Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
@dawu,
ich denke einen patch wird es auf jeden fall geben das ist auch nicht die frage ich unterstelle egosoft auch nicht das sie nicht mehr an x3 arbeiten.
Aber ein bischen mehr Kominukation ist nicht zuviel verlangt und soviel Zeit sollte sein sonst werden wohl viele ein ögliches X4 nicht mehr kaufen (ich eingeschlossen)
cu
glitcher
ich denke einen patch wird es auf jeden fall geben das ist auch nicht die frage ich unterstelle egosoft auch nicht das sie nicht mehr an x3 arbeiten.
Aber ein bischen mehr Kominukation ist nicht zuviel verlangt und soviel Zeit sollte sein sonst werden wohl viele ein ögliches X4 nicht mehr kaufen (ich eingeschlossen)
cu
glitcher
-
Falsch. Es wurde gesagt, "In den nächsten 1-3 Tagen, wenn alles glatt läuft"Glitcher wrote:und wenn jemand sagt "innerhalb der nächsten 3 Tage" dann ist das kein ungefährer Zeitraum sonder eine sehr klare Aussage.
Und das ist der Vorbehalt.
Hier kannst es nachlesen
Last edited by Froz3nT1ger on Wed, 15. Feb 06, 13:25, edited 1 time in total.
-
Vielleicht ist ja das Addon in Wahrheit Patch 1.4.
BurnIt! hat ja geschrieben:
"Was zählt ist:
wir warten noch auf ein paar Änderungen, weswegen es zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann. Wir reden hier ganz sicher nicht von Monaten! "
Und was sehen meine entzündeten Augen(vom vielen X³ zocken
) als ich heute im englischen Forum schaute. Der M7-Mod ist fertig
. Natürlich ist das eine vage Hoffnung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich finde es nicht verwerflich von Egosoft, wenn sie Ideen aus der Community verwenden. Das hat ja schon
erst so richtig klasse gemacht! Die X-Fans haben halt immer noch die besten Ideen um das Spiel zuverbessern.
Ich würde noch Woche(sogar Monate) auf dem Patch 1.4 warten, wenn die meisten Bugs,CTD und Freezes damit behoben sind.
BurnIt! hat ja geschrieben:
"Was zählt ist:
wir warten noch auf ein paar Änderungen, weswegen es zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann. Wir reden hier ganz sicher nicht von Monaten! "
Und was sehen meine entzündeten Augen(vom vielen X³ zocken

Ich finde es nicht verwerflich von Egosoft, wenn sie Ideen aus der Community verwenden. Das hat ja schon

Ich würde noch Woche(sogar Monate) auf dem Patch 1.4 warten, wenn die meisten Bugs,CTD und Freezes damit behoben sind.
-
-
Jau, laßt den kreativen Köpfen doch etwas Zeit
Hallo,
möchte bitte noch einmal, trotz Vorbehalte, einen Link zu den Beta-Patches. Die habe ich wohl verpasst.
Wenn jemand so freundlich wäre?
Danke sehr,
Andreas
möchte bitte noch einmal, trotz Vorbehalte, einen Link zu den Beta-Patches. Die habe ich wohl verpasst.
Danke sehr,
Andreas
Wenn jede(r) nur an sich denkt, ist auch an alle gedacht.
-
Aber mir ist lieber Egosoft nimmt sich genug zeit den Finalen Patch vorzubereiten bevor sie ihn hier ins Forum stellen damit er auch wirklich den Namen "final" verdient und nicht noch fehler enthält.
Mir ist es wichtiger wenn der Patch 1.4 zwar etwas verzögert kommt, im Gegensatz aber die meisten Erwartungen der X Fans und Zocker erfüllt.
Gebt ihnen also rühig noch ein wenig Zeit denn wenn er zu früh heraus gebracht wird und noch fehlerhaft ist oder der Beta Patch zum Beispiel nicht kompatibel ist, bin ich mir sicher das einige wieder bei Egosoft klagen werden.
Fazit: Lasst die Jungs nur machen und gebt ihnen die Zeit die sie brauchen! Nur so profitieren beide Parteien davon und auch sie haben ihre Ruhe. Da ist ein wenig Gedult das mindeste an Toleranz das wir gegenüber von Egosoft zeigen können !!!!

