An alle Weltraumherrscher!!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

jens wird auf ein kutz tripp zu julle machen da wird er sein blaues wunder erleben ( die gute julle wid ihn schon wieder hin bekommen und wen nich is er doch nur ein WEICHEI DAS SIMS SPIELEN LIEBT :lol: ) ne ich habe ihn zu der tur auf den ehtna geschickt mit der bitte ein auß bruch leif mit zu erleben.

@jens ein PAH aus den mund eines angeblichen weltraumherschers zu hören is wie die nach richt das meine oddy flatte von einer disco gekillt wurde. oder extra für dich nich so schwer das hört sich so an als ob du dich vor uns in die hose gemacht hast kann ich ja auch verstehen (denkste) werd dich aber vermissen wen du in die sims jagdgründe eingehst.

MFG:LordxSatan

PS: wenduschlechtschreibfehlerfindestbehaltsiewillichgarnichthaben
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

PeterTS wrote:Danke Jungs.

Zur eigenen Verteidigung muß ich aber sagen, daß ich beim Kapern wohl schon rund 60 Piris geholt habe. Vielleicht bin ich nur zu geizig, die Dinger gleich zu verscherbeln. :)

Was wäre denn ein richtig geiler Wirtschaftskreislauf ? Und wo sollte ich denn den hinstellen ?

BTW: Ihr seid verdammt schnell ! Finde ich klasse, daß Ihr so schnell geantwortet habt.

@Jens

Ich lese wahrscheinlich zu viele von Deinen Threads. Die sind halt viel amüsanter, als das ganze andere Zeugs. WILL AUCH MAL EIN RICHTIGER HERRSCHER WERDEN. :D
Da habt ihr´s. Ich bin hier der Held. Und ihr seit nur die Statisten die nach einer kurzen Sprechrolle sterben.
Ahahaha! Ich bin amüsant! Und er will mal so werden wie ich! Das bedeutet ja ich bin sein Vorbild!!! Ahahaaha! Bestimmt nennt er seine Kinder auch mal Jens. Sogar die Mädchen.
Das ist die bestätigung. Und noch dazu von einen Unparteiischen.
Ich bin toll und ihr taugt nix!!!!

Ankreuzen:

Fans Jens4all__________________________einer
Fans von kümmerlicher rest_______________null

Ahahahahaahaa!
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

tzar wrote:
Jens4all wrote:
PeterTS wrote: @Jens

Ich lese wahrscheinlich zu viele von Deinen Threads. Die sind halt viel amüsanter, als das ganze andere Zeugs. WILL AUCH MAL EIN RICHTIGER HERRSCHER WERDEN. :D
Cool! So langsam werd ich ja richtig berühmt. Hehehe, is ja auch kein wunder. So klug wie ich bin. Und schön. Und reich, äh ne, reich nicht.
Und schlagfertig. Und intelligent. Und warmherzig. Und hilfsbereit. Und liebevoll. Und carismatisch. Und stark. Und heldenhaft. Und genial. Und genetisch perfekt. Und supergut im Memory spielen. Und nett. Und, und´, und...
Ich könnte noch keine 1000 Gründe aufzählen. Wenn ich nur welche wüßte....

Ps: Das ist keine SPAM. Das ist eine antwort auf einen Fanbrief!!!!
nochmal weil`s so schön war :D
Noch einer!!!!

Fans Jens4all__________________________zwei

Ahahahaaha ich lach mich schief. Ein Fan bedeuted berühmt. Aber doppelt so viele heißt ich bin ein Internationaler Star!!!!
Guest

Post by Guest »

Unser Jens ist schon ein "Amüsantes" Kerlchen. Es trägt oft zur allgemeinen Belustigung bei. Sehr amüsant. :P
Catz
x3tc

Post by Catz »

Jens4all wrote:
Da habt ihr´s. Ich bin hier der Held. Und ihr seit nur die Statisten die nach einer kurzen Sprechrolle sterben.
Ahahaha! Ich bin amüsant! Und er will mal so werden wie ich! Das bedeutet ja ich bin sein Vorbild!!! Ahahaaha! Bestimmt nennt er seine Kinder auch mal Jens. Sogar die Mädchen.
Das ist die bestätigung. Und noch dazu von einen Unparteiischen.
Ich bin toll und ihr taugt nix!!!!

Ankreuzen:

Fans Jens4all__________________________einer

Ahahahahaahaa!

Hat das bei Kaiser Nero nicht genau so angefangen? Der war doch völlig von der Rolle, so mit Rom abfackeln etc. ? Da sollten wir wohl besser unsere Stationen in abgelegene, sichere Sektor verlegen (Khaak-Sektoren) :D
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

XsonsNix wrote:Unser Jens ist schon ein "Amüsantes" Kerlchen. Es trägt oft zur allgemeinen Belustigung bei. Sehr amüsant. :P

Fans Jens4all__________________________drei

Jaaaa! Noch 2 und ich gründe meine eigene Religion mit mir als Oberchef. Mit Jungfrauen, Keksen und Lieder singen!!!!!
Astroheiko
x3tc

Post by Astroheiko »

OH Neiin,

ich habs grad gelesen. Und nach der Antwort die ich da gegeben hab werdet Ihr mich steinigen :headbang:

Könnt Ihr mir verzeihen? Ich will doch bei den Welsen bleiben, bitte.

