[TC] Aldrin erweiterung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Forum anschiiiiiieeeeeeeeeeeeb *ächts* geschafft
theoretisch denke ich schon:
Map +1 Sektor, inhalt identisch wie Hubsektor aufgebaut
skripte davon kopieren und für den 2. Hub anpassen
dann dürfte evt der 2. Hub ebenfalls voll funktionsfähig sein
Dan hub 1 mit Hub 2 verbinden, fertig

theoretisch denke ich schon:
Map +1 Sektor, inhalt identisch wie Hubsektor aufgebaut
skripte davon kopieren und für den 2. Hub anpassen
dann dürfte evt der 2. Hub ebenfalls voll funktionsfähig sein
Dan hub 1 mit Hub 2 verbinden, fertig

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
-
-
-
FF=Final Fury, HUB=HUB-Plot, dass sind zwei Hauptplots von TC, hier der FAQ-Artikel.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
-
-
- Moderator (Deutsch)
Nein, du missverstehst. Das was du aufzählst, sind die verschiedenen Startszenarien. Ein Plot hingegen bezeichnet mehrere Missionen, die einem Handlungsstrang folgen. Von diesen Plots gibt es mehrere im Spiel. Und alle können, wie im verlinkten FAQ-Artikel beschrieben, in allen Startszenarien bis auf das Selbsterstellte Spiel (plotlos, bis auf Treasure Hunt) und den Abenteurer von Aldrin (Terraner Plot ist hier schon fertig) gespielt werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
-
Ich tatte bei der Mission mit dem Bergbaubasisschiff-bergen immer das Problem das Ich an den Toren Ständig Gegenverkehr hatter welcher entweder mich oder das Bergegut hinter mir zerlegt hat naja irgen wann hatte ich die Schautze voll
und hab mein derzeit fettesten Pot voraus fliegen lassen welcher mir dann auch fast unbeschadet den Weg bis zum Ziel frei geschreddert hat 
P.s. auf diese weise
bin ich auch zu meine ersten vollen Osaka-Bewafnug gekommen 

P.s. auf diese weise

-
Hallo Leutchens
Spiele Vanilla 2.7.1+Bonus
Folgendes Problem,bin bei der Aldrin Erweiterung -Meerengel begleiten-
Bin Gestern ca.20 Uhr damit angefangen und 0Uhr30 generft aufgehört. Um 0Uhr hat der Meerengel das erste Tor durchflogen und jetzt auch erst 40 km.
Das ist nicht das schlimmste das schlimmste ist das alle 3 Minuten 2 Xenon J
die dann ihre Jäger aussetzen dann 1 J 1 K Q ,2K,1J 1-3Q und wieder von vorne das ganze.Die Terraner mischten erst 22Uhr30 mit (Tyr,Odin,Osaka,Tokyo alle mit anhang).
Im moment bleiben die Xenon immer stehen und Feuern aus allen Rohren während mein Panther garnicht mehr automtisch Feuert.Hatte auch schon Hilfe meiner Flotte 1Tyr 2Brigantine 2Python 1Odysseus.
Musste aber neu laden da nach 10 Minuten die Tyr 1Brig. 1Pyth. Zerstört waren
Das ist nicht normal,oder???
Ist das n Bug?
Vieleicht hat jemand lust zu antworten .
Danke im voraus,werde jetzt weiter meinen Xenon Shooter Spielen
cu K12
Spiele Vanilla 2.7.1+Bonus
Folgendes Problem,bin bei der Aldrin Erweiterung -Meerengel begleiten-
Bin Gestern ca.20 Uhr damit angefangen und 0Uhr30 generft aufgehört. Um 0Uhr hat der Meerengel das erste Tor durchflogen und jetzt auch erst 40 km.
Das ist nicht das schlimmste das schlimmste ist das alle 3 Minuten 2 Xenon J
die dann ihre Jäger aussetzen dann 1 J 1 K Q ,2K,1J 1-3Q und wieder von vorne das ganze.Die Terraner mischten erst 22Uhr30 mit (Tyr,Odin,Osaka,Tokyo alle mit anhang).
Im moment bleiben die Xenon immer stehen und Feuern aus allen Rohren während mein Panther garnicht mehr automtisch Feuert.Hatte auch schon Hilfe meiner Flotte 1Tyr 2Brigantine 2Python 1Odysseus.
Musste aber neu laden da nach 10 Minuten die Tyr 1Brig. 1Pyth. Zerstört waren

