Flaggschiff V2.0 beta3
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
@Agimar:
Es gibt da Oben nen FAQ Threat von StarTrekMarc da müsste das drin stehen.
Hier der[FAQ] Scripten, Modden und Mappen
@julian brennan
Ich sag nur CHEATER (oder besser Scripter
)
Ich kenn da auch zwei möglichkeiten:1.eine Teuere
und eine einfache billige 
PS:Vieleicht noch eine aber EIN Flaggschiff müsste doch reichen um das Unversum auszuradieren oder?
Es gibt da Oben nen FAQ Threat von StarTrekMarc da müsste das drin stehen.
Hier der[FAQ] Scripten, Modden und Mappen
@julian brennan
Ich sag nur CHEATER (oder besser Scripter

Ich kenn da auch zwei möglichkeiten:1.eine Teuere

PS:Vieleicht noch eine aber EIN Flaggschiff müsste doch reichen um das Unversum auszuradieren oder?
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
-
-
@Agimar:
DU musst ne ganze weile warten dann kommt ein Explosionsgeräusch und das Tor verschweindet( mit ganzer Weile meine ich mindestens 1 minute, die Mission ist nichts für unruhige
)
@julian brennan
Äh GONERwerften? das hängt aber nich mit im Flaggschiffmod da wird nur eine Werft erstellt und zwar im "Heimatsektor" , und wer findet den Ausgang nich?
DU musst ne ganze weile warten dann kommt ein Explosionsgeräusch und das Tor verschweindet( mit ganzer Weile meine ich mindestens 1 minute, die Mission ist nichts für unruhige

@julian brennan
Äh GONERwerften? das hängt aber nich mit im Flaggschiffmod da wird nur eine Werft erstellt und zwar im "Heimatsektor" , und wer findet den Ausgang nich?
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 

-
man kann alle schiffe bis auf das flaggschiff selbst an verschiedenen werften und ausrüstungsdocks überall im x-universum kaufen
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
-
@Raumfliegenjäger
Beim ersten mal kam die Explosion nicht. Als ich die Mission aber noch mal spielte, hat alles funktioniert.
Jetzt habe ich nur noch eine Sorge: Wo kriege ich die ganze Waffen her, besonders die G-PIKs, ohne meine Thalon-Fregatte und meine Titan abzurüsten? Habe doch selbst nur so wenige Waffenfabriken (1x G-PIK und 1x G-EPW).
Das lohnt wohl nicht mehr bis X3.
Beim ersten mal kam die Explosion nicht. Als ich die Mission aber noch mal spielte, hat alles funktioniert.
Jetzt habe ich nur noch eine Sorge: Wo kriege ich die ganze Waffen her, besonders die G-PIKs, ohne meine Thalon-Fregatte und meine Titan abzurüsten? Habe doch selbst nur so wenige Waffenfabriken (1x G-PIK und 1x G-EPW).
Das lohnt wohl nicht mehr bis X3.

-
-
-
@schnuhu:
Man müsste alle( ausser das Flaggschiff natürlich) irgendwo in den Werften das Universums kaufen können bin mir aber nicht ganz sicher
@Gellman2[USC]:
Wie wärs wenn du dir erstma welche im Terre Corp HQ kaufst?
Steht glaubich auch in der Readme
Man müsste alle( ausser das Flaggschiff natürlich) irgendwo in den Werften das Universums kaufen können bin mir aber nicht ganz sicher
@Gellman2[USC]:
Wie wärs wenn du dir erstma welche im Terre Corp HQ kaufst?

-
Hab ich ja. Trotzdem kommt dan nichts nur ne Fehlermeldug.Raumfliegenjäger wrote:@schnuhu:
@Gellman2[USC]:
Wie wärs wenn du dir erstma welche im Terre Corp HQ kaufst?![]()
-
Sofort beim Starten oder erst danach (also wenn du zahlen oder sonstwas eingeben/Auswählen kanst) und sitzt du immernoch im selben Schiff? (die Lieferverträge sind glaub ich waren und liegen im Laderaum)Gellman2 [USC] wrote:Hab ich ja. Trotzdem kommt dan nichts nur ne Fehlermeldug.Raumfliegenjäger wrote:@schnuhu:
@Gellman2[USC]:
Wie wärs wenn du dir erstma welche im Terre Corp HQ kaufst?![]()

-
-
So habs eben probiert und hier nochmal im einzelnen:Gellman2 [USC] wrote:Also bei mir liegt nichts im Laderaum. Nachdem ich eine Zahl eingegeben habe kommt diese Meldung.
- am TerraCorp HQ einen WP liefervertrag gekauft
- im Kommandomenü auf "Fremd" und dann auf "Wp liefertrag" (oder so ähnlich

- im ersten fenster XL12 eingegeben und bestätigt
- im nächsten 8 eingegeben und bestätigt
- mein SKW in Brennans Triumph ausgwählt und bestätig
sofort war ich um 27000000 Ärmer und nach wenigen (SINZA-)sekunden ist der TL der TerreCorp losgesprungen und hat mir meine 8 WPs geliefert.
SO machs einfach nach wennde genug Geld hast

PS:
Spoiler
Show
Das Geld war Gescriptet da ich noch keine 27 millionen hab.
(hab aber auch nich gespeichert
)

-
-
Da die Suchfunktion irgendwie kaputt ist frag ich mal nach,also ich Installiere den Script so wie es in der Readme steht.Aber ich komme nie ins den Script-Editor.
Habe jetzt bestimmt schon Hundertmal Thereshallbewings eingegeben,aber der Editor geht nicht auf.
Und das Update was ich mir mal hier runtergeladen hab womit der Scripteditor geöffnet wird ftzt auch nett mehr.
Also bitte ich jemanden mir das nochmal genau zu erklären,denn ich will unbedingt dieses Flagschiff mal fliegen.
mfg
kinimod
Habe jetzt bestimmt schon Hundertmal Thereshallbewings eingegeben,aber der Editor geht nicht auf.
Und das Update was ich mir mal hier runtergeladen hab womit der Scripteditor geöffnet wird ftzt auch nett mehr.
Also bitte ich jemanden mir das nochmal genau zu erklären,denn ich will unbedingt dieses Flagschiff mal fliegen.
mfg
kinimod
-
1. Versuche es mal im WeltraumKinimod wrote:Da die Suchfunktion irgendwie kaputt ist frag ich mal nach,also ich Installiere den Script so wie es in der Readme steht.Aber ich komme nie ins den Script-Editor.
mfg
kinimod
2. Großschreibung beachten und nicht zu schnell eingeben
3. Muss rechts oben Modifidet stehen
4. Dann Auf Kommandokonsolen und dan c drücken und nun is ma drin.
-
-
Nein AllinOnePack kanns nich liegen da ich den SE auch in meinen neuen Game anhab und das Packet war von anfang an an.
Hast du Vers. 1.4?
Hast du Vers. 1.4?