Hmm, sonst mach hald nen Hotkey, und kill die schiffe einzeln, wenns nicht anders geht.
Ich würde ja nur die Stationen killen, da ist es witziger die Schiffe dan einzeln zu jagen, wenn sie keinen nachschub mehr bekommen.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Auch meine Methode, (Tyr und wech) ich gebe nur ein wenig support und musste mich mit dem GNAMPF von tv. 1.03 ärgern, (wenn du eine Station zerschießt sind ausnahmslos alle Völkerschiffe rot, mann will AP retten nicht erobernWas soll ich sagen ... Luschen! Steht eure Echse und vernichtet diese auf normalen Weg - Sektor für Sektor!
Naja oder nur Sprungbojen Erw.Sat und Kampfdrone, insgesammt so 10, (meine bisherigen Verluste.)Ihr wußtet das ihr Geld, Schiffe und Stationen verliert!
STIMMT!!!Ihr wußtet das die Völker den Xenon nicht gewachsen sind!
Teraformen ist falsch, sterben oder ausfallen passt bei mir eher.Ihr wußtet das die Xenon keine Rache kennen, sondern nur eines: terraformen!
GENAU von mir ein fettes DANKE !!!Und trotzdem habt ihr den AL eingeschalten, das böse Erwachen kam dann Tage später! Ich glaube o1ofco2 hat genau den Nerv getroffen, den viele vor X Rebirth brauchten! Danke nochmals für diese spannende Erfahrung an o1ofco2 für die Mühe&Zeitaufwendung und Egosoft, welches durch das Spiel inkl. Modoption dieses möglich gemacht hat!
Code: Select all
016 |||||if $x != 13 AND $y != 8
Code: Select all
016 |||||if $x != 13 OR $y != 8
Nicht dein ernst oder? Seite 1? Post 1? Link in der Liste der bugs?wo normalerweise entsprechende fixes verlinkt sind?woher bekomme ich das bug fix?
Ich habe bis dato 8 Großkampfschiffe und 7 OWP verloren, aber es macht Spaß! Und ich bin im System gewesen beim Kampf, falls die OWP wirklich nur da richtig aktiv mitkämpfen und die haben alles gegeben was geht ...!!dodo!! wrote:woher bekomme ich das bug fix?
und zum thema luschen^^ eine brigantine eine galeone 30 jäger und hmmmm...... geschätzt vll so 300 K 200 J und über hmm so 1000 Q na viel spass XDDD (hab nachgezählt, ich verwende ja noch MGM 2.6, es waren 139 Sektoren befallen, daher die ganzen schiffe und des laggende spiel ^^
Las mich raten alle in volgenden Sectoren?Handelshafen; Zwei Welten M148; Evige Predigt; Ianamus Zura; Neuer Verdienst; US neben Neuer Verdienst Montalaar; Leichtes Wasser; Reich des Prontifex; Predigers Einsamkeit; Ocracokes Sturm; Aldrin; Omicron Lyrae; Zentrum der Arbeit; Ketzers Untergang; Asteroiden Gürtel; Jupiter; Saturn; Titan und dem Hub-Sector.hab nun gesehen, dass keine cora station und schiffswerft mehr übrig ist, nur noch ein paar minen und CPE konverter aber die sind ja harmols oder?
heist setup.XD.station.MATRIX.RESET.xml!!dodo!! wrote:jo ok ich weiß nun in zeile 16 muss ein oder statt ein und rein^^
aber bei welchen script bitteschön
gut wenn sich noch 2 outen las ich das alls zu gut versteckt durchgehen.Sir Squallus wrote:Ähmm, den hätte ich jetzt auch nicht gefunden
Verdächtig, ihr habt schon mitbekommen das die Xenon keine Fenster in den Schiffen haben und das kommt nicht das die blind sind... der Virus der Blindheit geht um! 1:0 für die Xenon, die wehren sich nun auch schon gegen Fixscript's g*!Sir Squallus wrote:Ähmm, den hätte ich jetzt auch nicht gefunden
aua!!!!!dodo!! wrote:gefunden^^
aber des versteck is lol^^