[MOD] XTended 0.75 - Gameplay Diskussion
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Naja ich habe einfach nur den Begriff genommen der auf meinem Ausdruck von der englischen Karte steht. Ich habe auch zuerst ein anderes tor gesucht weil ich dachte das das Supergate was anderes ist aber es ist ein normales Sprungtor nur ich finde das nicht in Hiei. Achja ich suche das Osttor welches die Verbindung nach Mikasa ist
Ich habe 7.2 drauf. aber im Sektor wo eigentlich die Nova sein sollte, sind ein paar Khaak. Und der sektor sieht auch etwas anders aus!!
Ich habe 7.2 drauf. aber im Sektor wo eigentlich die Nova sein sollte, sind ein paar Khaak. Und der sektor sieht auch etwas anders aus!!
-
- Winner X3 Sektorquest
Supergate ist in X einfach die Bezeichnung für ein Tor, das eine größere Strecke zwischen zwei sektoren überbrückt, zB von Heiliges Relikt nach 2 Welten. Ansonsten ist da nix anders 
Was das gesuchte Tor angeht, flieg einfach kurz per Autopilot einer Yakipatrouille, die sich nach Osten bewegt, hinterher und dann selber auf der Linie weiter. Das Tor ist vom Westtor glaube so 150 - 170 km entfernt, von daher auch nicht sichtbar.
Das mit dem veränderten Sektoren ist ja nix neues
und das einige versteckte Schiffe umgesetzt wurden ist auch bekannt 
AV

Was das gesuchte Tor angeht, flieg einfach kurz per Autopilot einer Yakipatrouille, die sich nach Osten bewegt, hinterher und dann selber auf der Linie weiter. Das Tor ist vom Westtor glaube so 150 - 170 km entfernt, von daher auch nicht sichtbar.
Das mit dem veränderten Sektoren ist ja nix neues

AV
-
Weis nicht, ob's schon einen ähnlichen Post gegeben hat, hab mir ehrlichgesagt nicht alle 18 Seiten durchgelesen. Rein zufällig hab ich es geschafft einen alten Spielstand in xtended zu laden. Hab schon ein neues Spiel angefangen und einen Ingametag absolviert, wollte heute weiterspielen und versehentlicher Weise auf's 19. Savegame gedrückt und siehe da es hat sich laden lassen. Es war ein save wo ich nach scheinbar (weiß nicht mehr so genau, ist länger her) gerade mit meiner Hyperion von Süden in Moo Kyes Rache gesprungen bin und danach gespeichert habe. Jetzt fand ich mich den in xtended gestärkten Piratenverbänden gegenüber und der Rest der Schilde war schneller weg als mir lieb war. Daher Retourgang nach Reich des Kardinals. Danach hatte ich Zeit das Universum zu Überprüfen, schien alles problemlos zu funktioieren, extended Schiffe waren vorhanden, mein Handelsimperium auch, als ich nach Trantor sah, wo mein HQ steht wurde ich das erste mal stutzig, die Positionen der Tore sahen anders aus als in xtendet. Darauf den nächstgelegenen neuen Sektor versucht anzufliegen aber leider kein Tor im Ausgangssektor. Fazit keine neuen Sektoren. Sprang dann noch in den 2. unbekannten Sektor bei Mahlstrom, Sohnen waren auch da, inkl. Dyson Spere.
Schade, dass es dan doch nicht ganz geklappt hat.
Warum hat er wohl alles bis auf die neuen Sektoren geladen?
Auch sämtliche neuen Fabriken in den alten Sektoren waren vorhanden, inkl. neue Schiffswerftmodelle.
So far
Manitu.
Schade, dass es dan doch nicht ganz geklappt hat.
Warum hat er wohl alles bis auf die neuen Sektoren geladen?
Auch sämtliche neuen Fabriken in den alten Sektoren waren vorhanden, inkl. neue Schiffswerftmodelle.
So far
Manitu.
Mac Pro
2 Xeon Dual Core CPU 2,66 GHz
ATI Radeon X1900 512 MB
3 GB RAM
2 SATA II HD je 250 GB
Mac OSX, Windows XP Pro
2 Xeon Dual Core CPU 2,66 GHz
ATI Radeon X1900 512 MB
3 GB RAM
2 SATA II HD je 250 GB
Mac OSX, Windows XP Pro
-
-
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich die BBS Nachricht anenehme wo es um ein verschollenes Schiff geht. da muß ich zwischen 100 und 200 tausend zahlen für die Koordinaten. die bekomme ich dann auch. aber die sind ja extrem. Das sind 5 stellige Zahlen so um die 60000 rum. Ist das normal? Und in welchen Maßen ist das den? Kilometer oder Meter?? Wenn das Kilometer sind da flieg ich ja 3 Tage lang.
-
-
die neuen sektoren kommen nur im neuen spiel vor, kannst höchstens versuchen via dem X2-X3-Konverter den alten save in ein neue spiel zu laden, ist aber keine funktionsgarantie
100-200k für Koordinaten? sidn vermutlich die Khaakkoordinaten, die XTM-BBS-Sohnenschiffkoordinaten sind wesendlich billiger, glaub 64k hatte ich bisher als höchstes, die braucht man aber eh nicht da es scheinbar nur 2 Positionen gibt für das schiff
die angaben sidn übrigends in metern (3 stellen streichen)
100-200k für Koordinaten? sidn vermutlich die Khaakkoordinaten, die XTM-BBS-Sohnenschiffkoordinaten sind wesendlich billiger, glaub 64k hatte ich bisher als höchstes, die braucht man aber eh nicht da es scheinbar nur 2 Positionen gibt für das schiff

