[MOD/WIP] Stargate X (SGX) {closed}
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Hast du die Folge gestern nicht gesehenSystemLord-Anubis wrote: zu den drohnen, ihr denkt immer das diese drohnen mega böse sind, dabei sieht man in der serie das ihre wirkung unterschiedlich ist, (sonst hätte man doch ein hive locker mit nem jumper zerlegen können)
ich werd schon aufpassen das die nicht zu mächtig werden

"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
wie es vorher war."
-
-
-
die neuste folge von gestern, shepard zerstört mit einem jumper und 4-5 drohnen ein hiveship der wraith ^^
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com 
danke ^^

danke ^^
-
Abwehren kann man die eben kaum, weil sie selbstständig ausweichen können und deshalb sehr schwer zu treffen sind.SystemLord-Anubis wrote:also ich muss mal sagen wenn die drohnen angeblich so mächtig sind , warum schickt man nicht einen jumper zu einem hive und lässt die angreifen?
bla bla, fakt ist doch das man drohnen mit den rchtigen waffen abwehren kann fertig aus
Im Mod würde ich sie dann als Einzelrakete machen, sehr mächtig und recht schnell aber eben nicht mit diesem Ausweich-Feature weil das in X nicht geht..
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
wie es vorher war."
wie es vorher war."
-
-
das hive auf das shepard geschossen hatte hatte mittelstarke rumpfschäden, und die drohnen hätten das ding so oder so zerfetzt xD
anders geasgt er hatt ihnen nicht nur den rest gegeben, nein, er hatt sie vaporisirt xD
drohnen sind schwer aufzuhalten, sie haben eine geschwindigkeit von c.a 800 - 1300 (im normal fall sagt man 1033) ms, aber es ist halt nicht genau zu sagen. sie sind sehr zielsicher weswegen allein 1 drohne schon extrem gefährlich werden kann, sie denken selbstständig können ausweichen und selbstständig ziele erfassen.
anders geasgt er hatt ihnen nicht nur den rest gegeben, nein, er hatt sie vaporisirt xD
drohnen sind schwer aufzuhalten, sie haben eine geschwindigkeit von c.a 800 - 1300 (im normal fall sagt man 1033) ms, aber es ist halt nicht genau zu sagen. sie sind sehr zielsicher weswegen allein 1 drohne schon extrem gefährlich werden kann, sie denken selbstständig können ausweichen und selbstständig ziele erfassen.
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com 
danke ^^

danke ^^
-
Joa da hat Zero voll Recht...
In der Folge Niemans Land kann man das prima sehen.
Als das Antikerkriegsschiff eine Salve Drohnen auf ein Hive abfeuert, sind auf den Weg zwischen Antikerschiff und Hive viele Darts, aba keine Drohne nimmt einen Dart als Ziel....
Die Drohnen weichen sogar denn Darts aus, um ins Primäre Ziel zu Fliegen...
Allerdings würde ich Persönlich die Drohnen nicht als Einzelraketen ins Spiel bringen, sondern wie auch in der Serie als Schwarmraketen.
Wollen ja Seriengetreu bleiben oda??
In der Folge Niemans Land kann man das prima sehen.
Als das Antikerkriegsschiff eine Salve Drohnen auf ein Hive abfeuert, sind auf den Weg zwischen Antikerschiff und Hive viele Darts, aba keine Drohne nimmt einen Dart als Ziel....
Die Drohnen weichen sogar denn Darts aus, um ins Primäre Ziel zu Fliegen...
Allerdings würde ich Persönlich die Drohnen nicht als Einzelraketen ins Spiel bringen, sondern wie auch in der Serie als Schwarmraketen.
Wollen ja Seriengetreu bleiben oda??
Besser gut gesoffen, als schlecht geschissen.
-
Das Schiff was Ihr als Kreuzer bezeichnet (also das aus 4x01) würde ich, wegen seiner geringen größe eher als Korvette einstufen (obwohl es in den zwei Folgen irgendwie unterschiedlich groß waren
).
Als Kreuzer (M2) würde ich die Aurora von mir vorziehen (ja, ich weiß
) und als M1 die die Anubis hat und auch schon im TiltViewer ist, die Große Gondelstruktur bietet sich an. Als M7 (muss in Reunion wie im XTM als M1 oder M2 eingestuft werden) das Schiff das man in der Folge Bruderstreit kurz gesehen hat, ist ja auch schon im Viewer. Eine Militärische Korvette und ein M0 (Null) kommen auch noch. Damit hätten wir bereits die GKS und MKS, fehlen nur noch ein paar Jäger
.

