ey,mach kein sch**** jetzt wo es gerade so richtig anfängt spass zu machen, von mir aus darf jetzt der nächste kommen, dann darfst du dem seine dollen lächerlichen argumente in grund und boden stampfen, kommmmmmm.... sei net so

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Diese Threads werden meist deshalb nicht geschlossen, weil die Postings der sich kritisch äußernden User - im Gegensatz zu deinem beispielsweise - gegen keine Boardregeln verstoßen, in dem sie andere User beleidigen. Auch steht nirgends in den Boardregeln, dass man sich nur positiv zu X³ und/oder Egosoft äußern darf.TaLLaNo1 [USC] wrote:mann ich hab es satt mit diesen rumgemotze. ihr ganzen mecker typen seit so armselig. ich finde es einfach lächerlich das es soviele motzthreats gibt. warum werden die net sofort geschlossen? [...]
und sogar wenn man was loswerden muss reicht einer dieser verfluchten threats aus. die motzthreat eröffner sind reine hassschürer mehr net. ich empfinde hierfür nur verachtung![]()
dies richtet sich an alle motzer und nerver, die zu dumm sind konstruktive vorschläge zu machen.
Deine Ironie kannst Du Dir sparen. Es wurde schon gesagt, dass das Problem nicht nur bei win98 auftritt, sondern auch in XP und 2k.x-user wrote: ...weißt ja selber das gerade fieberhaft an win98 gearbeitet wird,
da es allein schon von der seite aus auch exterm lukrativer ist, als die zeit mal zu nutzen und erstmal 1oder 2 CP's nach zu reichen um ne menge kunden zufrieden zu stellen, hier tragen natürlich die 6 unzufriedenen win98 einer tragendere rolle für die zukunft & image des unternehmens bei.....
...
hierbei stellst sich ntürlich auch die frage was ist billiger paar CP's fertigen und 10% wieder zufriedene kunden die treu bleiben, oder ganz und gar auf die 10% verzichten und irgendwann später an den image arbeiten....
aber schön das du dich endlich mit abefunden hast das trotz aller konstruktiven bemühungen es nicht reproduzierbar ist X3 in seiner gewohnten ursprünglichen qualität zu produzieren oder wenigstens versucht wird es wieder herzustellen, warum auch...... naja,war echt lustig mit euch!!!ich will da mal das perfektionieren ansprechen he bringt das Spiel mal zu laufen!! hab NOCH IMMER mit 1.4 CTD und LADEFEHLER von saves (benützte weder scripts noch sonstiges!) Wisst ihr warum blizzard millonen spiele verkauft? !!!WEIL DIE DAS IMAGE HABEN PROFIS ZU SEIN !!! UND IMAGE IS ALLES!!! Und die bringen noch immer patches zu DIABLO 2 ja richtig und starcraft auch noch aber egosoft hat ja KEINE ZEIT DAS SPIEL FERTIG ZU MACHEN DIE BRAUCHEN JA GELD FÜRS ADDON!!!
Simon171111 wrote:Hi erstmal @ all!
Viele haben sich ja x³ von euch gekauft (und behalten hoff ich)
und gehofft das neue Features wie Spieler HQ die noch immer felenden Cockpits aus x² mal mit eingebaut werden nun les ich in thead patch 1.4 Final? das "grosse" Änderungen wie HQ, Videos zu schiffen usw. nicht oder eher unwahrscheinlich ist das diese "Features" noch impletiert werden!
Ich hab mir X³ gekauft auf die "Vorfreude" das IRGENDWANN mit einen patch das Spieler HQ nageliefert wird so jetzt les ich dass das nie (auch nicht im addon wahrscheinlich) oder durch patches kommt! Toll danke Egosoft falls ihr versuchen solltet mich mit euren (wahrscheinlich) nicht spielbaren addon wieder EUR aus den Fingern zu ziehen wird Egosoft für mich tot sein und dann les ich solche tollen sachen wie fehler in handbuch bla bla bla ......
Wie findet ihr das gerecht oder ungerecht was Egosoft da mit uns abzieht?
Ps: Wenn das Addon X4 wird kauf ichs SICHER nicht!!! (denken wir mal an X³ V 1.0)
Simon171111 wrote:(bin woll der grösste Nörgler hier!)
Wisst ihr ich kann erst seit 1.4 spielen buah dacht ich mir x³ aha......
lass so im handbuch was den alles schönes gibt im game .........
huch da fehlt ja das und dies achja das auch noch ja die zeit die zeit....
und was hört man Zeitdruck von Deepsilver jetzt kommt Fehler im handbuch was is die nächste ausrede? ZU wenig Personal????
Wisst ihr was das schlimmste ist? Man hat ein game und das ist weder richtig spielbar gewesenbis 1.4 werder 100% fertig nach so einen langen zeitraum naja versteht mich nicht falsch aber mehr musst da schon drinne gewesen sein denk ich
Weitere Kommentare von dir gefällig? Aber auch das waren sicherlich nur "Druckfehler"!Simon171111 wrote:ich will da mal das perfektionieren ansprechen he bringt das Spiel mal zu laufen!! hab NOCH IMMER mit 1.4 CTD und LADEFEHLER von saves (benützte weder scripts noch sonstiges!) Wisst ihr warum blizzard millonen spiele verkauft? !!!WEIL DIE DAS IMAGE HABEN PROFIS ZU SEIN !!! UND IMAGE IS ALLES!!! Und die bringen noch immer patches zu DIABLO 2 ja richtig und starcraft auch noch aber egosoft hat ja KEINE ZEIT DAS SPIEL FERTIG ZU MACHEN DIE BRAUCHEN JA GELD FÜRS ADDON!!!
Das klärt doch alles... "last major patch"BurnIt! wrote: We are of course looking into the remaining crash issues. 1.4 was the last major patch but we will obviously continue to fix the remaining issues that prevent players from playing the game.
Right now we are (desperately) trying to reproduce the savegame crash on load. So far this has proven very difficult as the game just won't crash reliably. It literally takes dozens attempts to finally get and catch a crash which doesn't mean we got enough information from it to identify and fix the cause...
To get more savegames with REPRODUCABLE crashes, we have created a savegame upload website here:
http://www.egosoft.com/support/savegame_upload.php
(related topic: http://www.egosoft.com/x3/forum/viewtopic.php?t=134269 )
If you are suffering from a reproducable crash (that is NOT related to complex building! we know about that one and this is NOT the crash we're trying to find here) please upload your savegame with a brief description there, thank you.
For further support, please use the Tech Support forum.
man beachte bitte genau diese aussage:X² Die Rückkehr wird für ein neues Projekt namens X³ Reunion eingestellt. Der Grund sei vor allem der gewesen, dass neue Ideen nicht mit der alten Engine möglich waren und zuviel gestrichen werden hätte müssen. Diese Ideen wollen die Entwickler jetzt im bereits dritten Teil der Serie umsetzen.
ich frage mich wo die ganzen neuen ideen geblieben sind,und ob eigentlich nicht schon mehr als genug gestrichen worden ist, also ich weiß jetzt auf anhieb wirklich nicht was man noch alles hätte streichen könnendass neue Ideen nicht mit der alten Engine möglich waren und zuviel gestrichen werden hätte müssen