Keine Feinde....keine Beute...keine gekaperten Schiffe....nur ein X-Pilot der Amok gelaufen ist!Wolf 1 wrote:Aber dafür gibts auch keine Feinde mehr in der näheren Umgebung.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Starbori wrote:....nur ein X-Pilot der Amok gelaufen ist!![]()
Bei 24 Gauss brauchst du schon mehr wie "etwas Munition".Dragonfyre wrote: Und die Oddy mach ich nun vermutlich halb/halb: vorne, recht und links hab ich schon Gaussgeschuetze, den rest setz ich dann mit SWGs voll, damit das Ding auch was gegen kleinviech leistet. Und die Gauss ist ja im Vergleich zur PIK etwas Platzsparender, von daher kann man sich etwas Munition erlauben.
Bei den Yaki, den Piraten und den Xenon, wenn du sie ihnen "abschwatzt" oder GOD nicht dazwischen funkt.Dragonfyre wrote:wie waeres eigentlich damit, die Oddy mit Flammenschleudern auszuruesten?
Wo gibts die Dinger ueberhaupt??
In der vorderen und in den seitlichen Kanzeln natürlich PIKs, die IPSG würde ich unbedingt gegen die FlakartillerieDragonfyre wrote:ich bin wieder dabei meine Schiffe zu revidieren und da ist auch die Oddy dabei.
Im Moment ist sie Vorne, Links und Rechts mit PIKs und Hinten, Oben und Unten mit IPSGs ausgeruestet, ich ueberlege aber, ob ich nicht zum Beispiel Gaussgeschuetze, Flaks oder SWGs einbauen soll...
was ist eure Meinung dazu?
Wie kannst du sowas behaupten? Die KI geht damit besser um als mit PIK,Starbori wrote:....für das Paradefliegen oder ein Manöver für Kadetten ist es gut
.....aber für eine richtige Raumschlacht ist es nicht geeignet!
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink