ihr habts ja schon an der überschrift gesehn, ich schließe hiermit meinen kleinen modshop
es tut mir leid, aber im moment kann ich keine mods mehr für euch machen. meine sämtlichen daten, auch meine mods, die ich alle gespeuichert hatte um mir arbeit zu erleichtern sowie meine editoren und der ganze rest auch sind "tilt", futsch, im Popo, in die ewigen datengründe eingegangen...meine festplatte kennt nurnoch nullen, keine einsen mehr....
ich hab keinen einzigen mod mehr da. selbst meinen gigantischen terranermod mit all seinen schiffen und gerade neu eingebauten waffen und dazugehörigen scripts usw an dem ich insgesamt viele monate gesessen hatte ist weg. (ist schon toll wenn man sich denkt, "man, ich müsste mal wieder meine wichtigsten daten speichern", setzt sich ran, und die kiste fährt nichtmehr hoch. in einem anderen rechner geht genausowenig, der meint "die festplatte ist nicht formatiert, soll sie jetzt blablablöd" NEIN VERDAMMT, soll sie nicht !! aber es blieb mir nunmal nichts anderes übrig.)
ich brauche jetzt erstmal sehr viel zeit, um neu anzufangen, da ich zum teil nicht weiß, wo ich miene anderen programme herbekommen soll (ich hab ja nicht nur gemoddet. alles muss neu installiert werden, alles irgendwo neu tuntergeladen...meine save platte ist schon überfüllt und alles, was ich in den letzten 6 monaten runtergeladebn hab, inklusive euren liedern, bildern geschichten usw ist weg...)
ich brauch auch viel zeit, um mir wieder irgendwann meine standart mods zu basteln, die ich immer für die verschiedenen aufträge verwendet hab.
nicht zu vergessen, dass ich ALLE Spielstände verloren hab (ja ich hab auch nicht nur an meinem rechner gearbeitet *versucht ein leichtes grinsen hervorzubrinegn* *es gelingt nicht wirklich*)
auf jeden fall hab ich erstmal keine zeit und keine möglichkeit, weiter für euch mods zu machen. wenn ich irgendwann wieder lust habe, neu anzufangen geb ich euch bescheid, das wird wohl aber erst zu X3 sein, wenn anständige modding tools dafür rauskommen.
desshalb bitte ich einen freundlichen mod, jetzt diesen, thread zu schließen.
Bis X3, dann mach ich vlt wieder einen neuen modshop auf (mal sehn)
CU, euer deprimierter Grace