Als Kreuzer (M2) würde ich die Aurora von mir vorziehen (ja, ich weiß

Gruß
Oorillon
Oorillon
-
es ist ein kreuzer weil es ein wraith kreuzer ist, so heißt das dingen xD
die aurora ist eigentlich eigentlich ein schlachtschiff ^^.
nochmal zur feuerkraft der drohnen, sie suchen lebenswichtige system, btw stellen wo sie am meisten schaden anrichten weswegen der schaden maximirt wird, da ist es auch egal wie tief dises system im sschiff steckt, den die drohne kann sich in den schiffs rumpf bohren ^^
ich würde drohnen auch als schwarmraketen einbauen, nur vllt extrem teuer so dass sich der einsatz nur bei wirklich nur in wenigen fällen lohnt.
die aurora ist eigentlich eigentlich ein schlachtschiff ^^.
nochmal zur feuerkraft der drohnen, sie suchen lebenswichtige system, btw stellen wo sie am meisten schaden anrichten weswegen der schaden maximirt wird, da ist es auch egal wie tief dises system im sschiff steckt, den die drohne kann sich in den schiffs rumpf bohren ^^
ich würde drohnen auch als schwarmraketen einbauen, nur vllt extrem teuer so dass sich der einsatz nur bei wirklich nur in wenigen fällen lohnt.
danke ^^

danke ^^
-
-
-
-
-
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
so das dürfte mal wieder den hunger anregen und eure sinnlosen diskusionen beenden^^
wenns euch interresiert die drohnen sind bei mir zurzeit moskitos nur halt mit drohnen aussehen
dann zu dem kreuzer, bei allen namen die ich nenne, zb den Antiker/Asuraner Kreuzer geh ich von der in SG gegeben Klasse aus, nicht von X
Sprich ein Wraith Cruser wird ein Kreuzer keine fregatte oder sonstwas
so das dürfte mal wieder den hunger anregen und eure sinnlosen diskusionen beenden^^
wenns euch interresiert die drohnen sind bei mir zurzeit moskitos nur halt mit drohnen aussehen

dann zu dem kreuzer, bei allen namen die ich nenne, zb den Antiker/Asuraner Kreuzer geh ich von der in SG gegeben Klasse aus, nicht von X
Sprich ein Wraith Cruser wird ein Kreuzer keine fregatte oder sonstwas
-
der wraith kreuzer ist ja auch n kreuzer (allein schon von der größe xD)
und zu den drohnen: der benutzer setzt sich auf den "stuhl", denkt ans feuern und schon gehts los, dabei kann der benutzer primär und sekundär ziele angeben, wobei sich die drohnen natürlich auf die primär schiffe zuärst konzentriren ( eigentlich nur 1 primärziel), die drohnen navigiren und wählen die trefferstelle dan von selbst. wenn man allerdings nicht so geschickt im umgang damit ist (sihe carson folge 1 staffel 1 SGA) dann hatt die drohne kein ziel und sie erfasst selbstständig ein ziel. auch wenn oft gesagt wird dass die drohnen in solchen situationen wo kein festes ziel gewählt wurde keine antiker technologie angreifen ist das nur spekulation ^^
und zu den drohnen: der benutzer setzt sich auf den "stuhl", denkt ans feuern und schon gehts los, dabei kann der benutzer primär und sekundär ziele angeben, wobei sich die drohnen natürlich auf die primär schiffe zuärst konzentriren ( eigentlich nur 1 primärziel), die drohnen navigiren und wählen die trefferstelle dan von selbst. wenn man allerdings nicht so geschickt im umgang damit ist (sihe carson folge 1 staffel 1 SGA) dann hatt die drohne kein ziel und sie erfasst selbstständig ein ziel. auch wenn oft gesagt wird dass die drohnen in solchen situationen wo kein festes ziel gewählt wurde keine antiker technologie angreifen ist das nur spekulation ^^
danke ^^

danke ^^