Mir ist es wichtiger wenn der Patch 1.4 zwar etwas verzögert kommt, im Gegensatz aber die meisten Erwartungen der X Fans und Zocker erfüllt.
Gebt ihnen also rühig noch ein wenig Zeit denn wenn er zu früh heraus gebracht wird und noch fehlerhaft ist oder der Beta Patch zum Beispiel nicht kompatibel ist, bin ich mir sicher das einige wieder bei Egosoft klagen werden.

Fazit: Lasst die Jungs nur machen und gebt ihnen die Zeit die sie brauchen! Nur so profitieren beide Parteien davon und auch sie haben ihre Ruhe. Da ist ein wenig Gedult das mindeste an Toleranz das wir gegenüber von Egosoft zeigen können !!!!

-
Re: Jau, laßt den kreativen Köpfen doch etwas Zeit
Schau doch mal ins technische Forum, da steht es ganz oben. Etwas mehr Eigeninitiative bitte. Die Suchfunktion hättest Du auch probieren können (auch wenn die nicht immer funktioniert).Ananda Vallabh wrote:Hallo,
Danke sehr,
Andreas
Last edited by Friedbert on Wed, 15. Feb 06, 13:42, edited 1 time in total.
Warum unterstützt die Boardsoftware kein Jabber und kein Killfile?
[ external image ] - [ external image ]
[ external image ] - [ external image ]
-
@Ananda Vallabh
Thread dazu ist im Forum "Technische Unterstützung"
Hier nochmal der Link:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=124942
Thread dazu ist im Forum "Technische Unterstützung"
Hier nochmal der Link:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=124942
-
Dark Destruction wrote:Aber mir ist lieber Egosoft nimmt sich genug zeit den Finalen Patch vorzubereiten bevor sie ihn hier ins Forum stellen damit er auch wirklich den Namen "final" verdient und nicht noch fehler enthält.![]()
Gebt ihnen also rühig noch ein wenig Zeit denn wenn er zu früh heraus gebracht wird und noch fehlerhaft ist oder der Beta Patch zum Beispiel nicht kompatibel ist, bin ich mir sicher das einige wieder bei Egosoft klagen werden.![]()
ich lass denen zeit soiel sie brauchen. das einzige was mich´nervt is, dass mit uns kiener redet. niemand sagt was jetzt los ist und wann er vorraussichtlich kommt. DAS nervt schon.
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
-
Jupp danke sehr....
Hey,
danke für den Link, hätte ich auch selber suchen können, aber ich habe heute Geburtstag und da laß ich mich ausnahmsweise mal bedienen.
Andreas
danke für den Link, hätte ich auch selber suchen können, aber ich habe heute Geburtstag und da laß ich mich ausnahmsweise mal bedienen.
Andreas
-
-
Danke sehr
Hallo und gedankt Dark Destruction,
wir sehen uns dann in den Weiten des Universums.......
Andreas
wir sehen uns dann in den Weiten des Universums.......
Andreas

-
Viele hier lesen, sehen und hören nur das, was sie wollen, um ihre eigene Einstellung zu der Sache rechtfertigen zu können. Gemeckert wird immer.Commander T wrote:ich lass denen zeit soiel sie brauchen. das einzige was mich´nervt is, dass mit uns kiener redet. niemand sagt was jetzt los ist und wann er vorraussichtlich kommt. DAS nervt schon.
Zum 1.4er Patch wurde eine unverbindliche Aussage gemacht, konnte nicht eingehalten werden und jetzt geht der Tumult weiter.
Die beste Lösung zu solchen Ankündigungen wären Read-Only Threads. Denn wenn diese markiert werden, das es eine neue Nachricht beinhaltet, kann man auch von was offiziellem ausgehen.
In solchen "wann kommt Patch XX" gehen solche Dinge unter. Da liest ab Seite 8 doch kaum noch einer mit.
-
-
Das Problem ist aber, wenn man nur selten etwas sagt (bzw. fast nie; Egosoft gemeint), hat das Gesagte mehr Gewicht. Die Gesamtsituation ist halt unbefriedigend.
Mit das direkteste Feedback ist das Forum, wenn hier nicht Druck ausgeübt wird, wird auch Weniger geschehen. Das ist nicht ein Fehler von Egosoftlern an sich sondern menschlich, daher sollte ruhig gemeckert werden, ohne zu beleidigen. Bringt das Nichts, muss die Kritik halt, zwar sachlich bleibend, härter werden.
@KaRol: Gute Besserung!
@Ananda Vallabh: Herzlichen Glückwunsch!
Gruss,
Inquis

@KaRol: Gute Besserung!
@Ananda Vallabh: Herzlichen Glückwunsch!
Gruss,
Inquis
-
-
-