NEWS: X3: Terran Conflict developer blog [Update 30.03.09]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

die weißen sind wie ich finde die zivilschiffe. am ende von reunion sind ja die schiffe scon gekommen und ich denke mal nicht das zur bewachung des sprungtors von der erd regierung zivilschiffe geschickt werden:D
mhh irgendwie is das game doch seltsam. es wurde ja gesagt das man zu anfang nicht direkt zur erde fliegen kann. wie kommt man nur dann in die anderen sektoren? wird die sprungtorverbindung umgeleitet? hoffentlich wird das in der story erklärt
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

wieso ist doch ganz einfach, auch nichts anderes als bei x3 wo du erst deinen rang mit missionen bei den völkern verbessern musstest um die hightechwaffen und stationen kaufen zu dürfen. Also um so näher man zur erde will um so besser muss der völkerang ebend sein um rein zu dürfen.

was muss da erklärt werden?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot »

R!pp3r wrote:die weißen sind wie ich finde die zivilschiffe.
Kann nicht sein - guck mal hier:
http://www.egosoft.com/download/x3tc/vi ... wnload=433
Ab der Stelle 4:35 bis zur Stelle 4:50.

Am Anfang des terranischen Plots fliegt Bernd einen M4 der Terraner - und das Schiff ist weiß. Denkst du die geben dir als Millitärpilot ein Zivilschiff? :wink:
Pcuser
x4

Post by Pcuser »

FritzHugo3 wrote:wieso ist doch ganz einfach, auch nichts anderes als bei x3 wo du erst deinen rang mit missionen bei den völkern verbessern musstest um die hightechwaffen und stationen kaufen zu dürfen. Also um so näher man zur erde will um so besser muss der völkerang ebend sein um rein zu dürfen.

was muss da erklärt werden?
Tor führt zur Erde. (In x3)
Um zu Erde zu dürfen in Außensektoren Ruf erhöhen.
Zu außen Sektoren kommt man über die Erde.

Da herrscht ein gewisses Problem^^
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

die teranischen aussensektoren natürlich ^^ das sol-system hat einige sektoren bei denen man zu anfang rein kann und dort dann halt den ruf erhöhen ^^
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Pcuser
x4

Post by Pcuser »

Ja aber wenn das einzige Tor zur Erde führt komm ich ja garnicht in die Außensetoren.
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

naja, sektoren sind sternensysteme. also ein stern udn viele planeten.
die erde/terraner haben aber nur ein sternensystem. die aussensektoren sind also teil des sol-sektors. deswegen benutzen die ja auch keine sprungtore sonden trans orbital acceleratoren.
Das tor zu erde muss jetzt also nicht zwangsläufig im erdorbit stehen, sondern vielleicht in der oortschen wolke, pluto, neptun etc. Damit führt das Sternentor zur sol-sektor, aber eben zu den aussenbereichen, zu dennen wir argonen, boronen etc. mittlerweile dürfen. lediglich die erde mit ihrem orbit ist für uns tabu.
Mavo Pi
x4

Post by Mavo Pi »

Vielleicht haben die Terraner das Tor nach X3 ja n bisschen weiter nach draußen geschleppt ;)
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

du startest doch als teraner, also bist du bereits im solsystem ^^

oder startest im "alten" uni, dann gibts brückenmissionen
Jey 16
x3ap

Post by Jey 16 »

R!pp3r wrote:die weißen sind wie ich finde die zivilschiffe. am ende von reunion sind ja die schiffe scon gekommen und ich denke mal nicht das zur bewachung des sprungtors von der erd regierung zivilschiffe geschickt werden
Hab ich mir auch gedacht jetzt ist blos noch die Frage ob es auch noch die Terranischen Jägerm it den blauen CP´s und dem helleren, chromartigen grau giebt. (Also die Thor, Mjolnir und Valyre) ...

Außerdem sind die Weißen größer und somit eifnacher zu treffen als so ein militärischer Jäger der kleiner ist ^^
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Jey 16 wrote:
R!pp3r wrote:die weißen sind wie ich finde die zivilschiffe. am ende von reunion sind ja die schiffe scon gekommen und ich denke mal nicht das zur bewachung des sprungtors von der erd regierung zivilschiffe geschickt werden
Hab ich mir auch gedacht jetzt ist blos noch die Frage ob es auch noch die Terranischen Jägerm it den blauen CP´s und dem helleren, chromartigen grau giebt. (Also die Thor, Mjolnir und Valyre) ...

