Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

Dann brauchst du auch nicht lange auf deine Forumsperre warten. Sowas nennt man Spam und das ist hier gegen die Regeln.

Wie ich sehe, fängst du ja schon damit an :roll:
P.Manies
x2

Post by P.Manies »

wieso anfangen hab nie damit aufgehört :D

mich hätten sie ja sperren können aber alle auf einmal eher weniger oder???
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

Werd erwachsen.

Nach dem 3. eröffneten Thread aufgrund so eines Aufrufes wäre das Forum offline gegangen. Und dann?
Barron
x3

Post by Barron »

@ Che P.Manies Sag mir einfach Bescheid, wenn Du Urlaub von dem vielen Forenstress benötigst. :)
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
P.Manies
x2

Post by P.Manies »

was hat das jetzt mit "erwachsen" zu tun? also ich sehe das ganze hier nur noch mit humor, anders ist das ja nicht aus zu halten!

und dann, wäre ein forum was nicht in der lage ist seiner community eine auskunft zu geben OFFLINE! :D
>--Noir--<
x3tc

Post by >--Noir--< »

Dann kann egosoft keine Spiele mehr verkaufen, da alle noch wütender geworden sind und jetzt garnicht mehr fragen stellen können da sie an egosoft nicht mehr rankommt! :lol:

Ich glaube langsam das dies Egosoft mal braucht! :P
(keine spiele mehr verkaufen können, da keiner mehr kauft :roll: )
Inquis
x3

Post by Inquis »

Im Moment hoffe ich ja echt auf Einsicht. Klar ist es schwer Druck auszuüben. Aber ich hoffe ja, dass mal einer reagiert.......
Aber selbst wenn Leute reihenweise sagen, sie sind weg von den Untertützern (Käufern) und der Community des Spiels, stört das Niemanden.
Bleibt dann halt nicht viel.....ne Klage würde gehen. Hätte wohl sogar in einem gewissen Rahmen gute Aussicht, aber das ist ja auch nicht die Lösung. Ich will ein schickes und funktionierendes Spiel, nicht die Arbeit einen Prozess zu führen....

@Egosoft: Wenn es zu viel verlangt ist, einmal in der Woche oder öfter einen Stand der Dinge zu verkünden tut Ihr mir wirklich leid. Das würde Euren Kunden wirklich helfen und Verlässlichkeit in diese Einöde der Informationen bringen. :wink:
P.Manies
x2

Post by P.Manies »

hallo barron,

du kannst mich gerne jeder zeit beurlauben, und ich bin dir noch nicht mals böse drum! erlich nicht.....

aber was heißt eigentlich @ Che P.Manies? also meine das Che :gruebel:
Friedbert
x3

Post by Friedbert »

P.Manies wrote:hallo barron,

du kannst mich gerne jeder zeit beurlauben, und ich bin dir noch nicht mals böse drum! erlich nicht.....

aber was heißt eigentlich @ Che P.Manies? also meine das Che :gruebel:
Vermutlich von Ché Guevera, dem Freiheitskämpfer. Und Du als Kämpfer für eine bessere Infromationspolitik.
Warum unterstützt die Boardsoftware kein Jabber und kein Killfile?
[ external image ] - [ external image ]
P.Manies
x2

Post by P.Manies »

achso verstehe , danke friedbert!

also ich Ernesto Guevara, und wer ist jetzt Fidel Castro, der unterdrücker der ernesto verbant hatt :? :roll: :D
Last edited by P.Manies on Wed, 15. Feb 06, 15:55, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

So ein "Blog" wäre was feines...

Für Anti Anglisten: Eine Art Tagebuch der Programmierer, wo Tag für Tag veröffentlicht wird, was heute gemacht / verbessert / hinzugefügt wurde :) ...

Gibt es schon vereinzelt bei versch. Spieleschmieden....
Friedbert
x3

Post by Friedbert »

P.Manies wrote:achso verstehe , danke friedbert!

also ich Ernesto Guevara, und wer ist jetzt Fidel Castro? :?
Chefchen vom sozialistischen Kuba und Vorreiter einer antiimperialistischen und sozialen Revolution. Quasi Umverteilung von Reich nach Arm. Allerdings wohl ein kleiner Diktator...
Warum unterstützt die Boardsoftware kein Jabber und kein Killfile?
[ external image ] - [ external image ]
P.Manies
x2

Post by P.Manies »

@friedbert

danke aber ich weiß sehr gut wer das is, war nur noch net ganz fertig mit dem taxt war hironisch gemeint....

so ich bin raus, bringt hier heute leider nix....
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

P.Manies wrote:was hat das jetzt mit "erwachsen" zu tun? also ich sehe das ganze hier nur noch mit humor, anders ist das ja nicht aus zu halten!
Weil so eine Spamaktion für mich den gleichen Charakter hätte wie ein Baby im Hochstuhl, das immer wieder seinen Spinat auf dem Boden verteilt, um so seinen Willen durch zu setzen.
Und 2 vollgestopfte "Wann endlich xxx" Seiten fänd ich nicht wirklich humorvoll.
Wer sich nicht an gewisse Regeln halten will, hat auch keine Aufmerksamkeit verdient. :wink:
P.Manies
x2

