EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Die Beiträge von pol85 und Sly01 aus diesem Thema hierhin verschoben.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Terraner x
x4

Post by Terraner x »

Ja das wusste ich nicht "Krawall.de" kenne ich leider nicht.
Wäre aber trotzdem toll geworden son MP Modus. :)
Schade das das neue Spiel von Egosoft nicht ein X-Spiel ist oder nicht so heißt. :cry:
Ich finde die X-Spiele sind die besten Weltraumsimulationen die es gegeben hat und die es je geben wird! :) :)
Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Naja wenn bei X Rebirth kein X drin ist dann weis ich auch nicht weiter. Also es wird wieder ein X Game aber eben so anders das es kein X4 ist aber es spielt noch im gleichen Universum.

Hier nochmal das interview mit krawall.de http://www.krawall.de/web/X_Rebirth/interview/id,58397/
Last edited by Otas Elite on Sun, 15. May 11, 13:36, edited 1 time in total.
Maxxler

Post by Maxxler »

Mein X Rebirth Schrein:
[ external image ]
...damit es nicht nur virtuell bleibt! :D

Gruß,
Oli
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Nett, nett. Hättest nur noch die TC-DVDs weglassen sollen, dann wär bestimmt jemand drauf reingefallen. :wink:
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

_Belgarion_ wrote:Nett, nett. Hättest nur noch die TC-DVDs weglassen sollen, dann wär bestimmt jemand drauf reingefallen. :wink:
Was Du mit DVDs verwechselst dürften die Aufkleber sein. Ich vermute, es handelt sich um das Promotion- Paket der FedCon. :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Phony
x3tc

Post by Phony »

Otas Elite wrote:Naja wenn bei X Rebirth kein X drin ist dann weis ich auch nicht weiter. Also es wird wieder ein X Game aber eben so anders das es kein X4 ist aber es spielt noch im gleichen Universum.

Hier nochmal das interview mit krawall.de http://www.krawall.de/web/X_Rebirth/interview/id,58397/
X Rebirth ist X4...
Man hat seinem Kind nur einen anderen namen gegeben um nicht als Lügner da zustehen...
Jetzt steht man nur noch blöd da... :twisted:

:roll:
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

@Maxxler:
Könntest du das mini-Heft vlt. einscannen?
Wir brauchen jedes bisschen Informationen!
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

[Ironie]ach nöö, nicht noch mehr Informationen zum Einpflegen in den Infotopic der ist so [/ironie] kurz...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Maxxler

Post by Maxxler »

Elthy wrote:@Maxxler:
Könntest du das mini-Heft vlt. einscannen?
Wir brauchen jedes bisschen Informationen!
Ja, Du hast Recht, irgendwie müssen wir ja wieder auf 50 Forumsseiten pro Woche kommen. :D

Leider gibt das Sci-Fi Highlights Heftchen aus dem "FedCon Promo-Pack" nicht wirklich was her, hab's euch dennoch mal eingescannt:
[ external image ]

Viel Spaß damit!
Gruß,
Maxxler
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

bogatzky wrote:
_Belgarion_ wrote:Nett, nett. Hättest nur noch die TC-DVDs weglassen sollen, dann wär bestimmt jemand drauf reingefallen. :wink:
Was Du mit DVDs verwechselst dürften die Aufkleber sein. Ich vermute, es handelt sich um das Promotion- Paket der FedCon. :wink:
Dann entschuldige ich mich natürlich dafür, "böse" Absichten unterstellt zu haben. :oops: Aber ein Rebirth Schrein mit TC-Material wirkte irgendwie komisch.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Teilnahme erst ab 21 :cry:
Boro Pi
x3tc

Resteessen

Post by Boro Pi »

Maxxler wrote:Leider gibt das Sci-Fi Highlights Heftchen aus dem "FedCon Promo-Pack" nicht wirklich was her, hab's euch dennoch mal eingescannt:
Ui, Informationen zur X-Superbox... :roll:
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

Phony wrote:
Otas Elite wrote:Naja wenn bei X Rebirth kein X drin ist dann weis ich auch nicht weiter. Also es wird wieder ein X Game aber eben so anders das es kein X4 ist aber es spielt noch im gleichen Universum.

X Rebirth ist X4...
Man hat seinem Kind nur einen anderen namen gegeben um nicht als Lügner da zustehen...
Jetzt steht man nur noch blöd da... :twisted:

:roll:
Haha, der war gut :D

UniTrader wrote:[Ironie]ach nöö, nicht noch mehr Informationen zum Einpflegen in den Infotopic der ist so [/ironie] kurz...
Ja, ist schon Hammer, wie man hier mit Infos/Fakten und Details zu X-Rebirth geradezu bombardiert wird.......dagegen sieht die Konkurrenz, die in etwa zeitgleich an den Verkaufsstart geht, mit Ihren dauernden Entwicklerbeiträgen und Ingamevideos richtig armselig und lieblos aus......

Gruß

Burneyx
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Konkurrenz ist gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. Nichts anderes wurde in dem Interview gesagt. Ich bin schon sehr enttäuscht wenn sich einige Leute nicht einmal die Mühe machen sich die Informationen aus dem Internet zu besorgen. Um hier zu schreiben es lägen keine Informationen zu X vor.
Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

Ich denke nicht, dass Burneyx dem Link nicht gefolgt ist, er wird das von jeder konkreten Aussage freie Interview durchaus schon gelesen haben. :P
CuriosityKillsTheMADCat
x4

Post by CuriosityKillsTheMADCat »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D !

MFG

CKTMC
Fähiger Pilot wie DU sein...
"When ships to sail the void between the stars have been invented, there will also be men who come forward to sail those ships."
Johannes Kepler, Somnium, 1634 A.D.
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

Boro Pi wrote:Ich denke nicht, dass Burneyx dem Link nicht gefolgt ist, er wird das von jeder konkreten Aussage freie Interview durchaus schon gelesen haben. :P
Hehe, wo du recht hast, hast du recht :wink:

Gruß

Burneyx
martens
x3tc

Post by martens »

Der Unterschied zwischen ES und den anderen Spieleherstellern, die dieses Jahr rauskommen wollen, ist, dass sie weniger Leute haben und auch leider in einem Genre arbeiten, bei dem man mit wundervoller Grafik nichts reißen kann. Klar die Planeten und Schiffe können detaillierter dargestellt werden, aber im Großen und Ganzen fliegt man durchs Nichts.

Bei Skyrim kann man viel mehr zeigen, da es dort einfach viel zu zeigen gibt, ohne dass es auch nur ansatzweise spoilert.

Bei X-Rebirth verstecken sich jedoch in jedem Bild unzählige Infos auf die Story und deren Hintergrund, sodass ES die Bilder noch nicht veröffentlichen will.
Mit freundlichen Grüßen
martens
Drache257
x4

Post by Drache257 »

"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"

mmh naja wenn man sich diesen thread durchliest geht man davon aus dass dieser Sprichwort nicht überall stimmt :D

Return to “X Trilogie Universum”