[WiP / Story][Ab 16] Battlestar Galactica - Path of the Gods ( RDM )

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie findet ihr meine BSG Story ?

Bitte um Fortsetzung! So say we all!
52
96%
Ziemlich mies!
2
4%

Total votes: 54

rayhden

Post by rayhden »

Wäre deine 5. BSG Story :roll:

1. Battlestar Galactica - A new journey
2. Battlestar Galactica - Path of the Gods
3. Cystar Alderia - Battle of the cylon nations ( wann auch immer :roll: )
4. Battlestar Pegasus - War of the Beast
5. Battlestar Galactica - Cylon War

Nicht mal Ideen für was anderes? Mal eine X Story, oder Stargate ? :roll:
Lordadmiral Atlan

Post by Lordadmiral Atlan »

für X, SG usw. sind andere zuständig, dass fällt nicht in Vipers bereich :D
Wenn er gut BSG storys schreiben kann, warum soll er dann ne SG schreiben?
-Laura-

Post by -Laura- »

Die Geburtsstunde einer Legende, nur hier auf dem X3 SciFi Channel

Battlestar Galactica - Cylon War

Winter 2008
Wieder etwas für die BSG Seele. Aber gern, immer her damit :D
Nicht mal Ideen für was anderes? Mal eine X Story, oder Stargate ?
Geht nicht. Viper hat einen Vertrag für 3 BSG Serien und 2 BSG Filme beim X3 SciFi Channel :roll:

Edit: Hoffe geht hier bald weiter, selbst wenn du Nachtschicht einlegen müsstest :D
BSG - Rise of the Cylons
[ external image ]
Das Rollenspiel zum Mod
Ban

Post by Ban »

@rayhden

Viper schreibt gute BSG Stories, trifft die Charaktere und die Atmosphäre von BSG, daher gibt es keinen Grund für ihn, ein anderes Universum für seine Stories verhindern, niemand verlangt, dass Du seine Stories liest.
Außerdem sehe ich dein Problem nicht, wieso soll Viper sein Thema ändern, weil Dir die vielen Facetten und Abgründe von BSG zu viel sind, das hast Du oft genug selber gesagt, oder weil es bei BSG für Deinen Geschmack zu wenig Action gibt, was du auch oft genug gesagt hast, jeder Autor hat seinen Stil, wenn Dir Vipers Stil nicht gefällt, hör auf, seine Stories zu lesen, wenn Dir sein Thema nicht gefällt, hör auf, seine Stories zu lesen, dies ist ein freies Forum, Du wirst nicht zum Lesen gezwungen, also musst Du auch keine Stories über Themen lesen, die Dir nicht zusagen, oder Stories mit einem Stil, der Dir nicht gefällt.

In diesem Sinne bekunde ich noch einmal mein Interesse an einer weiteren Story zu BSG aus Vipers Feder.
Laura wrote:Geht nicht. Viper hat einen Vertrag für 3 BSG Serien und 2 BSG Filme beim X3 SciFi Channel
Und unter Pseudonym noch vier Staffeln, die bereits abgedreht sind... :roll: :D
Laura wrote:Edit: Hoffe geht hier bald weiter, selbst wenn du Nachtschicht einlegen müsstest
Ich habe gerade aufs Datum geschaut und da ist mir aufgefallen, dass Ihr bald auch wieder andernorts Verpflichtungen habt, ich hoffe zumindest, dass dem so ist, ist gerade auch ein günstiger Zeitpunkt.

Greetz Ban
DeiNaGoN
x3

Post by DeiNaGoN »

Na immer her damit, Viper. Im Gegensatz zu mir scheinst du ja über eine Art Zeitbeschleunigungsgerät zu verfügen, dass es dir ermöglicht, unglaubliche Mengen geschriebenen Materials zu erstellen :mrgreen:

Greetz, DeiNaGoN
der noch auf eine Antwort auf seine PM wartet :wink:
-Laura-

Post by -Laura- »

Viper047 wrote:...und sehen sie nach Stargate eine neue Folge von Battlestar Galactica - Path of the Gods

38.329 Überlebende....

"Sieh es ein, Lee! Kara ist tot! Du solltest langsam loslassen!" *

"Nein, du kannst nicht von mir verlangen das ich es mir so einfach mache wie du es tust!, Dad"

"Du vergisst wahrscheinlich wieviel sie mir bedeutet hat...."

Auf der Suche nach einer neuen Heimat....

"Der Pfad der Götter wird noch mehr Opfer von uns abverlangen, Bill."

"Solange die Galactica einen Schuss abgeben kann, können die Götter ihre Opfer sich sonst wohin stecken. Wir haben genug geblutet! Es reicht, Laura!"

...genannt - ERDE

Battlestar Galactica - Path of the Gods

Die finale 6. Staffel, nur hier auf dem X3 SciFi Channel!

* Ein gut gemeinter Rat des alten Mannes :roll:

Habe doch geahnt dass da noch was war.

Ich presche einfach mal vor und sage das es recht glaubhaft angestellt wurde. :wink: Obwohl ich nicht ganz sicher bin, da die Worte des Leoben aus ihrer spirituellen Begegnung sehr glaubhaft und endgültig anhörten, glaube ich das Kara weiterhin eine gewichtige Rolle spielt. Das kann nicht ihr Ende gewesen sein, trotz des netten Videos und den letzten Erinnerungen :cry:

Möglich das ich nicht die Einzige bin die so denkt. Du bist einfach nur ein Sadist, Viper :D Schlimmer wie in der Serie!