Post by P.Manies »

war gerade auf den weg, aber einen hab isch noch! :D

wieso nur 2 vollgestopfte????

es müßten alle aber auch alle neue threads auf machen WANN KOMMT NUN PATCH 1.4 so das die ganze erste seite von oben bis unte voll is! :P

das wäre bei der info bereitschaft nicht babyhaft sondern cool.... :rofl:
Commander T
x3

Post by Commander T »

ja, wahrschienlich das einzige mitel gegen die ignoranz von ego
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Froz3nT1ger wrote:Ungefähre Angaben bringen rein garnichts. Das hat man doch vor kurzem gesehen. "Wenn es glatt läuft, in 1-3 Tagen".
Und was ist? Hat nicht hingehauen. Und jetzt fragt wieder alles nach einem ungefähren Termin.

Lasst sie in Ruhe arbeiten und lasst euch überraschen. Nix zu wissen ist in diesem Falle besser als etwas halbes zu wissen. So freut man sich wenigstens nicht auf einen Zeitraum X und ist dann enttäuscht, wenn da nichts passiert so wie vor 1 Woche.

Ich komme mir vor wie in einem Kindergarten voller quengelnder Quälgeister.
man dann schreib doch hier nicht ständig rein sondern ignorier es einfach.
du mußt hier nicht immer den papa raushängen lassen.
die meisten sind von x3 von anfang an enttäuscht worden.
damit muß egosoft dochnicht fortfahren
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Froz3nT1ger wrote:
Inquis wrote:Eine Ankündigung ist ja nett, aber wenn die Frist für 1.4 abläuft ohne das wirklich was erscheint, ist dies schon sehr ärgerlich.
Es hat keine Frist gegeben. Es wurde unter Vorbehalt ein ungefährerer Zeitraum angegeben. Es hat nicht geklappt und fertig. Wenn MM oder Saturn Werbezettel verteilen mit dem Aufdruck "Solange der Vorrat reicht" wirst du dir auch nichts einklagen können, wenn du vom angpriesenen Artikel keinen mehr bekommst.

Laufen hier nur noch Arthur Spooner's rum? Ich will, ich will, ich verlange, ich erwarte oder ich will den Geschäftsführer sprechen und am besten noch Klage erheben :roll:
der vergleich hinkt.... ich bezahl ja nicht das produkt mit erhalt des werbezettels also habe ich auch kein anrecht auf das produkt....
ich habe aber für x3 bezahlt. und es ist nicht das dirn was im handbuch und in ankündigungen steht.
Last edited by AXL_Toasted on Wed, 15. Feb 06, 20:27, edited 1 time in total.
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

AXL_Toasted wrote:man dann schreib doch hier nicht ständig rein sondern ignorier es einfach.
du mußt hier nicht immer den papa raushängen lassen.
die meisten sind von x3 von anfang an enttäuscht worden.
damit muß egosoft dochnicht fortfahren
Aha. Wenn ich also nur lese und nicht schreibe, sehe ich das anders?

Und was die Entäuschung angeht, kann man es den meisten hier sowieso nicht recht machen. Kommt ein fehlerhafter Patch, wird gemeckert. Nur wieso ist er fehlerhaft? Weil hier 50x am Tag ein Patch gefordert wird.
Bemüht man sich, einen halbwegs fehlerlosen zu bauen, wird gemeckert, weil es zu lange dauert.
Wird ein Patch unter Vorbehalt angekündigt, drehen hier einige den Postern das Wort im Mund rum und meckern, weil er dann doch nicht gekommen ist.
Verbindliche Angaben würde ich bei so einer Meute auch nicht mehr machen wollen. Egal, was man macht, es ist falsch. Irgendwie war es hier früher ruhiger.

Wenn ihr den Schuldigen auf die Nerven gehen wollt, dann sucht euch die Hotline von Koch Media/Deep Silver und geht denen auf den Sack. Denen kann man dafür danken, das X3 zu früh veröffentlicht wurde. Zumindest bin ich dieser Ansicht.

Es gab von Anfang an genug Anzeichen dafür, dass das Spiel möglicherweise nicht ausgereift raus kommt. Fehlende, vorhergegangene Demo (wie es ja eigentlich üblich ist), Release kurz vor Weihnachten und was weiß ich noch alles.

So langsam sollte doch jedem klar geworden sein, das auf drängeln von Besuchern nichts mehr beschleunigt wird.
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

DaWu wrote:boah mal offtopic: ist hier der pisa durchschnitt oder warum wird aus ähnlich -> ehnlich und aus wäre -> wehre

ich hab nix gegen vertipper aber das ist ja schon weit abseits von einem vertipper.
ach lass mal...ich schreib hier alles klein und setz die meisten satzzeichen nicht.
haupsache die info stimmt, wir sind hier ja nicht im deutsch unterricht :D

Return to “X Trilogie Universum”