[MOD][X3:TC] EVE-X Entwicklungs-Thema (eingestellt, 15.04.2013)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ocede

Post by Ocede »

Einfach genial! I downloaded the mod und bin einfach lieben die Arbeit, die Sie getan, um die Schiffe zu importieren. Titans beeindruckend, wenn auch ein wenig klein für ihre Größe. Ich hoffe, Sie auch importieren Sie die Thanos und andere Funktionsträger / Super-Carrier, so das X-Universum mit diesen erstaunlichen Schiffen angereichert werden können.

Machen Sie weiter so gute Arbeit.

P.S. Sorry, aber ich benutzt Google Translate und mein Deutsch / Englisch Arent sehr gut.
right09

Post by right09 »

Which is your usual language? Maybe someone of us can speak/translate it.
Thron
x4

Post by Thron »

don't worry about english texts in this thread, the most of us can understand/read english. just post your answers in english.
The text above, which you have translated to german is a littlebit difficult to understand, but in the whole sense i think i know what you have excpected to say.

The Thanatos it self... hmmm... it is not intended to import the Thanatos.

Best greetings
Thron
right09

Post by right09 »

Ich glaube sein Problem ist eher dass SOWOHL sein Deutsch ALSAUCH sein Englisch nicht sonderlich gut sind.
IM7TX-57
x3tc

Post by IM7TX-57 »

Hier ist es ja recht still geworden... Wird an der Mod eigentlich noch gearbeitet? (wollte nur mal vorsichtig fragen :wink: )
Angriff ist die beste Verteidigung

Long live the USC!
Excuse my bad English, I use BabelFish to translate
Thron
x4

Post by Thron »

Ab und an arbeite ich noch am Mod, zur Zeit jedoch habe ich keinerlei möglichkeit dazu
right09

Post by right09 »

Ich freue mich auf den Tag, an dem die nächste Version kommt.
TITANS! JEEEEEEH!!!

In Eve bin ich inzwischen bei Trägern angekommen. Nur kann ich in meiner Minicorp nichts damit anfangen...
Brahemino
x4

Post by Brahemino »

So i'm writing in english...
I can't download alpha, 404: page not found...
Does anyone know why?
www.calciopeglio.netsons.org
Un paese e la sua realtà calcisitca.
Thron
x4

Post by Thron »

because I have switched the domain-name, but not edited all the links.
You also will not see any pictures, till I have edited those links.

Maybe I have today some time to fix it.

Edit: all essencialy links should be fixed.
you should be able to download again.
Brahemino
x4

Post by Brahemino »

Thron wrote:because I have switched the domain-name, but not edited all the links.
You also will not see any pictures, till I have edited those links.

Maybe I have today some time to fix it.

Edit: all essencialy links should be fixed.
you should be able to download again.
Yeah it works :)
thx for the quick reply! I'm downloading it now!!!
www.calciopeglio.netsons.org
Un paese e la sua realtà calcisitca.
Crash-Override
x3tc

Post by Crash-Override »

Nach langer Zeit endlich mal wieder da.

Ich wollte jetzt einfach mal fragen wie momentan der Stand der Dinge ist, noch dazu da ich etwas den überblick verloren hab.
Was ich noch anmerken wollte, wegen updates und den neuerungen sowie Download verweise, ob man das nicht mit in das erste Post miteinbringen kann (Seite 14 und Seite 18 ) das wäre meiner meinung nach viel übersichtlicher. Vor allem der verweis auf deine HP fehlt. Also bin da per zufall drauf als ich den link von bildern mal genauer angesehen hab.

Ne dumme frage also das Titanen update und die raketen sind noch nicht up to date ist das richtig ?

Hoffe es geht bald weiter, mach dir kein stress und gutes gelingen.

grüße Crash
Thron
x4

Post by Thron »

Crash-Override wrote:Nach langer Zeit endlich mal wieder da.

Ich wollte jetzt einfach mal fragen wie momentan der Stand der Dinge ist, noch dazu da ich etwas den überblick verloren hab.
Was ich noch anmerken wollte, wegen updates und den neuerungen sowie Download verweise, ob man das nicht mit in das erste Post miteinbringen kann (Seite 14 und Seite 18 ) das wäre meiner meinung nach viel übersichtlicher. Vor allem der verweis auf deine HP fehlt. Also bin da per zufall drauf als ich den link von bildern mal genauer angesehen hab.

Ne dumme frage also das Titanen update und die raketen sind noch nicht up to date ist das richtig ?

Hoffe es geht bald weiter, mach dir kein stress und gutes gelingen.

grüße Crash

so... der Eingangspost ist dem entsprechend überarbeitet worden, und beinhaltet nun die Downloadlink, das Bugreport-Template und den Link auf die Homepage.
G18AkimboNoob

Post by G18AkimboNoob »

Moin hab jetz die letzten Tage mit deiner Mod rumprobiert und mir stellen sich jetz mehrere Fragen.

1. Ich konnte deine selbstkreierten Spielstarts ohne Probleme auswählen, ich starte auch mit dem dem jeweiligen Charakter zugewiesen Schiff, jedoch kann ich kein einziges Schiff aus deiner Mod in einem Dock finden.