Laura
BSG - Rise of the Cylons
[ external image ]
Das Rollenspiel zum Mod
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Möglich das ich nicht die Einzige bin die so denkt. Du bist einfach nur ein Sadist, Viper Schlimmer wie in der Serie!
Du willst mir doch nicht unterstellen das ich euch böswillig irrführe. :roll:
Das letzte Kapitel war extra für euch, damit ihr euch vom Charakter Kara Thrace verabschieden konntet.

Oder, doch net? Nein, bin mir da ganz sicher!

Viper
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
Ban

Post by Ban »

Laura wrote:Möglich das ich nicht die Einzige bin die so denkt. Du bist einfach nur ein Sadist, Viper Schlimmer wie in der Serie!
Die Einzige bist Du schon, weil Du die einzige Frau bist, die mitliest und postet. :D
Aber ich bin sicher nicht der Einzige, der dir ansonsten zustimmt, Viper ist ein Sadist.
Viper047 wrote:Du willst mir doch nicht unterstellen das ich euch böswillig irrführe.
Das letzte Kapitel war extra für euch, damit ihr euch vom Charakter Kara Thrace verabschieden konntet.

Oder, doch net? Nein, bin mir da ganz sicher!
Und das hier beweist das eindeutig.

Greetz Ban
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Behind the scenes, hier auf dem X3 SciFi Channel!

Heute zu Gast: Katee S. ( Kara Thrace / Starbuck )

„Lee, sag Zak wie sehr ich ihn liebe. Aber Dee ist eine wunderbare Mutter.“

„Verdammt Kara, das wirst du ihm selbst sagen. Sieh nach oben! Komm zu mir zurück, komm zurück, Kara!!“

Mit diesen Worten begann das, was für Fans der Serie in einem Schock endete.

„Es ist ok, sie warten auf mich!“

„Hör mir zu, Kara – du kehrst auf der Stelle zurück!“

Es ist klar das Kara für eine Zeit lang eine Lücke hinterlassen wird, die aber in den nächsten Folgen sicherlich wieder geschlossen wird. Die Suche nach der Erde endet nicht, nur weil Kara gestorben ist. Sie war auf der langen Reise nicht die Erste und wird, bei den Göttern, auch nicht die Letzte sein.

Fällt dir der Abschied von Battlestar Galactica schwer?

Ich denke das der Zeitpunkt genau richtig war. Es war eigentlich nicht vorgesehen das Starbuck eine solch tragende Rolle in der 5. Staffel bekam, die in der 6. Staffel fortgesetzt wird. Nun ist der gemeinsame Sohn ihr Vermächtnis.
Kara sollte ich nun hinter mir lassen. Einfach alles abschütteln und von vorne anfangen. Es soll aber nicht heißen das ich Kara Thrace ganz vergessen werde. Sie ist eine Persönlichkeit, die mir sehr imponierte.

„Lass mich einfach gehen.“

„Nein, du gehst nicht! Komm zurück!!“

„Es ist ok, lass mich einfach nur gehen.“

Nun gab es bereits am Anfang der 6. Staffel viele Spekulationen um Starbuck. Dabei ging es um ihre besondere Rolle als "Schicksalsgöttin" und um die Vermutungen das sie ein Cylon sei. Da fragt man sich doch nun ob die Prophezeiungen hinfällig sind, bzw. kannst du vielleicht verraten ob an dem was dran ist?

Ob sie ein Toaster ist?

Wenn du schon direkt fragst, ja!

Also, die Worte sind nicht unbedingt an Kara Thrace gebunden. Sie glaubte selbst nie an ihr mystisches Schicksal. Boomer ist auch noch da, nur mal als Hinweis.
Nein, die Schriften und Weisagungen sind nicht hinfällig. Es ist nur schwieriger geworden sie mit einer Person zu verbinden.
Bei der letzten Fragen, ich denke die hat sich nun erübrigt.

Wie sieht nun die Zukunft für dich aus?

Erst einmal kein Battlestar Galactica mehr. Es hat zwar Spaß gemacht, trotzdem lege ich meinen Schwerpunkt nun anders. Ich habe einige Angebote bekommen und mal sehen was die Zukunft bringt.

Eine Rückkehr von Kara Thrace definitiv ausgeschlossen?

Du willst doch jetzt nicht das ich darauf antworte, oder?

Ein Versuch war es wert.

„Ich liebe dich, Lee!“

Das war es auch schon wieder. Vielen dank für deinen Besuch....

Nichts zu danken.

So bleibt uns dir noch alles Gute auf deinen zukünftigen Wegen zu wünschen und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.

Bestimmt sogar!

Katee, noch etwas für die BSG Fans da draußen?

Ja, schaut auch weiterhin fleißig Battlestar Galactica - Path of the Gods. Es wird spannend weitergehen, mit Höhen und Tiefen. Der Weg zur Erde ist noch weit!

Das war Behind the scenes mit Katee S. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Und für euch noch mal die letzten Momente von Kara Thrace in Battlestar Galactica - Path of the Gods:

Karas last moments
Last edited by Viper047 on Sun, 13. Jul 08, 08:23, edited 1 time in total.
They rebelled
They evolved
There are many copies
Niko von Hinten
x4

Post by Niko von Hinten »

Naja Starbuck wird uns im RPG wenigstens erhalten bleiben. Ich denke da gäbe es genug freiwillige Bodyguards. :D
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...
-Laura-

Post by -Laura- »

Viper047 wrote:
Wie sieht nun die Zukunft für dich aus?

