Flaggschiff V2.0 beta3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

julian brennan
x3

Post by julian brennan »

@ Raumfliegenjäger

Danke ich habs hinbekommen, war ja auch ne schwierige Geburt...aber ich weiß auch wie man zu mehreren Thalon Flaggschiffen kommt...wer interesse hat einfach melden!

Also nochmal thx!
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

@Agimar:

Es gibt da Oben nen FAQ Threat von StarTrekMarc da müsste das drin stehen.
Hier der[FAQ] Scripten, Modden und Mappen

@julian brennan

Ich sag nur CHEATER (oder besser Scripter :roll: ) :wink:
Ich kenn da auch zwei möglichkeiten:1.eine Teuere :twisted: und eine einfache billige :roll:
PS:Vieleicht noch eine aber EIN Flaggschiff müsste doch reichen um das Unversum auszuradieren oder?
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Agimar
x3ap

Post by Agimar »

Also bei mir hat soweit jetzt alles geklappt (endlich) aber dieses reaktivierte Tor wird einfach nicht zerstört, obwohl alles nach Anweisung der Mission mache.

Was mache ich bloß falsch?
julian brennan
x3

Post by julian brennan »

@Raumfliegenjäger

:lol: aber dank der Scripter kommt man ja überhaupt er zu einem Flaggschiff oder?...achja irgendjemand schrieb hier man kann sie in den vergorgenen und geheimen Gonerwerften kaufen....kaufen ja, aber die mistdinger finden den ausgang net...soviel zum thema Scripter!
Raumfliegenjäger
x3tc

@Agimar:

DU musst ne ganze weile warten dann kommt ein Explosionsgeräusch und das Tor verschweindet( mit ganzer Weile meine ich mindestens 1 minute, die Mission ist nichts für unruhige :wink: )

@julian brennan

Äh GONERwerften? das hängt aber nich mit im Flaggschiffmod da wird nur eine Werft erstellt und zwar im "Heimatsektor" , und wer findet den Ausgang nich?
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
schnuhu
x3

Post by schnuhu »

man kann alle schiffe bis auf das flaggschiff selbst an verschiedenen werften und ausrüstungsdocks überall im x-universum kaufen
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
Agimar
x3ap

Post by Agimar »

@Raumfliegenjäger

Beim ersten mal kam die Explosion nicht. Als ich die Mission aber noch mal spielte, hat alles funktioniert.

Jetzt habe ich nur noch eine Sorge: Wo kriege ich die ganze Waffen her, besonders die G-PIKs, ohne meine Thalon-Fregatte und meine Titan abzurüsten? Habe doch selbst nur so wenige Waffenfabriken (1x G-PIK und 1x G-EPW).

Das lohnt wohl nicht mehr bis X3. :cry:
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Du kannst sie dir kaufen oder Scripten (was aber wieder Cheaten ist) oder deine Titan oder Fregatte abrüsten.

Bei mir funtst dieser Liefervertrag net.
julian brennan
x3

Post by julian brennan »

:? welcher liefervertrag? Hab ich was verpasst?
Meine Nachfahren werden noch schlimmer als ich, also überdenkt euer Handeln
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Unter Kommandokonsolen Spezial.
Raumfliegenjäger
x3tc

@schnuhu:
Man müsste alle( ausser das Flaggschiff natürlich) irgendwo in den Werften das Universums kaufen können bin mir aber nicht ganz sicher

@Gellman2[USC]:
Wie wärs wenn du dir erstma welche im Terre Corp HQ kaufst? :wink:
Steht glaubich auch in der Readme

Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Raumfliegenjäger wrote:@schnuhu:
Man müsste alle( ausser das Flaggschiff natürlich) irgendwo in den Werften das Universums kaufen können bin mir aber nicht ganz sicher

@Gellman2[USC]:
Hab ich ja. Trotzdem kommt dan nichts nur ne Fehlermeldug.
Raumfliegenjäger
x3tc

