UniTrader wrote:wenn ihr um die Steuerbarkeit von GKS diskutiert bezieht euch bitte auf ALLE bekannten Fakten/Zitate, nicht nur die erste hälfte -.- denn dazu wurde noch ein wenig mehr gesagt als Starbori zitiert hat.. (und es nervt mich langsam wirklich diese zweite, VIEL INTERESSANTERE STELLE immer wieder neu zitieren zu müssen..)
Sorry, aber die Äußerungen, die Bernd über die Steuerung der GKS, an dieser zweiten, nach Deinem Empfinden
interessanteren Stelle macht, hat in meinen Augen keine Aussagekraft, ist sehr schwammig gehalten, und relativiert
letztendlich meine Befürchtungen nicht.
malvan wrote:Es wird endlich Zeit, dass ES harte Fakten preisgibt, bevor hier alles ins Uferlose abdriftet. Oder traut man sich nicht, weil der Bruch zu X3TC zu groß ist? Ich kann Starbori nur zustimmen. Das ganze wird immer sonderbarer.
Da könnte wahrscheinlich der Hase im Pfeffer liegen. Eigentlich sollte DNDD kein weiteres Prequel des X-Universums
werden, geplant war ein neues und eigenständiges Scifi-Universum, mit neuen Völkern, mit neuen Systemen, einem
neuen Gameplay. Nun hat man den Hasen aus dem Hut gezaubert, und dem überraschten Zuschauer mit X-Rebirth
einen weiteren Titel aus dem X-Universum unter die Nase gehalten.
......und nun steht man vielleicht vor dem Dilemma, der Augen rollenden Community das Wegfallen vertrauter
Features irgendwie schmackhaft zu machen, oder diese teilweise wieder anzugleichen.
Mit argonischen Grüßen
Starbori