Erst einmal kein Battlestar Galactica mehr. Es hat zwar Spaß gemacht, trotzdem lege ich meinen Schwerpunkt nun anders. Ich habe einige Angebote bekommen und mal sehen was die Zukunft bringt.

Eine Rückkehr von Kara Thrace definitiv ausgeschlossen?

Du willst doch jetzt nicht das ich darauf antworte, oder?

Ein Versuch war es wert.

---------------------------------------------------------------------------------

So bleibt uns dir noch alles Gute auf deinen zukünftigen Wegen zu wünschen und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.

Bestimmt sogar!
Eins muß man dir lassen, Herr Viper, du bist abgrundtief böse ! :D

Die Antworten waren sehr wage gehalten und fällt einem beim drüberlesen nicht direkt auf. Der Schachzug war nicht schlecht, aber ich behalte dich trotzdem im Auge, alter Mann. :sceptic: :D
BSG - Rise of the Cylons
[ external image ]
Das Rollenspiel zum Mod
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

tunnel -> auslösung höhenkontrolle -> nix im radio -> stau. neuer akku für läppi eingeweiht und was kleines über cassandra geschrieben.
einen kleinen einblick wie sehr sie sich von liyan, boomer und athena unterscheidet.

hoffe gefällt euch.
__________________________________________________________________________________________

Kapitel: Die Arena

Frachtschiff Prometheus

Wenn man genau hin hörte, konnte man Jubel und Schreie aus dem geheimen Inneren der Prometheus hören. Gut abgeschirmt trafen sich in unregelmäßigen Abständen die zwielichtigen Gestalten aller Fraktionen zu einem besonderen Event.
Hier wurde jeder Streit, jeder Machtanspruch oder einfach nur die Langeweile vertrieben.
Die Antwort auf die Frage der Ordnungsmacht, wo sich die Opfer der kriminellen Streitigkeiten befanden, die Kriege der Fraktionen stattfanden, war genau hier.

Ein Käfig war der Schauplatz von Aufstieg und Niedergang. 15 Meter Länge, 12 Meter Breite, 3 Meter Höhe, nur einen Ein- und Ausgang, das war der Rahmen für einen Schauplatz des Todes.
Die Gitter des Stahlkäfigs waren mit rasiermesserscharfen und teilweisem verrosteten Stacheldraht gespickt, auf der Innerseite ragten dolchartige Spitzen.
Das Innere, die „Spielwiese“ war mit Sand bedeckt, der das Blut und Schweiß sofort aufsog. Kleine Gebilde aus verschiedenen Materialien standen als Klettermöglichkeit darin, an den Gebilden waren teilweise Waffen befestigt. Aber nur Hieb und Stichwaffen. Nur den „Ordnern“ war es gestattet eine Schusswaffe zu tragen. Die Zuschauer durften überhaupt keine Waffen dabei haben.

Um den Käfig drängten sich die Zuschauer. Sie verfolgten mit Begeisterung das Spektakel, feuerten ihre Kämpfer an, wetteten auf sie, fluchten oder freuten sich über den Gewinn, den der Tod eines anderen gebracht hatte. In zwei Etagen waren die begeisterten Zuschauer untergebracht.
Alles wurde durch mehrere Scheinwerfer ausgeleuchtet.
Oberhalb des Käfigs thronte der Champ, der beste Kämpfer aller Fraktionen. Er war Herr über Leben und Tod der Verlierer. Sein Sitz war aus edlem, mit Samt bezogenen, Holz aus Aerelon, mit Gold und Diamanten verziert. Er glich dem Thron eines Kaisers.
Jeder, der 10 Kämpfe überlebte, hatte das Recht ihn herauszufordern. Dabei war es egal ob es 10 Kämpfe hintereinander oder verteilte Kämpfe waren. So konnte man an einem Tag mehrmals in den Käfig steigen, das erlaubte eine Regel.
Die Regeln für den Käfig waren schnell gelernt. Keine Schusswaffen, alles blieb im Käfig, und ansonsten gab es für den Kampf im Käfig keine Regel – das war die erste und wichtigste Regel. Willkommen in der Arena!

Auch heute hatten sie sich wieder versammelt. Die AKF und eine Drogenschmugglerbande hatten Streitigkeiten und trugen diesen Kampf hier aus. Zwei Männer gingen hinein und der Sieger bekam auch immer das worum es ging. Warum diese Kämpfer hineingingen war unerheblich. Nur der Kampf und die Show waren von Wichtigkeit. Die niedrigsten Instinkte wollte man hervorholen, um das Geschäft mit der Arena anzutreiben. Nur wegen dem kommen die Menschen, die nicht nur von der Prometheus kamen um einen illegalen Kampf zu verfolgen.
Durch den Eingang betraten die Kämpfer die Arena. Auf der Seite der AKF war Bull Hurley. Sein Name war genau richtig gewählt. Auf 198cm kamen 130 kg Muskelmasse. Er war wie sein Kontrahent oben ohne. Seine dicken Arme und breite Brust waren mit verschiedenen Bildnissen der Körperkunst überzogen. Sogar manche Erinnerungen aus dem einen oder anderen Knastaufenthalt waren darunter. Der Blick von Bull ließ jeden Mann erschaudern, sein Gesicht war beinahe einer Bulldogge gleich. Dazu kam noch der kahl geschorene Haupt, der Gesamtbild abrundete. Hurley war viele Jahre Frontkämpfer der AKF und war für die richtig brutalen Aufträge zuständig. So tötete er, ein Jahr vor dem Angriff der Cylonen, im Alleingang einen Zug von kolonialen Marines auf Sagittarion. Es sollte nur ein Exempel statuiert werden um eine Freilassung Tom Zareks zu erzwingen.

