Flaggschiff V2.0 beta3
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Garnicht, es werden "Leere" Fabriken erstellt und ann wird eingestellt was produziert werden soll und was verbraucht werden soll.
Um das für den Spieler nutzbar zu machen müsste man etliche Zeilen Schreiben...kauf dir lieber ie Waffen/Raketen ist besser.
Um das für den Spieler nutzbar zu machen müsste man etliche Zeilen Schreiben...kauf dir lieber ie Waffen/Raketen ist besser.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
DAnn doch lieber Kapern, Schiffe sammeln ,Deponieren ,ausschlachten und das was man nicht mehr Braucht umladen und an einer anderen Schiffswerft verkloppen. Das was man noch brauchen kann wird weiter Deponiert bis es komplett ist ,anschließend ab zur Schiffswerft ,Hüllerepaieren lassen und weiter gehts im Ausrüstungsdock.
Auch ne tätigkeit die Tage füllen kann
.Vor allem wenn man dann sich ne kleine Flotte M3 oder andere Jäger zusammengestellt hat und diese auf den Feind loslässt
Das erinnert mich stark an frühere zeiten wo man 200 oder mehr Kampfdrohnen in einem Sektor losgelassen hat ,immer diese Diashows
.
Auch ne tätigkeit die Tage füllen kann

Das erinnert mich stark an frühere zeiten wo man 200 oder mehr Kampfdrohnen in einem Sektor losgelassen hat ,immer diese Diashows

wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
-
-
n1 Thalon
hab aber auch das prob mit dem drachen, dass der, wenn ich den mod starte:
1. das design nicht geändert hat
und 2. dass in den neuen waffen-slots nicht entfernbare a-ises stecken
habe natürlich keine lust neu anzufangen und kein geld mir mal eben nen neuen drachen zu kaufen...
wer also abhilfe weiss bitte melden!
mfg
hab aber auch das prob mit dem drachen, dass der, wenn ich den mod starte:
1. das design nicht geändert hat
und 2. dass in den neuen waffen-slots nicht entfernbare a-ises stecken
habe natürlich keine lust neu anzufangen und kein geld mir mal eben nen neuen drachen zu kaufen...
wer also abhilfe weiss bitte melden!
mfg
-
-
-
-
-
Du musst an der HS landen und mal n kurz warten, das Script wartet immer 10000 ms (= ca 3minuten) bis es nochmal nachschaut ob du angedockt hast.
Also: Landen und warten.
Also: Landen und warten.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 

-
-
Ok dann mach mal:
S -> C -> S -> Global Script Tasks -> dort nachschauen ob irgendwo Heimat steht.
Wenn nicht: ESC -> Script Editor -> Das Script "Heimat" suchen -> markieren -> R -> null -> enter -> du müsstest ne Nachricht erhalten was du machen sollst
Wenn doch: Speichern -> S -> C -> S -> Global Script Tasks -> Heimat markieren -> "entf" (entfernen) -> ja -> ESC -> Script Editor -> Das Script "Heimat" suchen -> markieren -> R -> null -> enter -> du müsstest ne Nachricht erhalten was du machen sollst
Wenn nichts davon hilft weis ich auch nicht weiter...
S -> C -> S -> Global Script Tasks -> dort nachschauen ob irgendwo Heimat steht.
Wenn nicht: ESC -> Script Editor -> Das Script "Heimat" suchen -> markieren -> R -> null -> enter -> du müsstest ne Nachricht erhalten was du machen sollst
Wenn doch: Speichern -> S -> C -> S -> Global Script Tasks -> Heimat markieren -> "entf" (entfernen) -> ja -> ESC -> Script Editor -> Das Script "Heimat" suchen -> markieren -> R -> null -> enter -> du müsstest ne Nachricht erhalten was du machen sollst
Wenn nichts davon hilft weis ich auch nicht weiter...

-
-
-
-
das prob hab ich auch...allerdings etwas abgewandelt:wenn ich Heimat ausführe kommt die nachricht "Danke das du geholfen hast die Xenon..."
ich hab vor einigen saves das script "heimat" gestartet. ich bekam diese tolle nachricht "bitte nach getsu fune fliegen, zur boron handelsstation; bitte gut bewaffnet oder gar nicht kommen..."
ich denke also (da ich noch nicht so lang spiele) gut, ok dann halt später...
schließlich fühle ich mich stark genug und docke an der station an: siehe da es kommt ne neue nachricht: "flieg nach oben, dann nach links da gibts n paar xenon zu metzeln..."
ich also nach ner weile (musste ein paar fabs noch bauen) hingejumpt und was seh ich? genug ks für ne ganze woche

naja das wars aber auch schon: kein flaggschiff nix nur diese 5-6 xenon zerris.
heißt das dass das flaggschiff verloren ist oder wie seh ich das? wenn ich jetz nochmal "heimat" aktiviere kommt die oben beschriebene message

weiß da jemand abhilfe? oder muss ich mir das baby (völlig phantasielos) herscripten wenn ich das noch bekommen will?
mfg