen?
Wie Xenon_Slayer vor kurzem irgendwo schrieb, befindet sich das Bonuspaket auf der Zielgeraden. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Was natürlich auch wider nix sagt, da nirgendwo steht wie lang die ist. :roll: :wink:

Aber da ich im Moment eh noch mit Anno beschädftigt bin, kann das von mir aus noch ein wenig dauern.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
bugmebugme

Post by bugmebugme »

Ich habe im Moment garnichts... Ich warte nur auf den 2.6 Patch. Vielleicht kommt er ja morgen? Wobei ich das vor einer Woche auch schon gehofft hatte :(
hardbitter
x3tc

Post by hardbitter »

ich schätze mal august oder september ...
Rocketeer
x4

Post by Rocketeer »

ich schätze mal august oder september ...
... welches Jahr :D
Mützlaff Martin
x3tc

Wann denn nun ??????????

Post by Mützlaff Martin »

hardbitter wrote:ich schätze mal august oder september ...
Wie bitte? :evil:

Der Patch 2.6 kommt am __.__.____ und daß is sicher ! :roll:

Daß Datum wird später eingetragen. :wink:

Der Bonuspack kommt dann auch, irgentwann.
Denke es kann sich nur um Tage handeln, aber August: nööö...... :lol:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
bugmebugme

Post by bugmebugme »

August kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke zwar nicht das es wie ich hoffe morgen kommt, aber schon noch in diesem Monat.
Schnurrello
x4

Post by Schnurrello »

Ich tippe einmal auf den 30. April (Ist der 1. Mai in Deutschland auch ein Feiertag?). Das wäre dann genau ein Monat nach der Ankündigung. :o

:? Womit sich für mich die Frage stellt ob im Egosoft HQ die Sinza-Taste hängen geblieben ist, denn kurz und bald ist für mich etwas Anderes.
Victus
x3tc

Post by Victus »

Naja... erstma müssen die Betatester mit dem Betatesten fertig werden, bevor irgendwas released werden kann...

Ich vermute, dass der Patch in der Endphase is, und man nur noch auf die Betatests warten muss...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Rain-man
x3tc

Post by Rain-man »

Geduld, geduld ihr Raumpiraten! :wink:

Früher oder später ist "jeder" Patch von Egosoft bereitgestellt worden!

Ich denke:
Egosoft will alle so richtig heiß machen und dann, wenn keiner mehr so richtig damit rechnet....

....zack ist er da! 8)

Der wird noch kommen, ganz bestimmt!!!

Aber bald, hoffe ich!!!!
Bin nämlich auch schon ein wenig gespannt!!!:oops:

MfG
Rain-man
In dem menschlichen Geiste so wie im Universum ist nichts oben noch unten, alles fordert gleiche Rechte an einem gemeinsamen Mittelpunkt, der sein geheimes Dasein eben durch das harmonische Verhältnis aller Teile zu ihm manifestiert.
Goethe
Thingol
x3tc

Post by Thingol »

Ich hab auch lieber nen gut entwickelten und getesteten Pacht.
Aber die Wortwahl bei der ankündigung war etwas ungeschickt. Wenn er noch in der Testphase ist ist ein "bald" als Zeitangabe etwas unsicher, da man ja nicht weiß welche Fehler noch auftreten und wie lange die behebung dauert.

Aber gedult ist eine Tugend! Und ist ja nicht so das man TC nicht auch ohne den 2.6er Patch spielen könnte. Wir wissen ja eh nicht was er ausser Steam noch enthält.

Return to “X Trilogie Universum”