Aber ihr müsst mich verstehen. Du Posts von ihm sind so was von doof-lustig, da muß ich immer lachen. (nich persönlich nehmen).

Meine Mum fragt schon nach ob ich das (wie schreibt man das bloß) Thorret-Syndrom hab, das Ding wo die Leute aus unerfindlichen Gründen einfach losschreien.

Ehrfurchtsvoll und verbeugend
Heiko
Du besser spielen mit Asteoriden
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Astroheiko wrote:OH Neiin,
Eifersüchtige die mit dem Ruhm anderer nicht klarkommen und deswegen in meinem Tread rumspammen____________eins
Astroheiko
x3tc

Post by Astroheiko »

Da ich grad wieder nen Lachanfall hab, hat meine Mum nun doch das grüne Wägelchen bestellt und die zwei lustigen Männlein mit der komischen Weste (die hat aber viele Schlösser) kommen grad rein.

Jetzt dreh ich durch :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll:

Blö,blä,blubb........ hihi ....Iglo
tzar
x3

Post by tzar »

Jens4all wrote:
XsonsNix wrote:Jaaaa! Noch 2 und ich gründe meine eigene Religion mit mir als Oberchef. Mit Jungfrauen, Keksen und Lieder singen!!!!!
aber du weist schon, wie kleine möchtegern GURUS immer enden?
@all
wist ihr auch was mit den anhängern immer am ende passiert?
Guest

Post by Guest »

Lassen wir doch unserem kleinen seine fraglos vorhandene Phantasie hier ausleben. :D

Vielleicht kann er es sonst nicht. (Seine Freundin mag ihn nicht mehr, oder er ist schon länger Single, oder es mag ihn keiner mehr.)

Deshalb, Jens, wir mögen dich alle.
Und wir sind auch alle Fans von dir.

:D :D :D
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen wandert dieser Thread ins Off-Topic.
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

blueshadow wrote:Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen wandert dieser Thread ins Off-Topic.
NEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!

Schieb mich sofort zurück!!! Ich warn dich!! I will zurück!!
Was sollen nur meine Fans von mir denken?
Bevor ich hier nicht demokratisch abgewählt werde kommt das überhaupt nicht in Frage!
Wie heist dein Chef?
Oder besser noch: Wie heíßt du und wo wohnst du?
Da kommt man auf über 5000 hits und dann wird man wie ein Noop der nach dem besten M2 frägt abgeschoben.
War humorlosigkeit ein Kriterium für deine Einstellung bei Egosoft?
Und warum grade jetzt? Endlich outen sich meine Fans und bewundern mich und dann schiebst du mich ab.
Du hackst wohl gerne auf den dir Untergebenen rum, hä?
Wenn schon dann wenigsten *closed* aber ins Off-Topic laß ich mir nicht gefallen!!!
Das wäre dann wenigstens ein glorreicher abschied.

Also:
Entweder zurückschieb oder zurückschieb und dann *closed*

Solltest du dank deiner humorlosigkeit dich durch meine Worte angegriffen fühlen, so tut es mir nicht leid. Du kannst mich gerne sperren.

Im Off-Topic hab ich nix verloren. Mein Leben gehört ins X-Universum!!!

Eifersüchtige die mit dem Ruhm anderer nicht klarkommen und deswegen in meinem Tread rumspammen____________zwei
Astroheiko
x3tc

Post by Astroheiko »

ÄÄÄTSCH
Mann,freu ich mich :lol:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

soviel zum humor.....

:( so *snif*... deprimierend....:cry:

Edit (zum besseren verständniss :D ):Jens4all du hast echt immer die passende antwort du solltest kanzler werden.... :oops: jau hab ich vergessen du bist ja schon ein böser kanzler äh herrscher
echt ma :thumb_up: jetzt stehts 4 für dich
(wie konnten die nur?!! den lustigsten thread der letzten wochen einfach ins off-topic zu schieben...also wirklich)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

*siehtganztraurigausundwirdsichbestimmtwasantunwennernichtnachHausegeschobenwird*
Update:

Fans Jens4all__________________________vier
Eifersüchtige die mit dem Ruhm anderer nicht klarkommen und deswegen in meinem Tread rumspammen____________zwei
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

blueshadow wrote:Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen wandert dieser Thread ins Off-Topic.

Spock, 1. Offizier, USS Enterprise NCC 1701-C wrote:"Die Interessen und Wünsche vieler müssen über den Interessen und Wünschen eines Einzelnen gestellt werden."
Ich sag dazu mal nix. Nur: Von mir stammt der Satz nicht.