2. Daraufhin habe ich versucht, deine Mod mit dem Plugin Installer zu installieren, konnte jedoch nirgends ein tutorial finden, wie man cat/dat files mit dem Plugin Manager installiert

3. Wird an der Mod noch gearbeitet? Das letzte mal wurde diese Frage vor einem Monat unbeantwortet offen im Raum stehen gelassen.
Thron
x4

Post by Thron »

G18AkimboNoob wrote:Moin hab jetz die letzten Tage mit deiner Mod rumprobiert und mir stellen sich jetz mehrere Fragen.

1. Ich konnte deine selbstkreierten Spielstarts ohne Probleme auswählen, ich starte auch mit dem dem jeweiligen Charakter zugewiesen Schiff, jedoch kann ich kein einziges Schiff aus deiner Mod in einem Dock finden.
Im aktuellen Release sind die Schiffe noch nicht käuflich zu erwerben.
Intern habe ich 4 neue Sektoren und sicher ein Dock wo die Schiffe käuflich sind.
G18AkimboNoob wrote:2. Daraufhin habe ich versucht, deine Mod mit dem Plugin Installer zu installieren, konnte jedoch nirgends ein tutorial finden, wie man cat/dat files mit dem Plugin Manager installiert
Diesen Mod kannst du nicht mit dem Plugin Manager instllieren.
Wundert mich grad eh, warum du das versuchst, wenn der Mod doch läuft ... :?
G18AkimboNoob wrote:3. Wird an der Mod noch gearbeitet? Das letzte mal wurde diese Frage vor einem Monat unbeantwortet offen im Raum stehen gelassen.
Unbeantwortet gelassen ist die Frage nicht, allerdings habe ich geschrieben, dass es länger dauern kann, wegen Reallife und so. Aber ja, ab und an arbeite ich noch an diesem Mod... wenn ich Zeit habe. Da ich nächste Woche urlaub habe, habe ich mir vorgenommen, dann noch etwas am Mod zu arbeiten, kann aber nicht sagen wie weit ich komme.
G18AkimboNoob

Post by G18AkimboNoob »

Hi, danke für deine schnelle Antowort.

Ich hab versucht die Mod über den Plugin Manager zu installieren, weil ich
mit dem Prog ne gute übersicht über alle scripts/mods hätte, is aber eig nich so wichtig. Ich freu mich schon auf deinen nächsten release und wünsch dir auch sonst viel Glück.

Mfg G18AkimboNoob
Thron
x4

Zwischenstand 16.08.2012

Post by Thron »

Hier mal ein kleiner Zwischenstand:

ich habe es nach wie vor noch nicht fertig gebracht die "grossen" (ja ich weiss, für einige hier immer noch zu kleine) Titanen durch ein Jumpgate durch zu bringen. Demnach kann ich nicht versprechen, dass die Titane es ins nächsten Update schaffen.

Was aber enthalten sein wird:
  • neue Texturen für die Amarr und Minmatar
  • neue Light-Maps für Gallente und Caldari.
  • jede Rasse wird sicher eine Station haben, die im jeweils eigenen Sektor positioniert sein wird.
  • Es wird eine Station geben, an der alle EVE-Schiffe der vier Rassen recht teuer kaufbar sind (keine Piratenschiffe, M6+ ab 35 mio).
  • Neue Missile-Modelle mit Effekten
  • Bugfix für das Dockingproblem der Covetor
  • Noctis (TL ohne Bewaffnung, dafür M6 external docks)
  • Orca (Bergbau Basis Schiff Verschnitt)
  • Rorqual (Miningmission Command Ship)
  • Sleeper (Vermutlich Kha'ak-Additions)
  • Rogue-Drones mit Strukturen(Stationen) erweitern die Xenon
  • evtl noch ein paar Piraten-Fregatten.
Was ich auf jeden Fall jetzt schon sagen kann, dies wird dann der Beta-Release sein. das heisst. ein Neustart wird erforderlich sein, und ebenfalls ein herunterladen der kompletten Files wird vonnöten sein, da einige Texturänderungen vorgenommen wurden.

Ich hoffe das gibt euch einen kleinen ausblick in die Zukunft des Mods.

so far
Thron
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Das klingt sehr spannend und interessant.. ich bin schon neugierig, ob's vielleicht auch Bilder dazu demnächst kommen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Thron
x4

Post by Thron »

Na aber hallo, da wird es aber sowas von Bildern drin haben... ganz sicher :D

Da das einige neue Scenen geben wird (Sleeper und Rogue-Drones), die dann erst noch bearbeitet werden müssen, bin ich aktuell an einem Editor in C# am programmieren, welchen ich, wenn er ausgereift genug ist, auch hier für andere Modder zur Verfügung stellen werde... sofern Bedarf besteht.

MFG
Thron
xio

Post by xio »

diese Schiffe sind sowohl megahässlich (im positiven Sinne) als auch megaschön :)

aber laut FAQ ist diese Mod leider nicht mit X-tra shippack kompatibel, was soll ich nur tun... :cry:
right09

Post by right09 »

Hey wann dürfen wir denn mit neuen Meldungen rechnen? Ich sitze hier wie ein Affe auf heißen Kohlen.

Abgesehen davon: Super arbeit was das übertragen der Eve-Schiffe nach X angeht. Das Balancing braucht zwar ne generalüberholung aber das ist ja nicht soo kritisch.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”