ob wir nerds hier jetzt jede woche nen neuen screeni bekommen oder nit ist eigentlich secundär wenn auch leidlich für uns

kaufen tuen wir es eh , sobald es auf der platte ist und man das spielgefühl erlebt ist alles vorher diskutierte vergessen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Genau so siehts aus!Tusix wrote:man weis ja auch nit wem vom vertrieb alles exclusiv material zur e3 und für das sommerloch versprochen wurde , je schweigsamer die macher bei egosoft im vorfeld sind um so mehr meinungsmultiplikatoren kann man mit exklusiv material bedienen .![]()
ob wir nerds hier jetzt jede woche nen neuen screeni bekommen oder nit ist eigentlich secundär wenn auch leidlich für uns![]()
kaufen tuen wir es eh , sobald es auf der platte ist und man das spielgefühl erlebt ist alles vorher diskutierte vergessen
Das X Rebirth gekauft wird is für mich ebenso Klar.Tusix wrote:man weis ja auch nit wem vom vertrieb alles exclusiv material zur e3 und für das sommerloch versprochen wurde , ......... kaufen tuen wir es eh , sobald es auf der platte ist .........
Du meinst sicher Bastila Shan (Kotor 1).xtra wrote:Zur Copilotin: ich sehe das ganz positiv!
Bei Oblivion habe ich die Alba und die Saphiria als Begleiterinnen immer an meiner Seite. Da kommen zwar als dumme Sprüche von denen, aber sie sind ganz nett und besonders hilfreich.
Oder auch verglelchbar: Bathisda in Kotor1, Miranda in Massefect 2.
Ganz sicherlich wir das eine etwas zickige Schönheit werden
Mensch! Warten wir doch einfach erstmal ab bis das Spiel fertig ist bzw. wir wirklich mehr davon sehen, bevor wir jeden Satz in seine Einzelheiten zerlegen und irgendwelche Schlüsse ziehen. Hat doch auch keinen Sinn!JanB wrote:Habe gerade ein Interview über das Spiel gelesen und eine Sache find ich schade.
Zitat "Auch bei den Capital-Ships übrigens – die gibt es ja noch, man steuert sie nur nicht mehr direkt von der Brücke. Was es da gibt, ist ebenfalls kein Vergleich zu früher." finde man sollte sie trotzdem (zusätzlich wenn man will) noch selber steuern können.
Was ist schon Sinn? Wir zerlegen das, was wir haben. Ist es sinnlos, dass wir uns mit diesem Satz beschäftigen, würde das bedeuten, dass der Satz selber sinnlos wäre, womit auch die Tatsache, dass man ihn uns hingeworfen sinnlos wäre. Alles bewegt sich im sinnfreien Raum, doch wir sind nicht jene, die den Satz seinen Sinn genommen haben. So er denn einen hat, sind wir jene, die ihn suchen.st@ni wrote:Mensch! Warten wir doch einfach erstmal ab bis das Spiel fertig ist bzw. wir wirklich mehr davon sehen, bevor wir jeden Satz in seine Einzelheiten zerlegen und irgendwelche Schlüsse ziehen. Hat doch auch keinen Sinn!
Khaak dürften andere Vorstellungen von Schönheit besitzen.d2k wrote:Was den Halle Berry Verschnitt aus TC angeht ...es war immer übel einer von denen im Feindgebiet über den Weg zu fliegen. Wie können Piraten, Khaa'k & Co. auf so eine Vorzeige-Eva feuern?
sag lieber mitgeliefert, denn fest eingebaut ist blöd weil das keinen Raum für veränderungen seitens der (Modding-)community lässtTayhroon wrote:So stelle ich mir die Handelssoftwahre vor ob die in der Neuen X Generation fest eingebaut ist.