Außerdem warte ich momentan noch die Änderungen in der Scriptengine im Patch 1.4 ab, davon wird es abhängen, ob ich nochmal ein neues Skript mache, das mehr Wert auf Balance legt, oder das bestehende weiterentwickle.
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das mit der Reparatur ist Absicht...deshalb schickt er ja eine Nachricht ins Playerlogfile, daß er auf weitere Instruktionen in der Schiffswerft wartet.Nedasch wrote:EAusser ein paar Kleinigkeiten in früheren Versionen. Einmal hat ein angeschossener Frachter in der Schiffswerft gedockt und is nimmer abgeflogen. Aber nach der manuellen Reparatur und einem erneuten Startbefehl war alles in Butter. Und die Frachter springen direkt in die Mitte des Sektors und nutzen keine Sprungtore, aber MK3's machen das ja auch. Das einzige was mir fehlt um dein Script "realistisch" zu machen is wie gesagt eine angemessenne Bezahlung.
Aber offensichtlich siehst du deine Arbeit etwas kritischer, kein Wunder wenn man den Code kennt...
Code: Select all
037 $found2 = $myStation -> uses ware $ware as secondary resource
038 skip if not $found2
039 $minRatio = 10
Du kannst Dir den prepotenten Ton nicht leisten. Du hast einen Rechenfehler. Wenn ich die Zwischenprodukte teurer verkaufe als einkaufe, hab ich zu 0 Credits produktionskosten auch noch zusätzlichen Gewinn.Hauumwienix wrote:Skywalker2
Weil ich rechnen kann!
Also wenn überhaupt Fabriken, dann sollten sie für 0 Credits produzieren. Mal die Anschaffungskosten unterschlagen...