Außerdem sind die Weißen größer und somit eifnacher zu treffen als so ein militärischer Jäger der kleiner ist ^^
Sagt mal, habt ihr euch mal die vorherige Seite angeschaut? :roll:
Terranischer Kampfpilot wrote:

Am Anfang des terranischen Plots fliegt Bernd einen M4 der Terraner - und das Schiff ist weiß. Denkst du die geben dir als Millitärpilot ein Zivilschiff? :wink:
Jey 16
x3ap

Post by Jey 16 »

Jey 16 wrote:

Sagt mal, habt ihr euch mal die vorherige Seite angeschaut? :roll:

Und Zivielschiffe bewachen dan also die Erde und Militärs die Randsektoren ...
Man gehört hier wohl eher zu einer Art Miliz, anstatt zum großen Terranischen Militär. Wieso sollte das Terranische Militär ihren Piloten den Einflug zur Erde Verweigern, wenn diese doch genau jene verteidigen ?
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

weil du aus den aussenbezirken stammst. nur piloten von den kernbereichen oder hochrangige militärs dürfen zur erde.
Jey 16
x3ap

Post by Jey 16 »

Und deshalb lässt man dich auch an Militärtechnologie ... naja es ist alles etwas merkwürdig. Die Silbernen Schiffe verteidigen die Erde in Reunion.
Egal gut sehen sie alle mal aus :-)

Freu mich schon drauf ... und ich will mich auch mti Fans draufr freuen udn nicht streiten ^^
Nicht mehr lange ...
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Jey 16 wrote:Die Silbernen Schiffe verteidigen die Erde in Reunion.
Das ist es ja gerade: In Reunion, nicht in Terran Conflict. Naja, egal, Hauptsache das Spiel kommt dann auch am 10. Oktober. :roll:
Jey 16 wrote:Egal gut sehen sie alle mal aus :-)
Da hast du Recht. :thumb_up:
Wobei mir die Weißen besser gefallen. :wink:
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

Ich denke es werden weiße wie silberne Schiffe da sein. Immerhin gibt es dieses Bild im Block wo sie nebeneinandergestellt sind.

Klar lassen sie mich an militärtechnologie, immerhin bin ich Soldat und fliege den ihre Schiffe um die Aussenbereiche zu verteidigen. nur für die kernbereiche muss ich erst einen höheren Rang haben.

Bei unserem militär darf auch nicht jeder Gefreite bei den Generälen mit am Tisch sitzen oder??
Jey 16
x3ap

Post by Jey 16 »

Sollte glaube ich stimmen

[ external image ][ external image ]
Idleking
x3ap

Post by Idleking »

Also mir gefallen die "silbernen" Schiffe, die man am Ende von X3R in Heretics End antrifft, besser.
Das Design spricht mich eher an, als das auf dem Bild im vorigen Beitrag.
Obwohl man bei der Rapier Class (es gibt in X3R doch auch eine Rakete, die so heißt, wer hat da nicht aufgepasst? :P) die 8 Raketen/Torpedoschächte sieht 8)
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Ich bin glaube ich auch nicht der Freund von den weißen Schiffen, das Terranerdesign aus XTM gefällt mir wesentlich besser. Glücklicherweise hab ich schon eins von den "silbernen" auf einem Screen entdeckt, sonst müsste ich offiziell Protest einlegen. :D

Wer hat denn eigentlich die weißen Schiffe entworfen ?...... :shock: Für eine so hochgerüstete Spezies wie die Menschen, die völlig paranoid vor den Xenon einen ganzen Verteidigungsring um einen Planeten bauen um sich zu schützen, um selbigen und dessen Schiffe im schwarzen Weltraum anschließend "weiß" zu lackieren? Hmm.....und auch noch rote Streifen draufmalen......Hallo ihr lieben Xenon, hier ist die Zielscheibe....*kopfschüttel*
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

rapier?
scimitar?

kuhl
noch "hornet" "bengal" und "exeter" udn ich kann alle wing commander 1 schiffe vertonen :D"
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Return to “X Trilogie Universum”