Was mir aber sehr gut gefällt ist das Schiffgröße-Turretgröße-Verhältniss, da sieht man wenigstens was vom Turret

Aber sonst sieht's gut aus. Killjeadden ein Meister vor dem Herrn =)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
das ist so weil die waffen nich immer gleichzeitig schießen... ändert sich immer. Video würde das feeling deutlich besser rüberbringen aber dazu bin ich zu faul. Vll später.ääähm 4 Rohre 2 Geschosse? bissl komisch...hast du da die vollen waffen eingebaut gehabt?
Ich versuch noch den Hauptkörper (/Rahmen) ein wenig detailreicher zu machen. Ist halt nur so das einem da nicht viele Polygone zur verfügung stehen UND die detailierten Objekte von Turrets schon ab geringer distanz ausgeblendet werden -.-sehen nie schlecht aus =) aber irgendwie detailarmer als das Schiff. Kommt da noch ne andere Textur drüber?
bitte nicht übertreiben... auch wenn du mich nicht gemeint haben kannst *g*Killjeadden ein Meister vor dem Herrn =)
ja gut megaweit...Doch theoretisch schon...Raketen gehen ja auch...mach halt 500KM hehe
haha der war gut...Aber denke mal an die ECHTE Physik
Peanuts... solange das Ding nicht vom Spiel ausgeblendet wird kann und die ROF hoch und Projektilgeschwindigkeit genug ist... fragt sich nur ob ich das will? und wenn ich es nicht will warum ich überhaupt so eine waffe bauen söllte.Und versuche mal DEIN M0 aus 100km zu treffen (würde die waffen so weit reichen)
Ich habe schon mehrmals gesagt das ich abgeneigt bin ein Riesenschiff zu bauen.Mit internem Hanger für Jäger,Bomber und die kleinen Handelsschiffe( TS glaube ich=)
Und mit 2 externen Andockbuchten für 2 Kleine Fregatten oder Zerstörer.
Die Geschützanzahl könnte Links und Rechts je 10 Stellungen,Oben und Unten je 8 Stellungen und Vorne und Hinten je 6 Stellungen angeordnet sein.
An Raketen könnte man fast alles verwenden was es gibt.
Es könnte maximal 8*2 GJ Schilde tragen.
Die Laderaumgröße könnte max 900.000 Einheiten betragen.