so, hab nen Mirror (Mediafire) zum OP hinzugefügt, falls man über den ersten Link nix downloaden kann...
Zu den Firmen kann ich leider nicht viel sagen, da müsst ihr mal testen...
Was den "Matrix-Fix" angeht, falls sektoren übersehen worden sind (oder dies so scheint), einfach nochmal drüberlaufen lassen.
Das script erfasst jeden sektor, bis auf den Hub (wenn ich mich recht entsinne). Das hieße, wenn ein TL überlebt hatte, der aufm Weg in einen neuen Sektor war, wird dieser wieder ne Station aufbauen -> hat dann den Anschein als wurde ein Sektor übersehen.
Core-Stationen werden ausschließlich von TL's und Konvois errichtet, die restlichen Stationen, außer den Minen, gehen auf das Konto der Core-Station. Die Minen, das J und der TL werden von der Werft errichtet (wobei das J und der TL an der nächst liegenden "Vanilla-XenonWerft" geordert werden). Sollte diese nicht existieren, gibt es auch keinen Nachschub
@!!dodo!!:
Die Völkerstationen werden definitiv wieder nachgebaut - allerdings nicht unbedingt im überfallenen Sektor (Ausnahme: eine Werft, Handelsstation und bei AD's bin ich mir nicht sicher).
GOD ist ein modul von Egosoft, was das Wirtschaftliche Gleichgewicht im Universum aufrecht erhält - das versucht es jedenfalls.
Der wiederaufbau dauert aber seine Zeit und es kann sein, das Station X im Sektor Y nicht wieder im Sektor Y sondern im Sektor H aufgebaut wird - so hab ich das jedenfalls verstanden
LG
-o1