Scheinbar schauen die doch in das Forum rein. Hätte mich auch gewundert, schliesslich würde ich auch reinschauen.Ketraar wrote:Doch das weiss er. Und wenn du das vorher nicht wusstest weisst du es jetzt. Ich habe schon vor Urzeiten explizit erwähnt das man sich keine Hoffnungen machen soll das dies hier auch nur annähernd von einem Dev gelesen wird. Dieses Thema existiert primär zu Gunsten der Übersicht des restlichen Forums.Weenschen wrote:Zuerst einmal weisst Du ja nicht, ob nicht doch ein Egosoftie hier reinschaut und nicht vielleicht doch über einen sinnvollen Vorschlag stolpert.
Auch das ist falsch da es nicht mal ansatzweise klar ist inwiefern XR überhaupt modifizierbar sein wird.darkangel666 wrote:Das kann schon sein, aber es bietet auch ne Menge Stoff für Modder/Scripter
Ist man sich Bewusst der obigen Aussagen, ist alles OK.
MFG
Ketraar
Zitat aus X Universum News Ausgabe 44 von Owen Lake:
Nach der getätigten Bestellung versuchen wir, in der nächsten halben Stunde alles zu tun, was wir können. Ich verbringe ein bisschen Zeit damit, im Forum rumzugammeln. In letzter Zeit war es mir nicht möglich, so aktiv wie gewollt im Forum zu sein. Aber hin und wieder schalte ich mich in Diskussionen ein. Normalerweise ziehen Beiträge zu Terran Conflict meine Aufmerksamkeit auf sich, zum Beispiel Beschwerden, wie schwer doch der HUB-Plot sei (entschuldigt bitte :-p).