Sein farbiger Kontrahent war der drahtige Spider, der unter bürgerlichen Namen als Andrew Jackson bekannt war. Er war seit frühster Jugend Drogenkurier auf Caprica. Nebenbei war er der Mann für leise und schnelle Beseitigungen von unerwünschten Subjekten. Darunter waren auch Polizisten, Drogenfahnder und Soldaten der kolonialen Flotte.
Heute ging es um Schulden, die man nicht an die AKF zahlen wollte.

Unter dem tosenden Applaus der Menge traten die Kämpfer ein, beide entschlossen diesen Platz lebendig zu verlassen und seinem Gegner einen schmerzhaften Tod zuteil kommen zu lassen. Sie sahen in die Menge und ihr Adrenalin wurde durch diesen Applaus und Zurufe in die Höhe getrieben. Der Zugang wurde verschlossen. Ihre Leute versammelten sich vor dem Käfig und gaben letzte Anweisungen.
Oberhalb kamen die Platzherren, die White Dragon, und der Champ nahm auf seinem Thron Platz. Wie Gladiatoren aus dem frühen Rom erwiesen die Kämpfer dem besten Kämpfer ihre Ehrerbietung durch ein kurzes Senken des Kopfes.

Fontaine fragte Beide ob sie zum Sterben bereit waren. Denn er musste der Menge nicht mehr ankündigen wer die Kämpfer waren, um was es ging, usw. Durch die Mundpropaganda war alles bekannt. Nur der Kampf war wichtig. Man wollte Blut sehen, die Ur - Instinkte des Menschen erleben.
Beide nickten. Anschließend gab der Champion den Kampf frei.
Bull ging sofort in die Offensive. Wie ein Stier rannte er auf ihn zu und rammte ihn in den sandigen Boden. Durch das auf ihn fallende Gewicht verursacht, spuckte Jackson Blut.
Sein Brustkorb wurde zerquetscht. Aber die Menschen um die Arena wollten keinen kurzen Kampf.
So hob ihn Hurley auf und hob ihn wie ein Stück Papier hoch. Jackson bekam wenig mit, so benommen war er noch. Der AKF Kämpfer hob den Kontrahenten über Kopf und näherte sich einem Metallkasten. Die Meute feuerte ihn an. Sie wollten sehen wie er ihn gegen das Gebilde schleuderte, wollten die Knochen zerbersten hören.

„Mach ein Ende, Bull!“ befahl ihm Richard Grey, sein Boss.

Bull gehorchte. Doch warf er ihn nicht einfach dagegen. Er suchte eine Ecke und stieß Spider mit dem Rücken dagegen. Es war wahrscheinlich in der ganzen Arena zu hören wie das Rückgrat brach. Spider schrie vor Schmerzen als Hurley ihn auf den Boden schmiss.
Regungslos und von Schmerz gepeinigt lag Spider auf dem Boden. Bull blickte auf. Fontaine sah zum Champ und erwartete das Urteil für den kurzen Kampf.
Der Champ streckte die Hand unter seinem Kapuzenmantel hervor. Er ballte die Faust, der Daumen verharrte in einer Mittelstellung. Die Zuschauer versuchten in das Dunkle seiner Kapuze hineinzusehen, um ein Urteil erahnen zu können.
Er ließ sie nicht lange warten. Der Daumen schwenkte nach unten und besiegelte das Schicksal von Andrew.
Dieser hörte anhand der Reaktion der Zuschauer wie das Urteil ausging.

„Bull!!“ riefen die Menschen immer wieder.

Sie feuerten ihn an, erwarteten einen grausamen Tod für Spider. Er wollte sie nicht warten lassen, sie nicht enttäuschen. Von einem Holzpfosten entnahm er eine aufgehängte Axt und wollte sein Werk beenden bevor der Tod ihm zuvorkam. Denn noch war Spider am Leben und der Schmerz sorgte auch noch eine Weile dafür.
Bedrohlich stellte er sich vor seinen Gegner, der ihn mit Angst in den Augen ansah. Bull hob die Axt über seinen Kopf, sah in die Menge und badete in den Jubelschreie bevor er sie mit einer schnellen Bewegung nach unten führte und den Kopf seines Gegners abtrennte.
Das Blut spritze an die blanke Axt, an die Metallkonstruktion und auf den sandigen Boden.
Wie eine Trophäe hob er den abgeschlagenen Kopf auf und zeigte ihn der jubelnden Menge.
Bull hatte mit diesem Kampf 10 Siege davongetragen und warf den Kopf demonstrativ vor die Füße des Champs.

„Ich habe das Recht. Ich will deinen Platz! Komm her, damit ich dich zerquetschen kann!!“ brüllte Hurley.

