Flaggschiff V2.0 beta3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

petrick008
x3

Post by petrick008 »

Hab ein Problem mit dem mod .Er stürtzt nach ein paar sekunden im spiel ab.immer wenn ich geladen habe was ist mein problem .

P.s Wo ist der eine sektor.
petrick008
x3

Post by petrick008 »

Ach ja noch was ich habe noch die anderen zwie falgschiff mod installiert
petrick008
x3

Post by petrick008 »

Ok . Geht .hmm aber wo ist der sektor.
Plasmamaster

Post by Plasmamaster »

Was jemand wie man einstellen kann, dass man die Fabriken für die neue Waffe und die neuen Raketen selber bauen kann?
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Garnicht, es werden "Leere" Fabriken erstellt und ann wird eingestellt was produziert werden soll und was verbraucht werden soll.
Um das für den Spieler nutzbar zu machen müsste man etliche Zeilen Schreiben...kauf dir lieber ie Waffen/Raketen ist besser.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

DAnn doch lieber Kapern, Schiffe sammeln ,Deponieren ,ausschlachten und das was man nicht mehr Braucht umladen und an einer anderen Schiffswerft verkloppen. Das was man noch brauchen kann wird weiter Deponiert bis es komplett ist ,anschließend ab zur Schiffswerft ,Hüllerepaieren lassen und weiter gehts im Ausrüstungsdock.
Auch ne tätigkeit die Tage füllen kann :D .Vor allem wenn man dann sich ne kleine Flotte M3 oder andere Jäger zusammengestellt hat und diese auf den Feind loslässt :D

Das erinnert mich stark an frühere zeiten wo man 200 oder mehr Kampfdrohnen in einem Sektor losgelassen hat ,immer diese Diashows :D .
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Plasmamaster

Post by Plasmamaster »

Hat eigentlich irgedneiner von euch sowas wie ne Tabelle für die neuen aketen, wo die Schadens und Geschwindigkeitswerte drauf sind? Bräuchte das nämlich um zu schauen ob der Tornado-Torpedo schnell genug ist um auf meine Telcat Habichte draufzukommen.
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

n1 Thalon
hab aber auch das prob mit dem drachen, dass der, wenn ich den mod starte:
1. das design nicht geändert hat
und 2. dass in den neuen waffen-slots nicht entfernbare a-ises stecken
habe natürlich keine lust neu anzufangen und kein geld mir mal eben nen neuen drachen zu kaufen...
wer also abhilfe weiss bitte melden!
mfg
mars135
x3

Post by mars135 »

tachalso ich habe ja schon mall was hir rein geschriben es gibt ja tahlon fregaten transporter und flagschiffe und jetzt mochte ich wiesen ob es auch so eine art tahlon jäger gibt

ich fande es gut
erst schissen dann fragen!!!
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Gibt höchstens den Habicht.
T!FooN

Post by T!FooN »

Die Heimat mod geht net...wenn ich nach Getsu Fune geh dann passiert nix auch wenn ich an die Handels station fliege...hmm :(
Elchlord

Post by Elchlord »

hasse den das script "heimat" ausgeführt? weil wenn du dann andockst müsstest du eine meldung bekommen
T!FooN

Post by T!FooN »

ja habe ich :(
Raumfliegenjäger
x3tc

Du musst an der HS landen und mal n kurz warten, das Script wartet immer 10000 ms (= ca 3minuten) bis es nochmal nachschaut ob du angedockt hast.
Also: Landen und warten.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
T!FooN

Post by T!FooN »

passiert nix warte schon seit 5 min. Die Letzten Logbuch einträge waren

Die Nachricht vom "Unbekannten" und das ich das Split Reich gefunden habe... :( :?
Raumfliegenjäger
x3tc

Ok dann mach mal:
S -> C -> S -> Global Script Tasks -> dort nachschauen ob irgendwo Heimat steht.

Wenn nicht: ESC -> Script Editor -> Das Script "Heimat" suchen -> markieren -> R -> null -> enter -> du müsstest ne Nachricht erhalten was du machen sollst

Wenn doch: Speichern -> S -> C -> S -> Global Script Tasks -> Heimat markieren -> "entf" (entfernen) -> ja -> ESC -> Script Editor -> Das Script "Heimat" suchen -> markieren -> R -> null -> enter -> du müsstest ne Nachricht erhalten was du machen sollst

Wenn nichts davon hilft weis ich auch nicht weiter...

T!FooN

Post by T!FooN »

wenn ich Heimat ausführe kommt die nachricht "Danke das du geholfen hast die Xenon..."

Und im Global Script Task stehen nur 2 1. die Flagschiff mod...und noch einer
X Ranger
x3

Post by X Ranger »

Hi, Ist es schon jemandem aufgefallen das der Granatwerfer keine Munition verbraucht oder ist das nur bei mir so?
Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Achja, wenn man mit dem Habicht an einer Piri Station andockt dann bleibt der in der schleuse stecken.

MFG X Ranger
Elchlord

Post by Elchlord »

also ich habe festgestellt das der habicht überall stecken bleibt :x
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

wenn ich Heimat ausführe kommt die nachricht "Danke das du geholfen hast die Xenon..."
das prob hab ich auch...allerdings etwas abgewandelt:
ich hab vor einigen saves das script "heimat" gestartet. ich bekam diese tolle nachricht "bitte nach getsu fune fliegen, zur boron handelsstation; bitte gut bewaffnet oder gar nicht kommen..."
ich denke also (da ich noch nicht so lang spiele) gut, ok dann halt später...
schließlich fühle ich mich stark genug und docke an der station an: siehe da es kommt ne neue nachricht: "flieg nach oben, dann nach links da gibts n paar xenon zu metzeln..."
ich also nach ner weile (musste ein paar fabs noch bauen) hingejumpt und was seh ich? genug ks für ne ganze woche :o :shock:
naja das wars aber auch schon: kein flaggschiff nix nur diese 5-6 xenon zerris.
heißt das dass das flaggschiff verloren ist oder wie seh ich das? wenn ich jetz nochmal "heimat" aktiviere kommt die oben beschriebene message :evil:
weiß da jemand abhilfe? oder muss ich mir das baby (völlig phantasielos) herscripten wenn ich das noch bekommen will?

mfg

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”