Sieht alles prächtig aus, aber wäre nicht ein eigener Topic für den VölkerSchipMod angebracht? Ich mein nix gegen 200 Seiten, aber es könnte hier Schnell (noch) unübersichtlich(er) werden.

MFG
Ketraar
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Denk mal an Freespace, das sollte reichen.Chaber wrote:irgendwie kommen mir die roten Klauenschiffe bekannt vor... zumindest Teilweise...![]()
Die werden gerate eingebaut, dauert also noch etwas.Chaber wrote: aber die Teladis fehlen wieder*gespannt ist*
Das war auch das letzte was ich in richtig VölkerShipMod hier rein gesetzt habe.Ketraar wrote:
Sieht alles prächtig aus, aber wäre nicht ein eigener Topic für den VölkerSchipMod angebracht? Ich mein nix gegen 200 Seiten, aber es könnte hier Schnell (noch) unübersichtlich(er) werden.![]()
Also von einen Schiffslimit weiß ich nix, im MultiMod sind 367 Schiffe.Fauler-Sack wrote: wieviel schiffe nutzt denn dieser mod insgesammt? wird das schiffslimit erreicht?
An der Schutz flotte die sich aus den neuen Schiffen zusammen setzt.The]nquisition wrote:Ich habe so um die 10 bis 20 Argon Sektoren besucht.
Reicht die Anzahl der besuchten Sektoren'und wie erkenne ich diese besagte Werft?
Die Drei Schiffe ist ein TP und 2 M3 wenn ich mich recht erinnere 2 davon waren in Brennans Triumph, den TP gibts 2 mal ein mal in einem der Khaak Sektoren und im Terraner Grenzbereich 02. Atlantis ist eine Station kein Schiff und Infos im Spiel gibt es keine dazu.Ebenfalls suche ich die drei Schiffe die nicht gekauft werden können.
Ich glaube das ich eines der Schiffe die Stadt ''Atlantis'' ist. Wenn dem so ist kann ich diesbezüglich Informationen im Spiel über den ungefähren Standort bekommen? Ich meine in Stargate fand mann auf der Erde hinweise, wo sich die “Verlorene Stadt” befindet.
HiAlf1313 wrote:Wollte mal fragen, ob man bei diesem Mod auch den ComplexCleaner benutzen kann, nicht das es nötig wäre, da die Performance beeindruckend ist, durch diesen Mod....Nein nur weil ich es schöner finde, alles schön verpackt in nem Kartonund es ist auch leichter zu bauen....
Dann noch eine frage.....wenn man ein neues Spiel beginnt, kommen doch am Anfag diverse Meldungen und man kann einiges einstellen, nun bin ich in Englisch kein Genie, kann nur ein paar Broukenoder so....was wollen die von mir, ich kann auch gleich das HQ unter Com Fremd setzen, ohne etwas gethan zu haben und wann kommen die Plotts, welcheVorraussetzung muß ich erfüllen........
Danke mal im Vorraus Thank You![]()
![]()
HiAnooobis wrote:abend,
ich habe dieses problem das viele neue waren ( wenn nicht gar alle neuen) in diesem READ text angegeben werden.
ich habe mich genau an die installation gehalten, sogar noch einmal installiert und die mod auch im startmenü aktiviert.
wie löse ich dieses problem?
wäre dankbar für eine schnelle lösung