Seinem Boss gefiel die Sache überhaupt nicht, das war nicht geplant. Doch der bullige Kämpfer ließ sich nicht abbringen. Er wollte die Arena.
Auch die Zuschauer forderten den Champ auf zu kämpfen und bekräftigten Bull in seiner Forderung.

„Cassandra, Cassandra!!“ riefen sie immer wieder.

Der Champ erhob sich und warf seinen Mantel ab. Cassandra kam in einem engen Outfit hervor. Ein bauchfreies Top, enge Lederhosen und Lederarmbänden an ihren Handgelenken. Sie nickte und nahm seine Herausforderung an. Dabei hatte sie dieses gewisse Lächeln, welches nichts Gutes vermuten ließ.
Michael begleitete sie zum Käfig hinunter. Dort stand Bull immer noch mit der Axt und zeigte mit dem Zeigefinger auf sie.

„Ich mach dich fertig, du elender Toaster!!“ drohte er.

Bei diesen Worten überkam Fontaine ein Lachen. Er überreichte seinem Boss ihre zwei Messer und eine Lederkoppel. Sie zog die Koppel an und verstaute die beiden Messer in zwei hinten angebrachte Schäfte.
Die Messer waren aus Silber und Titanium. Die säbelartigen Klingen extra gehärtet und geschärft. Ihre Griffe waren mit Mustern verziert. Der Handschutz war in der Mitte jeweils mit einem roten Rubin verziert, so genannte Drachenaugen. Im Griff selbst war noch eine Klinge untergebracht, die durch einen Mechanismus nach hinten heraus sprangen. Ihre Waffen brachte sie auf Hüfthöhe auf dem Rücken unter.

Michael verließ die Arena und der Kampf war freigegeben. Bull ermunterte durch Aufwärtsbewegungen der Hände ihn anzufeuern. Cassandra sah zu und ließ sich nicht beeindrucken. Der AKF Kämpfer wandte sich der Cylonin zu und nahm die Axt in beide Hände. Nun war er wie im Rausch und visierte sie an. Die Chefin der White Dragon rührte sich immer noch nicht. Nur dieses gemeine Lächeln auf ihren Lippen war vorhanden.
Er wollte nicht länger warten und seinen Preis einfordern. Er stürmte auf sie los, so wie er auf Spider zustürmte. Ein Schrei ertönte durch den Käfig, der Kampfschrei des Bull Hurley. Die Axt hob er seitlich hoch und bereitete sich während des Laufs auf einen tödlichen Hieb vor.
Dabei störte es ihn nicht das Cassandra seelenruhig auf ihn wartete.
Die Waffe von Bull schwang hinunter. Sie war auf dem Weg zu Cassandras Brust und sollte sie tödlich treffen. Erst als sie schon den Luftzug spüren konnte bewegte sich die Cylonin mit einen schnellen Bewegung aus dem Gefahrenbereich. Der Schlag ging ins Leere. Doch war es nicht für ihren Angreifer gewesen. Blitzschnelle zog sie ein Messer heraus und stach es dem AKF Kämpfer mitten in die Brust als er an ihr vorbeilief.
Einen Schritt ging sie zur Seite und ließ ihn vorbeilaufen. Bull bemerkte wie die Klinge in seiner Brust ragte. Sie steckte bis zum Griff in seinem Körper und öffnete einen tödlichen Spalt, wo das erste Blut herauslief.
Bevor er reagieren konnte, zog Cassandra ihre zweite Klinge und schnitt ihm die Sehnen seiner Beine durch. Der 130 kg Mann schrie vor Schmerzen und kippte auf seine Knie.
Die Cylonin ging um ihn herum, trat die Axt aus seinen Händen. Sie zog die in der Brust steckende Klinge heraus und öffnete die Wunde.
Die Menge verlangte nach Blut und forderte den Tod Bulls. Cassandra hörte ihre Worte und hielt ihre beiden Klingen gekreuzt an seinen Hals.

„Niemand fordert mich ungestraft heraus und beleidigt mich noch dabei!“ flüsterte sie ihm ins Ohr.

Kurz bevor sie den Willen der Menge erfüllte kam Protest von der Seite der Arena. Ein Mann verlangte nach Gnade. Es war der Bruder von Bull. Er und Richard forderten die sofortige Freilassung ihres Kämpfers. Cassandra aber war im Blutrausch. Sie sah die Männer an und hatte ein verhöhnendes Lächeln im Gesicht. Es war nur ein kurzer Augenblick als die Klingen den Hals von Hurley aufschlitzen. Das Blut spritze ihr ins Gesicht und Oberkörper.
Der bullige Kämpfer fiel zur Seite, wo sein Blut in den Sand verlief.
Die AKF Kämpfer wollten sich das nicht gefallen lassen und stürmten den Käfig. Sie überwanden die Wachen der White Dragon und waren auf Rache aus.
Die Menge rastete aus und freute sich über das was sie geboten bekamen. Die Wetteintreiber kamen kaum noch hinter die Wetten einzusammeln.

10 AKF Männer sammelten sich im Käfig und standen der Cylonin gegenüber. Sie waren nach Blut aus, nach ihrem Blut. Michael wollte schon Schusswaffen einsetzen, doch sein Boss ließ es nicht zu. Der Bruder von Bull zeigte mit dem Finger auf sie und deutete durch eine Handbewegung an das ihr Kopf der nächste war.
Von den Gebilden entnahmen die Herausforderer Waffen und sammelten sich um sie.