die angaben sidn übrigends in metern (3 stellen streichen)
-
-
Die kann man soweit ich weiß nur verkaufen indem man sie in ein Schiff steckt und das Schiff verkauft. Die bringen pro 100 schuppen eine Million Credits.JoJaCorp wrote:Hallo,
wo kann man eigentlich die Schuppen von dem Shivan Drachen verkaufen?
Haben die irgendeinen Zweck?
Gruß
JoJa Corp.
Weh mir Frevler, dass ich schoss
den Schicksalsvogel Albatros!
Dreimal wehe, dass ich traf!
Dafür trifft mich des Schicksals Straf’!
den Schicksalsvogel Albatros!
Dreimal wehe, dass ich traf!
Dafür trifft mich des Schicksals Straf’!
-
-
-
-
@ Kyl:
Spielst du mit der deutschen Version des XTM ? Dann sit wahrscheinlich bei der Installation etwas schief gegangen.
Führe sie noch einmal durch und achte darauf (wie Chaber sagt), dass der Plugin-Manager von Cycrow die Versionsnummer 2.11 (oder höher) hat.
Wenn's dann immer noch nicht klappt, kannst du dann hier nachfragen, wie das manuelle Reinkopieren geht.
Spielst du mit der deutschen Version des XTM ? Dann sit wahrscheinlich bei der Installation etwas schief gegangen.
Führe sie noch einmal durch und achte darauf (wie Chaber sagt), dass der Plugin-Manager von Cycrow die Versionsnummer 2.11 (oder höher) hat.
Wenn's dann immer noch nicht klappt, kannst du dann hier nachfragen, wie das manuelle Reinkopieren geht.
-
-
@ Metal Gear2
Spoiler
Show
Halte im BBS ausschau nach einer Meldung wo dir jemand die Koordinaten für ein Schiff verkaufen will. Damit beginnt die Storry. Aber Vorsicht, die ist stellenweise (zum Ende hin) noch ein wenig verbuggt. Kannst Sie aber wie auch die EGO Storry zwischendurch unterbrechen...
fluctuat nec mergitur
-
dafür sind diese spoiler ja auch gedacht, das die de es nicht lesen möchten (weil sies selbst rausfinden wollen) nicht aus versehen lesen.
Makiere einfach was zwischen den spoilern ist mit deiner maus, hui zauberei lol.
schwarzer text auf schwarzem hintergrund = unsichtbar
ach übrigens, 1:2 toren gewonnen, tja nu müsstersr nimmer anschauen das spiel rofl
Makiere einfach was zwischen den spoilern ist mit deiner maus, hui zauberei lol.
schwarzer text auf schwarzem hintergrund = unsichtbar

ach übrigens, 1:2 toren gewonnen, tja nu müsstersr nimmer anschauen das spiel rofl
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
mir tun sich wieder fragen auf..... erste, wo ist das otas hauptquartier? zweitens kann ich dort nen traktorstrahl kaufen? 3. was ist falsch wenn der traktorstrahl in keinem lager angegeben ist weder im Paranieden AD noch im Split AD? 4. warum ist keine Traktorstrahlfabrik in Herzogs Vison oder in 2 Welten???
Viele Menschen glauben an ein Leben nach dem Tod. Doch die allermeisten Menschen glauben an ein Leben vor dem Tod
-
Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen, du musst einfach damit leben...Blackhawk50000 wrote:mir tun sich wieder fragen auf..... erste, wo ist das otas hauptquartier? zweitens kann ich dort nen traktorstrahl kaufen? 3. was ist falsch wenn der traktorstrahl in keinem lager angegeben ist weder im Paranieden AD noch im Split AD? 4. warum ist keine Traktorstrahlfabrik in Herzogs Vison oder in 2 Welten???

Und die Koordinaten vom OTAS-HQ bekommst du nach einer Mission.
Schau mal in
Spoiler
Show
Schwarze Sonne