Naaaja, gegen eine Ausweiskopie, wo sich zufällig ein paar dicke Euroscheine rein verirrten, könnte man da schon drüber reden.

Nene nur Spass, neben einigen tatsächlich nicht gerade jugendfreien Beschreibungen bei Pirisektoren ist manches auch einfach zu persönlich, hatte nie vor das zu veröffentlichen.
-Yogi- wrote:
Tja schade das der X-Trans etwas anders ist wie in dem vorherigen MOD, weil mit dem fliege ich immer durch die Gegend. Ein anderes Schiff brauche ich überhaupt nicht.
Eine Heidenarbeit..bis dahin gibts bestimmt schon X4 wenn das fertig ist.
Do wolltest doch Arbeit, jetzt hast du sie.

Wenns dir nur um den bisherigen X-Trans geht, nimmst halt den modifizierten alten Mod aus dem letzten Post, mit dem hast ja auch alle 300 Sektoren benannt jetzt.
Der Sternenzerstörer ist ein TL und käuflich, nur Argon Terra, Thalon Flaggschiff und Xenon I sind M0, wenn ich keinen übersehen habe.
Da muss man sich halt entscheiden, entweder nur herscripten können und dafür das coole M0 Symbol auf dem Radar, oder käuflich und nur M1,M2 oder TL Klasse.
P.S. X4? Naja wenn wie zu erwarten wieder 80% Entwicklungszeit in die "WOW-Effekt" Grafik investiert wird, werde ich wohl erst bei X10 genügend erwähnenswerte Unterschiede zu X2 finden, die mal wieder einen Kauf interessant machen.