STEAM erstattet den Kaufpreis zurück !

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gibst du dein Spiel zurück ?

Poll ended at Fri, 22. Nov 13, 19:19

JA
68
27%
NEIN
185
73%

Total votes: 253

Surffix

Post by Surffix »

Schade das ich das Teil im Blödmarkt gekauft habe.
Überlege mir gerade eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für eine DVD Hülle mit unbrauchbarem Inhalt. Hat einer kreative Vorschläge? :roll:
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

Surffix wrote:Schade das ich das Teil im Blödmarkt gekauft habe.
Überlege mir gerade eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für eine DVD Hülle mit unbrauchbarem Inhalt. Hat einer kreative Vorschläge? :roll:
tja, hättest du dir lieber über Steam gekauft, dann müsstest du dir jetzt nicht überlegen wo für du die DVD noch verwenden könntest :lol:
Blankman23

Post by Blankman23 »

Blos nicht wegwerfen!

Was denkt denn ihr, was für einen Wert diese DVD mal hat, wenn die Modder das Spiel bis zum absoluten Top-Spiel hochgetuned haben?

Ihr habt das Original! Das erste Produkt... Die ERSTAUSGABE! Mit allen Fehlern und Unannehmlichkeiten ;)

Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie enttäuscht alle in Zukunft sind, wenn sie die DVD weggeschmissen haben...

:roll:
liberate tute se ex infernalis
X-Worf

Post by X-Worf »

@ Box-Käufer

Das sinnvollste wäre vielleicht noch ein "X-Rebirth"-Brenne-Tag!

Wo sitzt Egosoft genau? Vielleicht kann man sich an Tag X dort gemeinsam treffen, alle X-Boxen auf einen Haufen zusammenwerfen und dann in Sichtweite der Büros anzündeln.

Ich fände als Tag "X" Ostern ganz passend. Gezündelt wird dann sowieso und thematisch passt es eigentlich auch ganz gut.

Return to “X Rebirth Universum”