Re: Der XeTerminator
Ich kann mich nicht erinnern das X-T eine PLEITE war!
Ich weiß auch nicht wo du so eine Information her hast. So nebenbei ist X-T keine eigenständiges Spiel sonder ein Update von X-BTF auf X-T soweit zur Info.
Ich kann nicht sagen das X-T verbugt war wenn du das ansprichst. Ich habe schon ganz andere Spiele gekauft wo absolut kein Support vorhanden ist.
z.B. Projekt I.G.I von EIDOS: Problem: Bei Nvidea-Karten die Display Anzeige nicht vorhanden.
Da gibt es absolut noch kein Patch dafür. Mit der ATI klappte alles.
Und das ist nicht das einzige Spiel.
Du hämmerst nur auf die Entwickler herum und hast absolut keine Ahnung was Entwicklung bedeutet.
Ich kenne mich zwar nicht mit Entwicklung von Spielen aus, habe aber schon einige Dinge in PHP in Verbindung mit SQL-Datenbanken geschrieben. Zwar sind diese Projekte im Rahmen von unter 100 Stunden geblieben, aber 100 Prozent ausschließen kann ich nicht das Bugs vorhanden sind.
Wenn es um die Hardware geht, musst du dich vielleicht erst mal informieren was so momentan an Spielen raus kommt und dann vergleichen, in Welchen Bereich X² liegt.
Wenn du mal auf
http://www.giga.de gehst und mal auf den Gamebereich gehst dann wirst du dich wundern, was so als Hardwarevoraussetzung brauchst.
z.B.:
1.Halo – Combat Evolced (Egoshooter) braucht min. 1,2GHz GeForce 3, 256 RAM
2.Battlefield 1942 Road to Rome (Egoshoter) mraucht min. 800Mhz Geforce 2, 256 RAM
3.UT 2003 (Egoshooter) braucht min. 1Ghz, Grafikkarte ab 16 MB (64 mind. Empfohlen) 128 RAM
Sicher sind das alles Egoshooter und daher eine ganz andere Engine aber im Vergleich bewegt sich X² im Rahmen
Ich kann deine Aussage absolut nicht verstehen.
MfG
HK