„Das war mein Bruder, du Miststück!“

Die Wut in seiner Stimme erschütterten sie nicht im Geringsten. Sie spielte mit ihren Messern und wartete geduldig ab bis der erste AKF Kämpfer angriff. Von hinten hörte sie Schritte. Einer der Männer griff sie mit einer Rohrstange an. Sie schloss kurz ihr Auge und konzentrierte sich auf den Angriff. Danach ging es schnell. Sie wich aus, ließ ihn ins Leere laufen und stach dabei seitlich in den Hals. Die Klinge schnitt aufgrund seiner Vorwärtsbewegung seine Kehle auf und er verstarb noch während des Falls.

Nun ging es Schlag auf Schlag. Noch nicht auf dem Boden angekommen stürmte der Nächste los. Er holte mit einem mit Nägeln durchsetzten Knüppel aus. Cassandra fing seinen Schlag dadurch ab dass sie die zweite Klinge durch sein Handgelenk trieb. Vor Schmerz ließ er den Knüppel fallen. Derweil griff Nummer 3 an. Er wollte die Cylonin mit einem Fleischerhaken aufspießen. Doch weit kam er nicht. Sie zog das Messer aus der Kehle von Nummer Eins und stach ihn von unten herauf in die Geschlechtsteile und drehte dabei die Klinge in einer Bewegung.
Die männlichen Zuschauer konnten wohl seinen Schmerz nachempfinden. Aber mit Gnade oder Verständnis war nicht zu rechnen. Im Gegenteil, sie feuerten Cassandra umso mehr an.
Die Cylonin drehte ihre Klinge aus dem Hodensack von Nummer 3 und rammte diese über das linke Ohr in den Schädel von Nummer 2.
Ein weiterer Angreifer schnappte sie von hinten. Er legte eine Kette um ihren Hals und warf sie zu Boden. Dabei ließ sie aber die Messer nicht los und riss Teile von Nummer 2 mit sich. Sie gab dem Kerl mit der Kette die Nummer 4. Nummer 5 nahm seine Machete und wollte eine Hand von ihr abtrennen. Cassandra stach ihre Messer durch die Schuhe von Nummer 4, die Klingen trieben durch das Fleisch seiner Füße. Nummer 5 holte sie durch einen Tritt von den Füßen, nachdem 4 vor Schmerz die Kette losließ. Beim Aufstehen musste Cassandra einen Hieb einer Axt ausweichen. Dabei ging sie ins Hohlkreuz über und dank ihres sehr gelenkigen Körpers ging der Schlag vorbei. Er traf stattdessen den Schädel von Nummer 4, der sich, durch den Schmerz verursacht, nach vorne beugte um die Messer aus seinen Füßen zu ziehen.
Sein Schädel wurde durch die Wucht regelrecht gespaltet. Das Blut spritze sogar auf das Top der Cylonin. Beim Aufrichten bekam sie einen Schlag mitten ins Gesicht und wurde zurückgeworfen. Man wollte sie an den Wänden des Käfigs aufspießen. Nummer 5 stand auf und wollte Nummer 6 helfen, der Cassandra mit der Axt erledigen wollte.

Unter den Begeisterungsstürmen der Menge schlugen die verbliebenen Männer auf das Modell Nummer 8 ein. Sie steckte einige Schläge auf Becken und Seitenbereiche ein. Man glaubte sie nun erledigen zu können, doch sollten sie gleich eines Besseren belehrt werden.
Die Männer machten der Nummer 6 Platz, damit dieser sie mit der Axt töten konnte. Sie fing seinen hoch angesetzten Schlag ab und trat ihm mehrmals in die Weichteile. Er ließ die Waffe los und diese nutzte sie um der Nummer 7 das linke Bein mit einem Schlag abzutrennen.
Dieser fiel um und schrie vor Schmerzen. Die Menge tobte als er seinen Beinstumpf hielt und sein Blut auf den Boden der Arena tropfte. Mit einem weiteren Streich mit der Axt schlug sie Nummer 9 den Kopf ab und trat den fallenden Körper gegen die Käfigwand. Sie warf die Nummer 6 ebenfalls gegen die Wand, wo man sie zuvor noch aufspießen wollte. Die Klingen und der Stacheldraht schnitten sich in sein Fleisch. Cassandra trat noch einmal nach, schubste ihn richtig hinein und schwang anschließend die Axt von unten heraus zwischen seine Popacken. Der Nummer 8 boxte sie mit mehreren schnell aufeinander folgenden Schlägen ins Gesicht, nahm sein Springmesser aus der Hand und stach es ihm in die Kehle.
Sie wich anschließend den Angriffen von Nummer 5 und 10 aus, holte sich bei einer geschickten Drehbewegung ihre Messer aus den Füßen von Nummer 4 wieder.

Die Nummer 10, der Bruder von Bull, schnappte sich die Machete und eilte auf Cassandra zu. Er holte aus und schlug vorbei, als sie auswich. Dabei stach sie ihn in den Oberschenkel und dem angreifenden Nummer 5 mit der zweiten Klinge in das Herz, als er mit einem Knüppel von oben herab schlagen wollte. Sie drehte die Klinge in seinem Brustkorb und trat ihn danach weg. Während er fiel sah sie im Augenwinkel die Klinge der Machete und entkam mit einer Vorwärtsrolle dem Bruder von Bull.

