Kirk, James Tiberius, USS Enterprise NCC 1701-B wrote:"Manchmal müssen die Interessen und Wünsche eines Einzelnen über den Interessen und Wünschen von Vielen stehen."
Was dann also beteudet das meine Interessen (einzelner) uber die interessen vieler (Mods) zu stellen sind.
Fazit: Nachdem Blueshadow sowieso kein freund von Heiterkeit ist läßt sich jetzt auch ein weiterer "Irgendjemand" dazuzählen.
Als ob ich die Achtung von ein paar Kunstbanausen bräuchte.
Bleiben noch Tickaki, cbj, Stormsong, HelgK, Blackbird, Commande J., the Jam und Vassengo die es gilt auf meine Seite zu ziehen.
@ Justsomebody
Und das Spock auf der B gedient hat ist mir Schnuppe. Ich besitze nur ein Poster von der D und hab deshalb geraten. Auch dürfte mein Zitat etwas andere Worte benützen als das Orginall. Aber du hast ja nichtmal nachgeprüft und die Worte für Kirk benutzt. Aus dem Grund verdienst du meine Verachtung.
Ich hab unter höchsten phsychischen Schmerzen geschrieben (gerade Aus dem X-Univers verstoßen) du jedoch hattest genügend Zeit den Film anzusehen.
JustSomebody wrote:Volle Zustimmung. Dein Argument ...
Natürlich. Ich hab immer Recht!!!
@Tibor
Ich denke auch wir sollten die verbalen Kämpfe zugunsten eines höheren Ziel aussetzen. Es bringt ja nix wenn man das Universum auslöschen will wenn man nicht mal im selbigen sein darf.
Ich habe bereits eine PM an BurnIt! gesendet und hoffe er wird diesen Fall von Ungerechtigkeit beenden.
Blueshadow selbst hab ich bereits gestern im Chat aufgesucht. Als Grund für die Verschiebung nannte er das dauernte Spamen in meinen Topic.
Das kann ich leider nicht bestättigen. Ich, wie auch alle anderen haben immer nur at Topic geschrieben.
Auch ließ ihn die Androhung eines eventuellen Jobverlustes wegen Machtmißbrauchs ganz und gar Kalt. Nur ein "lol" war ihm zu entlocken.
Das zeugt nicht von hoher Intelligenz. Zu einen muß man in wirtschaftlich schwierigen Zeiten alles tun um einen drohenden Arbeitsplatzverlustes auszuweichen. Und zum anderen hat er jetzt einen Freund weniger, dafür einen Feind mehr.
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!