Wie ich sehe, fängst du ja schon damit an

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Vermutlich von Ché Guevera, dem Freiheitskämpfer. Und Du als Kämpfer für eine bessere Infromationspolitik.P.Manies wrote:hallo barron,
du kannst mich gerne jeder zeit beurlauben, und ich bin dir noch nicht mals böse drum! erlich nicht.....
aber was heißt eigentlich @ Che P.Manies? also meine das Che
Chefchen vom sozialistischen Kuba und Vorreiter einer antiimperialistischen und sozialen Revolution. Quasi Umverteilung von Reich nach Arm. Allerdings wohl ein kleiner Diktator...P.Manies wrote:achso verstehe , danke friedbert!
also ich Ernesto Guevara, und wer ist jetzt Fidel Castro?
Weil so eine Spamaktion für mich den gleichen Charakter hätte wie ein Baby im Hochstuhl, das immer wieder seinen Spinat auf dem Boden verteilt, um so seinen Willen durch zu setzen.P.Manies wrote:was hat das jetzt mit "erwachsen" zu tun? also ich sehe das ganze hier nur noch mit humor, anders ist das ja nicht aus zu halten!
man dann schreib doch hier nicht ständig rein sondern ignorier es einfach.Froz3nT1ger wrote:Ungefähre Angaben bringen rein garnichts. Das hat man doch vor kurzem gesehen. "Wenn es glatt läuft, in 1-3 Tagen".
Und was ist? Hat nicht hingehauen. Und jetzt fragt wieder alles nach einem ungefähren Termin.
Lasst sie in Ruhe arbeiten und lasst euch überraschen. Nix zu wissen ist in diesem Falle besser als etwas halbes zu wissen. So freut man sich wenigstens nicht auf einen Zeitraum X und ist dann enttäuscht, wenn da nichts passiert so wie vor 1 Woche.
Ich komme mir vor wie in einem Kindergarten voller quengelnder Quälgeister.
der vergleich hinkt.... ich bezahl ja nicht das produkt mit erhalt des werbezettels also habe ich auch kein anrecht auf das produkt....Froz3nT1ger wrote:Es hat keine Frist gegeben. Es wurde unter Vorbehalt ein ungefährerer Zeitraum angegeben. Es hat nicht geklappt und fertig. Wenn MM oder Saturn Werbezettel verteilen mit dem Aufdruck "Solange der Vorrat reicht" wirst du dir auch nichts einklagen können, wenn du vom angpriesenen Artikel keinen mehr bekommst.Inquis wrote:Eine Ankündigung ist ja nett, aber wenn die Frist für 1.4 abläuft ohne das wirklich was erscheint, ist dies schon sehr ärgerlich.
Laufen hier nur noch Arthur Spooner's rum? Ich will, ich will, ich verlange, ich erwarte oder ich will den Geschäftsführer sprechen und am besten noch Klage erheben
Aha. Wenn ich also nur lese und nicht schreibe, sehe ich das anders?AXL_Toasted wrote:man dann schreib doch hier nicht ständig rein sondern ignorier es einfach.
du mußt hier nicht immer den papa raushängen lassen.
die meisten sind von x3 von anfang an enttäuscht worden.
damit muß egosoft dochnicht fortfahren
ach lass mal...ich schreib hier alles klein und setz die meisten satzzeichen nicht.DaWu wrote:boah mal offtopic: ist hier der pisa durchschnitt oder warum wird aus ähnlich -> ehnlich und aus wäre -> wehre
ich hab nix gegen vertipper aber das ist ja schon weit abseits von einem vertipper.