Wie alt seid ihr, wo wohnt ihr?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Ich muss zwar gestehen, nicht alle Seiten gelesen zu haben, aber irgendwie finde ich der hohe Norden ist ein wenig unter den Tisch
gefallen
. Deswegen: 25 Lenze (nun gut, nur noch drei Wochen lang
) und aus dem schönen (kalten, verregneten) Flensburg.
P.S.: Juhuu, mein zweiter Post! Und das an einem Tag! (Man beachte mein Anmeldedatum
)
gefallen

P.S.: Juhuu, mein zweiter Post! Und das an einem Tag! (Man beachte mein Anmeldedatum

-
Ich glaube ich habe mich hier in diesem Thread noch gar nicht vorgestellt?
Noch vor 5/6 Wochen: Trier, Nordrhein-Westfalen
Nachname: Geht hier doch niemanden etwas an
Vorname(n): Jennaia Nyna Iana
(sind allesamt seltene Schreibvariationen der Namen Jennina (basiert auf Jennifer), Nina (selbstklärend), Ivana (Slawisches Johanna), daher bitte, keine Kommentare, alle Ähnlichkeiten mit Charakternamen aus Storys oder gar dem Spiel sind rein zufällig, da es genau die selben Schreibvariationen im Namensgenerator von HelgeK gibt.)
Häufigster verwendeter Rufname: Jenna
Sonstige Rufnamen: Nova, Novachen
Rufname für gute Freunde: Jenn
Mfg
Jenna
EDIT: Um Fragen vorzubeugen, den Punkt mit den Zufälligkeiten bei Namen von Charakteren aus dem Spiel "X" oder aus gewissen Storys, hinzugefügt.
Noch vor 5/6 Wochen: Trier, Nordrhein-Westfalen
Nachname: Geht hier doch niemanden etwas an

Vorname(n): Jennaia Nyna Iana
(sind allesamt seltene Schreibvariationen der Namen Jennina (basiert auf Jennifer), Nina (selbstklärend), Ivana (Slawisches Johanna), daher bitte, keine Kommentare, alle Ähnlichkeiten mit Charakternamen aus Storys oder gar dem Spiel sind rein zufällig, da es genau die selben Schreibvariationen im Namensgenerator von HelgeK gibt.)
Häufigster verwendeter Rufname: Jenna
Sonstige Rufnamen: Nova, Novachen
Rufname für gute Freunde: Jenn
Mfg
Jenna
EDIT: Um Fragen vorzubeugen, den Punkt mit den Zufälligkeiten bei Namen von Charakteren aus dem Spiel "X" oder aus gewissen Storys, hinzugefügt.
-
hey ich wohn da auch *freuwieblöd*beliar wrote:18 und wohne kurz vor Rosenheim das is ca. 50 km von München entfernt.
zwar n stückchen weiter ausserhalb, aber da auch nicht weit von weg ^^
im übrigen bin ich 20 jahre alt, junggeselle, gutaussehend und sportlich, millionenerbe und notorischer lügner

nö, höchsten 3-4 mal bis jetzt ^^Novachen wrote:Ich glaube ich habe mich hier in diesem Thread noch gar nicht vorgestellt?
-
Na endlich! Nach 18 Seiten lesen, sind endlich mal ein paar aus dem hohen Norden hier vertreten!
Ich bin 21 und kommen aus einem klitzekleinen Kaff in der nähe von Eckernförde, welches in der nähe von Kiel, Schleswig-Holstein liegt.
Wir ham hier noch nicht einmal DSL
Geschweige denn öffentlichen Busverkehr
Ich bin 21 und kommen aus einem klitzekleinen Kaff in der nähe von Eckernförde, welches in der nähe von Kiel, Schleswig-Holstein liegt.
Wir ham hier noch nicht einmal DSL

Geschweige denn öffentlichen Busverkehr

Ich weiß nicht ob es besser wird,
wenn es anders wird.
Ich weiß nur, das es anders werden muss,
wenn es besser werden soll.
wenn es anders wird.
Ich weiß nur, das es anders werden muss,
wenn es besser werden soll.
-
-
Hallo, hab jetzt nicht alle Seiten gelesen von diesem Riesenthread.
Meinereiner kommt aus Regensburg in Bayern und wenn in 2 1/2 Jahren X-OU rauskommt werde ich bei dem SHGC http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=86700 meine Zugangsberechtigung bekommen und Mitglied werden
Meinereiner kommt aus Regensburg in Bayern und wenn in 2 1/2 Jahren X-OU rauskommt werde ich bei dem SHGC http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=86700 meine Zugangsberechtigung bekommen und Mitglied werden

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
-
Hi, also ich habe alle Seiten dieses Threads gelesen und hab meine Depressionen jetzt soweit im Griff, dass ich mich auch als über-25-Jähriger oute. 
Bin 27 Jahre alt.
Wohne in einem kleinen, gallischen Dorf in der Einflugsschneise des Großflughafen Berlin-Schönefeld. Also grob gesagt Berlin (die acht Minuten die ich bis in die Stadt brauche machen den Kohl auch nicht mehr Fett).
Und was die noch älteren Leute hier angeht: Hut ab und alle Achtung! Ihr habt meinen größten Respekt, weil Ihr Euch das Wichtigste im Leben (neben der Gesundheit) bewahrt habt - Eure Jugend!
Shawn

Bin 27 Jahre alt.
Wohne in einem kleinen, gallischen Dorf in der Einflugsschneise des Großflughafen Berlin-Schönefeld. Also grob gesagt Berlin (die acht Minuten die ich bis in die Stadt brauche machen den Kohl auch nicht mehr Fett).

Und was die noch älteren Leute hier angeht: Hut ab und alle Achtung! Ihr habt meinen größten Respekt, weil Ihr Euch das Wichtigste im Leben (neben der Gesundheit) bewahrt habt - Eure Jugend!
Shawn

-
-
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Und dabei ist das aktuelle "Altersthema" noch in diesem Forum auf Seite 1.
Bitte keine so alten Themen ausgraben.
***geschlossen***
Hier geht es bei Bedarf weiter.

Bitte keine so alten Themen ausgraben.
***geschlossen***
Hier geht es bei Bedarf weiter.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!