Hallo TGG
Finde dein Mod echt super, habe zwar noch nicht sooo viel gesehen

aber das was ich gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Vorallem finde ich es klasse, das in dem Mod Star Wars Schiffe gibt.
Obwohl ich gerade die Eclipse Supersternenzerstörer Klasse etwas schwach finde.
Allerdings habe ich ein paar Fehler im Spiel und jetzt ist die Frage ob ich was falsch installiert habe, oder ob es am Mod selber liegt.
1. Bei mir sind ebenfalls paar Schiffe unsichtbar, der Yaki Bomber Firespray und der Delta 7 Athersprite (glaube mal das der so heißt).
2. Wenn ich in einem Terraner Schiff, Von den Neutralen Sektoren oder Todesklaue bin, sehe ich beim Kauf von Marinesoldaten die Werte nicht, da ist in dem Kästen alles schwarz. Erst wenn ich sie Kaufe sehe ich was sie an Werte haben
und 3. Beim abdocken einer Schiffswerft/Militärstation....wo man in einem Hangar ist, passiert es gelegentlich das ich mit einem M6 (bis jetzt mit jedem wo ich getestet habe) an einer unsichtbaren Wand hängen bleibe, kurz bevor ich ganz aus dem hangar drausen bin, obwohl ich das Schiff keinen Millimeter bewege. Da kann ich immer drauf hoffen dass das Schiff schnell genug abbremst, damit es nicht zerstört wird oder die Station nicht Feindlich wird und per Transporter dann aus der Station springen.