Gellman2 [USC] wrote:
Raumfliegenjäger wrote:@schnuhu:

@Gellman2[USC]:
Hab ich ja. Trotzdem kommt dan nichts nur ne Fehlermeldug.
Sofort beim Starten oder erst danach (also wenn du zahlen oder sonstwas eingeben/Auswählen kanst) und sitzt du immernoch im selben Schiff? (die Lieferverträge sind glaub ich waren und liegen im Laderaum)

Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Also bei mir liegt nichts im Laderaum. Nachdem ich eine Zahl eingegeben habe kommt diese Meldung.
Raumfliegenjäger
x3tc

Gellman2 [USC] wrote:Also bei mir liegt nichts im Laderaum. Nachdem ich eine Zahl eingegeben habe kommt diese Meldung.
So habs eben probiert und hier nochmal im einzelnen:
- am TerraCorp HQ einen WP liefervertrag gekauft
- im Kommandomenü auf "Fremd" und dann auf "Wp liefertrag" (oder so ähnlich :roll: )
- im ersten fenster XL12 eingegeben und bestätigt
- im nächsten 8 eingegeben und bestätigt
- mein SKW in Brennans Triumph ausgwählt und bestätig

sofort war ich um 27000000 Ärmer und nach wenigen (SINZA-)sekunden ist der TL der TerreCorp losgesprungen und hat mir meine 8 WPs geliefert.

SO machs einfach nach wennde genug Geld hast :wink:

PS:
Spoiler
Show
Das Geld war Gescriptet da ich noch keine 27 millionen hab. :oops: (hab aber auch nich gespeichert :wink: )
PPS:Was für eine Meldung? Kannste mal bitte sagen was drinsteht?

Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Also Geld hab ich genügend. 2 Milliarden auf meinem Konto. Insgesammt müssten so um die 100 Milliarden überral rummliegen.

Danke ich werds versuchen.
Kinimod
x3

Post by Kinimod »

Da die Suchfunktion irgendwie kaputt ist frag ich mal nach,also ich Installiere den Script so wie es in der Readme steht.Aber ich komme nie ins den Script-Editor.

Habe jetzt bestimmt schon Hundertmal Thereshallbewings eingegeben,aber der Editor geht nicht auf.

Und das Update was ich mir mal hier runtergeladen hab womit der Scripteditor geöffnet wird ftzt auch nett mehr.

Also bitte ich jemanden mir das nochmal genau zu erklären,denn ich will unbedingt dieses Flagschiff mal fliegen.

mfg
kinimod
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Kinimod wrote:Da die Suchfunktion irgendwie kaputt ist frag ich mal nach,also ich Installiere den Script so wie es in der Readme steht.Aber ich komme nie ins den Script-Editor.

Habe jetzt bestimmt schon Hundertmal Thereshallbewings eingegeben,aber der Editor geht nicht auf.

Und das Update was ich mir mal hier runtergeladen hab womit der Scripteditor geöffnet wird ftzt auch nett mehr.

Also bitte ich jemanden mir das nochmal genau zu erklären,denn ich will unbedingt dieses Flagschiff mal fliegen.

mfg
kinimod
1. Versuche es mal im Weltraum
2. Großschreibung beachten und nicht zu schnell eingeben
3. Muss rechts oben Modifidet stehen
4. Dann Auf Kommandokonsolen und dan c drücken und nun is ma drin.
Kinimod
x3

Post by Kinimod »

Grenau so habe ich es schon die ganze Zeit gemacht,habs auch grad nochmal ausprobiert es klappt einfach nicht.

Liegt es vieleicht am All in One Pack?
Raumfliegenjäger
x3tc

Nein AllinOnePack kanns nich liegen da ich den SE auch in meinen neuen Game anhab und das Packet war von anfang an an.
Hast du Vers. 1.4?

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”