Wo er recht hat, hat er recht.
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Spock, 1. Offizier, USS Enterprise NCC 1701-C wrote:"Die Interessen und Wünsche vieler müssen über den Interessen und Wünschen eines Einzelnen gestellt werden."
Hmmm... dann gucken wir doch mal einen Film (="Star Trek: Auf der Suche nach Mr. Spock/The Search for Spock") weiter
Kirk, James Tiberius, USS Enterprise NCC 1701-B wrote:"Manchmal müssen die Interessen und Wünsche eines Einzelnen über den Interessen und Wünschen von Vielen stehen."
Jens4all wrote:Ich sag dazu mal nix. Nur: Von mir stammt der Satz nicht.
Wo er recht hat, hat er recht.
Volle Zustimmung. Dein Argument ... ;)

Gruß
JS

PS: Um genau zu sein: Als Spock das sagte, war es noch die 1701-B, und als Kirk seinen Satz sagte, gabe es die B nicht mehr und die C noch nicht ... Nur der Vollständigkeit halber ;)
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

@all: .. :oops: .. :evil:

@meckernder Rest, der uns gerade rüde wegeschubst hat:

Im Auslegen seit froh und muter, legt ihr nicht aus, so legt ihr unter!
Kirk, James Tiberius, USS Enterprise NCC 1701-B wrote:"Manchmal müssen die Interessen und Wünsche eines Einzelnen über den Interessen und Wünschen von Vielen stehen."
Dito und da Jens4all den Tropic begründet hat, stimme ich hiermit für
seine (und meine :P ) Rettung. Wer in Dreiteufelsnahmen sagt, das das
hier Off-Tropic ist? Wer hatte den humorlosen "vielfachen" Wunsch? Hier
hat er sich jedenfalls nicht gemeldet! Wir weltraumherrschen ja schließlich
in X2.

Und wo herrscht der?
Auf dem WC (mit Klohbürste rechts, Rolle links und Hose auf dem Kopf)?

:gruebel: ..

Aber gegen den Rempler raus waren unsere Invasionen Kleinschisse,
was? Der hat uns ALLE lahmgelegt. Lassen wir uns das bieten?

NEIN sag ich! (Waffeschärfend :twisted: )

@Jens4all: .. :gruebel:

Zusammenlegung unserer Kräfte mit Online-Haustür frontal durch den
Kopf von Just_Somebody oder vernichtende Angriffe aus verschiedenen
Richtungen?

(Wer der Meinung ist, das das ein Angriff ist, der irrt.
Das ist ein Gegenangriff! Wenn ich Schlammcatchen will,
brauch ich keine Foren-Putze!)

War wohl der Todesstern, der Offtropic war.

Die "zwei Ponnys im Stall" waren ja aus Nividium
(meine zumindestens 8) ).

ein :evil: der :xenon: sonst :D

mfg
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Was dann also beteudet das meine Interessen (einzelner) uber die interessen vieler (Mods) zu stellen sind.

Fazit: Nachdem Blueshadow sowieso kein freund von Heiterkeit ist läßt sich jetzt auch ein weiterer "Irgendjemand" dazuzählen.
Als ob ich die Achtung von ein paar Kunstbanausen bräuchte.
Bleiben noch Tickaki, cbj, Stormsong, HelgK, Blackbird, Commande J., the Jam und Vassengo die es gilt auf meine Seite zu ziehen.

@ Justsomebody
Und das Spock auf der B gedient hat ist mir Schnuppe. Ich besitze nur ein Poster von der D und hab deshalb geraten. Auch dürfte mein Zitat etwas andere Worte benützen als das Orginall. Aber du hast ja nichtmal nachgeprüft und die Worte für Kirk benutzt. Aus dem Grund verdienst du meine Verachtung.
Ich hab unter höchsten phsychischen Schmerzen geschrieben (gerade Aus dem X-Univers verstoßen) du jedoch hattest genügend Zeit den Film anzusehen.
JustSomebody wrote:Volle Zustimmung. Dein Argument ...
Natürlich. Ich hab immer Recht!!!

@Tibor
Ich denke auch wir sollten die verbalen Kämpfe zugunsten eines höheren Ziel aussetzen. Es bringt ja nix wenn man das Universum auslöschen will wenn man nicht mal im selbigen sein darf.
Ich habe bereits eine PM an BurnIt! gesendet und hoffe er wird diesen Fall von Ungerechtigkeit beenden.
Blueshadow selbst hab ich bereits gestern im Chat aufgesucht. Als Grund für die Verschiebung nannte er das dauernte Spamen in meinen Topic.
Das kann ich leider nicht bestättigen. Ich, wie auch alle anderen haben immer nur at Topic geschrieben.
Auch ließ ihn die Androhung eines eventuellen Jobverlustes wegen Machtmißbrauchs ganz und gar Kalt. Nur ein "lol" war ihm zu entlocken.
Das zeugt nicht von hoher Intelligenz. Zu einen muß man in wirtschaftlich schwierigen Zeiten alles tun um einen drohenden Arbeitsplatzverlustes auszuweichen. Und zum anderen hat er jetzt einen Freund weniger, dafür einen Feind mehr.

Return to “Off Topic Deutsch”