ich hab da so ne ahnung. hat was mit nem heizkörper auf nem hotelzimmer zu tunGrace of Death wrote: hast du ne ahnung wo unsere Spammerkönigin abgeblieben is?
du weißt schon die?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja, du hättest das in Offtopic posten sollenUnd an all die Großinquisitoren von der heiligen Suchfunktion:
bei Bedarf auch nutzen???Und an all die Großinquisitoren von der heiligen Suchfunktion:
Nein ich habe die Suchfunktion nicht benutzt!!!
Nein ich fühle mich deswegen nicht schuldig!!!
Nein ich habe kein schlechtes Gewissen dabei!!!
Nein es ist mir egal ob ein ähnlicher Thread bereits besteht, schließlich will ich hier meine Gedanken und Vorschläe zum Besten geben und nicht (nur) die Ideen anderer kommentieren!!!
Jetzt könnt ich mich von mir aus Foltern und auf den Scheiterhaufen werfen, aber das war es mir wert!!!
obwohl ich sagen muss: "sorgen habt ihr"...Lucutus wrote:Und an all die Großinquisitoren von der heiligen Suchfunktion:
Nein ich habe die Suchfunktion nicht benutzt!!!
Nein ich fühle mich deswegen nicht schuldig!!!
Nein ich habe kein schlechtes Gewissen dabei!!!
Nein es ist mir egal ob ein ähnlicher Thread bereits besteht, schließlich will ich hier meine Gedanken und Vorschläe zum Besten geben und nicht (nur) die Ideen anderer kommentieren!!!
Jetzt könnt ich mich von mir aus Foltern und auf den Scheiterhaufen werfen, aber das war es mir wert!!!
lucutus