Das ist nicht normal,oder???
Ist das n Bug?
Vieleicht hat jemand lust zu antworten .
Danke im voraus,werde jetzt weiter meinen Xenon Shooter Spielen

cu K12
-
Versuch einfach nur die schnelleren Xenon vom Meerengel fernzuhalten daß er nicht ständig versucht auszuweichen. Die anderen ignorierst du erstmal und siehst zu daß der Borone schnell durch die Sektoren kommt, am Tor einfach kurz vor ihm durchfliegen, das beschleunigt die Sache etwas.
Und mach dir keine Sorgen um Bala Gi, sein Meerengel ist unzerstörbar.
Und mach dir keine Sorgen um Bala Gi, sein Meerengel ist unzerstörbar.
-
Hallo Wolf 1
Leichter geschrieben als getan jetzt fliegt der Meer(b)engel doch tatsächlich zurück!!!! Und ein K hat gerade die Tyr weggepustet.
cu
Dannke für die Superschnelle Antwort
ÄÄÄhm hab's so gemacht Du es geschrieben hast ,dicht ran und sie Jäger weghaun dabei hat der Meerengel eine volle breitseite eines K bekommen und ist dabei in meinen Panther geprallt MISSION BEENDET
ich fasse es nicht und ich verstehe es nicht.
Muß ich wohl auch nicht!!
Danke nochmal
cu K12
Leichter geschrieben als getan jetzt fliegt der Meer(b)engel doch tatsächlich zurück!!!! Und ein K hat gerade die Tyr weggepustet.
cu
Dannke für die Superschnelle Antwort
ÄÄÄhm hab's so gemacht Du es geschrieben hast ,dicht ran und sie Jäger weghaun dabei hat der Meerengel eine volle breitseite eines K bekommen und ist dabei in meinen Panther geprallt MISSION BEENDET

Muß ich wohl auch nicht!!

Danke nochmal
cu K12
-
ist der schicke khaaksektor nach dem plot für immer weg, oder kommt er mit dem trennen der verbindung wieder (muss nch 2 h warten bis ich das selber testen kann
)
mfg und dank
Daishi13
edit: hat einer koordinaten für den "neuen" xenonsektor bzw für das tor ?!? finde keins

mfg und dank
Daishi13
edit: hat einer koordinaten für den "neuen" xenonsektor bzw für das tor ?!? finde keins
Selbst das beste Schwert ist nur so gut wie der der es führt...
Ohne Boronen hätten sich die Split wahrscheinlich schon lange selbst ausgelöscht.
Doch nun haben die Split unter der Herrschaft der ehrenwerten Familie Rhonkar zu den Fischstäbchen gegriffen...
***modified*** und stolz drauf!
Ohne Boronen hätten sich die Split wahrscheinlich schon lange selbst ausgelöscht.
Doch nun haben die Split unter der Herrschaft der ehrenwerten Familie Rhonkar zu den Fischstäbchen gegriffen...
-
Der ist weg.Daishi13 wrote:ist der schicke khaaksektor nach dem plot für immer weg,
Koordinaten kann ich dir jetzt grad nicht anbieten, aber das Tor zum neuen Xenonsektor erscheint erst etwas später, du solltest vielleicht noch eine Weile warten.hat einer koordinaten für den "neuen" xenonsektor bzw für das tor ?!? finde keins
-
wirklich schade, dass der sektor weg ist... mMn einer der interessantesten sektoren seit X3:R
das mit dem warten hatte ich wohl überlesen, dann warte ich mal
danke für die schnelle hilfe
mfg
Daishi13

das mit dem warten hatte ich wohl überlesen, dann warte ich mal

danke für die schnelle hilfe
mfg
Daishi13
Selbst das beste Schwert ist nur so gut wie der der es führt...