EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
-
Ja das wusste ich nicht "Krawall.de" kenne ich leider nicht.
Wäre aber trotzdem toll geworden son MP Modus.
Schade das das neue Spiel von Egosoft nicht ein X-Spiel ist oder nicht so heißt.
Ich finde die X-Spiele sind die besten Weltraumsimulationen die es gegeben hat und die es je geben wird!

Wäre aber trotzdem toll geworden son MP Modus.

Schade das das neue Spiel von Egosoft nicht ein X-Spiel ist oder nicht so heißt.

Ich finde die X-Spiele sind die besten Weltraumsimulationen die es gegeben hat und die es je geben wird!

Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.
-
Naja wenn bei X Rebirth kein X drin ist dann weis ich auch nicht weiter. Also es wird wieder ein X Game aber eben so anders das es kein X4 ist aber es spielt noch im gleichen Universum.
Hier nochmal das interview mit krawall.de http://www.krawall.de/web/X_Rebirth/interview/id,58397/
Hier nochmal das interview mit krawall.de http://www.krawall.de/web/X_Rebirth/interview/id,58397/
Last edited by Otas Elite on Sun, 15. May 11, 13:36, edited 1 time in total.
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
X Rebirth ist X4...Otas Elite wrote:Naja wenn bei X Rebirth kein X drin ist dann weis ich auch nicht weiter. Also es wird wieder ein X Game aber eben so anders das es kein X4 ist aber es spielt noch im gleichen Universum.
Man hat seinem Kind nur einen anderen namen gegeben um nicht als Lügner da zustehen...
Jetzt steht man nur noch blöd da...

-
-
- Moderator (Script&Mod)
[Ironie]ach nöö, nicht noch mehr Informationen zum Einpflegen in den Infotopic der ist so [/ironie] kurz...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Ja, Du hast Recht, irgendwie müssen wir ja wieder auf 50 Forumsseiten pro Woche kommen.Elthy wrote:@Maxxler:
Könntest du das mini-Heft vlt. einscannen?
Wir brauchen jedes bisschen Informationen!

Leider gibt das Sci-Fi Highlights Heftchen aus dem "FedCon Promo-Pack" nicht wirklich was her, hab's euch dennoch mal eingescannt:
[ external image ]
Viel Spaß damit!
Gruß,
Maxxler
-
Dann entschuldige ich mich natürlich dafür, "böse" Absichten unterstellt zu haben.bogatzky wrote:Was Du mit DVDs verwechselst dürften die Aufkleber sein. Ich vermute, es handelt sich um das Promotion- Paket der FedCon._Belgarion_ wrote:Nett, nett. Hättest nur noch die TC-DVDs weglassen sollen, dann wär bestimmt jemand drauf reingefallen.

Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
-
Resteessen
Ui, Informationen zur X-Superbox...Maxxler wrote:Leider gibt das Sci-Fi Highlights Heftchen aus dem "FedCon Promo-Pack" nicht wirklich was her, hab's euch dennoch mal eingescannt:

-
Haha, der war gutPhony wrote:X Rebirth ist X4...Otas Elite wrote:Naja wenn bei X Rebirth kein X drin ist dann weis ich auch nicht weiter. Also es wird wieder ein X Game aber eben so anders das es kein X4 ist aber es spielt noch im gleichen Universum.
Man hat seinem Kind nur einen anderen namen gegeben um nicht als Lügner da zustehen...
Jetzt steht man nur noch blöd da...![]()

Ja, ist schon Hammer, wie man hier mit Infos/Fakten und Details zu X-Rebirth geradezu bombardiert wird.......dagegen sieht die Konkurrenz, die in etwa zeitgleich an den Verkaufsstart geht, mit Ihren dauernden Entwicklerbeiträgen und Ingamevideos richtig armselig und lieblos aus......UniTrader wrote:[Ironie]ach nöö, nicht noch mehr Informationen zum Einpflegen in den Infotopic der ist so [/ironie] kurz...
Gruß
Burneyx
-
-
-
-
-
Der Unterschied zwischen ES und den anderen Spieleherstellern, die dieses Jahr rauskommen wollen, ist, dass sie weniger Leute haben und auch leider in einem Genre arbeiten, bei dem man mit wundervoller Grafik nichts reißen kann. Klar die Planeten und Schiffe können detaillierter dargestellt werden, aber im Großen und Ganzen fliegt man durchs Nichts.
Bei Skyrim kann man viel mehr zeigen, da es dort einfach viel zu zeigen gibt, ohne dass es auch nur ansatzweise spoilert.
Bei X-Rebirth verstecken sich jedoch in jedem Bild unzählige Infos auf die Story und deren Hintergrund, sodass ES die Bilder noch nicht veröffentlichen will.
Bei Skyrim kann man viel mehr zeigen, da es dort einfach viel zu zeigen gibt, ohne dass es auch nur ansatzweise spoilert.
Bei X-Rebirth verstecken sich jedoch in jedem Bild unzählige Infos auf die Story und deren Hintergrund, sodass ES die Bilder noch nicht veröffentlichen will.
Mit freundlichen Grüßen
martens
martens
-