„Ich bring dich um!“ schrie er und eilte ihr nach.

Cassandra rannte zu einer Metallkonstruktion, rannte zwei Schritte an ihr hoch, schubste sich von der Konstruktion weg, drehte in der Luft und stürzte sich mit den beiden Messern in den Händen auf Bulls Bruder. Er blieb wie erstarrt stehen als die Klingen ihrer Messer seine Brust durchbohrten und ihn auf die Knie zwangen.
Das Blut lief an den Klingen herunter während er sie mit Schmerzen ansah. Sein Herz war außer Takt, sein Puls schoss in die Höhe. Er konnte diesen Wahnsinn in ihren Augen sehen. Diesen Blutrausch, der sie einnahm. Die Menge tobte und verlangte das Cassandra ihren 56. Sieg traditionell mit dem Tod beendete.
Sie gab schließlich was die Menge verlangte. Keine weiteren Worte wurden von ihr verschwendet. Sie zog ein Messer heraus und stach es von unten, durch den Unterkiefer, in den Schädel hinein.

„Pussy!“ verhöhnte sie ihn dabei zusätzlich.

Beim Stoß rasteten die Menschen aus. Sie feuerten sie an, riefen ihren Namen immer wieder und ständig etwas lauter. Sie holte ihre Klingen aus seinem leblosen Körper und hielt die blutverschmierten Waffen in die Höhe. Sie demonstrierte damit was geschah wenn man sie herausforderte. Und durch diese Demonstration machte sie einige sogar um einige Cubits reicher an diesem Tag.
Sie genoss es wie die Menschen sie anfeuerten. Cassandra fühlte sich wie eine Göttin. So hatte sie sich ihr Leben vorgestellt. Sie wurde geachtet und gefürchtet zugleich.
Niemand sollte ihr dieses Leben, diese Position streitig machen, ohne sein Leben als Preis einzusetzen.
Ihre Leute öffneten den Ausgang und begannen die Leichen unter der jubelnden Masse zu entfernen. Sie würden wie Clive in der Müllpresse enden.
Fontaine gab ihr Handtuch, womit sie sich das Blut von ihren Gegnern abwischen konnte.

„Schmeißt den Abschaum aus meiner Arena!“ befahl sie ihrem Stellvertreter.

„Ich kümmere mich darum!“ versicherte er ihr.

„Nein, du hast einen anderen Auftrag.“ antwortete sie sofort darauf und überreichte ihm ihr Handtuch beim Verlassen des Käfigs.

Michael verstand und gab ihren Befehl an die Männer weiter, die anschließend die Menge aus der Arena hinausschmissen.
Er selbst ging danach zu ihrem Quartier. Gaya hatte Unterricht und war somit nicht zuhause. Hinter dem seidenen Vorhang sah er wie Cassandra sich ihrer Kleidung entledigte. Sie sah kurz über die Schulter und winkte ihn mit dem Finger zu sich. Daraufhin schloss er das Quartier und ging langsam an sie heran.
Nackt und teilweise noch mit Blut und Dreck bedeckt stand sie vor ihm. Er näherte sich ihr von hinten und umschloss sie mit einer zärtlichen Umarmung. Fuhr mit seinen Händen über ihre Brüste, was sie noch mehr zur Erregung brachte, noch mehr wie sie bereits durch den Kampf war.

„Lass mir ein Bad ein und setz dich schon mal hinein.“ befahl sie ihm.

Wie verlangt tat er es auch. Er fand sie besonders in diesem Moment am schönsten. Das Blut ihrer Feinde an ihrem exotischen Körper törnte ihn noch mehr an. Nun fand das anschließende Bad statt. Er füllte das Luxusbecken mit warmem Wasser, gab duftende Öle hinzu, legte ihre Seife zurecht und streute einige Rosenblüten hinein. Danach zog er sich aus und stieg in das Bad. Bevor sie kam zündete er noch einige Kerzen auf dem Beckenrand an.
Einen Augenblick später stand sie auch schon am Becken. Der teure Seidenmantel war unverschlossen und offenbarte ihren schönen Körper.
Er half ihr wie immer aus dem Bademantel und anschließend in das Becken hinein. Dabei achtete er jedes Mal darauf dass ihre Augenklappe nicht durchnässt wurde.
Vom Rand nahm er die Seife und begann ihren Körper vom Blut und Schmutz aus der Arena zu säubern. Dabei genoss sie die zärtlichen Berührungen mit dem Schwamm, den Michael nutzte.
Nach wenigen Minuten nahm sie seine Hand und drückte so fest zu das er den Schwamm fallen ließ. Mit ein wenig Gewalt drückte sie ihn gegen die Beckenwand und setzte sich auf ihn. Mit einer Hand drückte nahm sie seine Kehle und näherte sich langsam.

„Wer ist hier der Boss?“ fragte sie ihn.

„Du!!“ antwortete er unterwürfig.

Cassandra drückte nicht zu, doch wusste er dass sie es jederzeit könnte. Diesmal näherten sich nur ihre Lippen und gaben ihm seine Belohnung. Sie beanspruchte seinen ganzen Körper um ihre Leidenschaft zu befriedigen, was sie zum Wohlgefallen Fontaines auch anschließend tat.
Last edited by Viper047 on Mon, 14. Jul 08, 21:16, edited 1 time in total.
They rebelled
They evolved
There are many copies
-Laura-

Post by -Laura- »

mir fiele da nun ein wort ein, aber das behalte ich für mich :D

sehr interessant, und man bekommt eine ahnung wie sie tickt. aber ich überlasse Ban eine eingehende diagnose über diesen toaster :D

edit: wegen rpg, wen dei wieder zurück? würde doch passen, oder?

was macht klausur und ha?
BSG - Rise of the Cylons
[ external image ]
Das Rollenspiel zum Mod
Ban

Post by Ban »

Laura wrote:sehr interessant, und man bekommt eine ahnung wie sie tickt. aber ich überlasse Ban eine eingehende diagnose über diesen toaster
Färbt Vipers Bösartigkeit jetzt schon ab, das nimmt bei Dir auch schon konkrete Formen an, Du deligierst Deine Aufgaben an mich weiter....

Viel kann ich aber auch nicht sagen, aber was auffällt ist, dass sie extrem grausam ist und anscheinend keinerlei Skrupel kennt, außerdem ist sie äußerst gerne die Dominante und duldet keinen Widerspruch oder gar einen Zweifel an ihrer Führung, darüber hinaus ist es noch recht schwer einzuschätzen, wie sie auf andere Zylonen reagieren würde, das wäre für den Vergleich mit Athena und Boomer noch interessant, allerdings kann man jetzt schon festhalten, dass Cassandra nicht mit Boomer und Athena verglichen werden kann, da sie die Regeln und die Lebensweise der White Dragon übernommen hat, während Boomer und vor allem Athena den Regeln der kolonialen Flotte folgen.

Ansonsten war dies wieder ein sehr interesantes Kapitel, da es einen weiteren Charakter näher gebracht hat, der für den weiteren Verlauf der Story sicherlich noch eine wichtige Rolle haben wird.

Greetz Ban
Niko von Hinten
x4

@Viper047 Puhh könnte es sein, dass du in letzter Zeit zu viel Blutwurst hattest? :D So ein Stau kann einen aber auch aggressiv machen :twisted: :D

Was soll man noch über Cassandra sagen, außer 'die schöne und das Beast' in einer Person. Wer sie respektlos behandelt bekommt ihren Blutrausch zu spüren. Aber ich denke, dass selbst auch sie fähig ist zu lieben. Außerdem pflegt sie eine besondere Freundschaft mit Gaya.

Eine sehr detaillierte und interessante Fortsetzung war das. Ich freue mich schon auf die nächste.
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

ja, so ein stau kann einen menschen verändern ;)

und auch für PotG erste Entwürfe

[ external image ][ external image ][ external image ] [ external image ]
They rebelled
They evolved
There are many copies
Ban

Post by Ban »

Die Bilder können sich sehen lassen, das beste Bild ist zweifelsohne das mit der Galactica, hier gefällt mir vor allem die Farbgebung, die meiner Meinung nach perfekt zur Galactica passt.
Auch die beiden Bilder mit den Vipern gefallen mir gut, Hintergrund ist in beiden Fällen gut gewählt und die dunklen Silhouetten der MkVII finde ich ebenfalls passend, gleichzeitig gefälllt mir der helle Hintergrund bei der MKI, so dass man die Maschine samt der Details erkennen kann, zumal das helle besser zu der MkI passt, da sie aus einer glorreicheren Zeit stammt, zu dem Bild mit der Colonial One bleibt nur zu sagen, dass das Bild ruhiger wirkt als die anderen, was vermutlich auch mit am Motiv liegt und auch angemessen ist, da sich im Normalfall nur die Militärs regelmäßig in Gefahr begeben.

P.S. Ich würde nicht mit einer MkI um die Raumüberlegenheit kämpfen wollen... :D

Greetz Ban
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Merci Ban.

hatte etwas rumgetüftelt, aber net alles nötige auf dem läppi vorhanden.
Nun, bevor ich mein WE mit Geldverdienen verbringe, schalten wir wieder zurück zur Werbung :)

[ external image ]

Welcher Kopf gefällt euch besser?

[ external image ] [ external image ]
They rebelled
They evolved
There are many copies
Ban

Post by Ban »

Nun, bevor ich mein WE mit Geldverdienen verbringe, schalten wir wieder zurück zur Werbung
Gegen deine Wochenendplanung ist ja eigentlich nichts einzuwenden, gegen Werbung aber schon, das Bild gefällt mir gut, allerdings gefällt mir sein Verwendungszweck nicht, Werbung gehört verboten! :sceptic:
Welcher Kopf gefällt euch besser?
Der erste Kopf gefällt mir besser, weil es besser zum Hintergrund passt und auf mich insgesamt einen besseren Eindruck macht.

Greetz Ban
Niko von Hinten
x4

Hui ist das der Saturn bei dem einen Bild? Falls ja würd ich sagen: " Kopf hoch, weit habt ihr´s ja nicht mehr!"
Was die Bilder mit dem Eimer betrifft! Kann es sein, dass die Galactica eine Kampfsternwaschanlage benötigt? Zufällig arbeite ich bei Kär... ohps jetzt wäre mir doch beinah ne Schleichwerbung rausgerutscht. :oops:

Mal im Ernst es sind wirklich sehenswerte Bilder.
Immer weiter so. :thumb_up:

Return to “Kreative Zone”