Der neue Mod-Shop [Schließung]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

tory
x3

Post by tory »

Hi
So ähnlich hab ichs in meinem mod:
Alle möglichen Schiffsmod gesammelt und in 05 cat dat aufwärts ins x2 eingelesen dann hab ich nen hauptmod gemacht der alle Schiffe in einem Mod spielbar macht.Natürlich mit allen boddies usw. So hab ich schon um die 60 neue Schiffe vereint. :)

Naja ich geb zu, deine Methode ist ein bisserl komplizierter aber ist ne super Idee :D wenn es denn machbar ist und sich die Mods nicht gegenseitig beißen :wink:

Kriegst du sowas hin :?

Gruß
Tory
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

so ein rohling für neue schiffe wär schon praktisch, man kommt aber trotzdem nicht drumrum, die slots einzustellen, wenn man sie richtig nutzen will. wenn ich doch sowieso jedes schiff extra definieren muss, warum also dann erst einfach ein paar dummy slots erstellen ?

wäre das nicht mehr aufwand, als das ganze für einen mod zu machen und davon eben mehrere versionen ?
(so machs ich auf jeden fall..)

mit den noch anstehenden mods fange ich übrigens morgen an.
für die große aktion lass ich mir noch etwas zeit.... wie gesagt, am besten wärs, wenn ich hier in der ersten august woche eine schöne liste mit allen mod schiffen die mit rein sollen vorfinde :D (dann muss ich mich nicht durch die seiten wühlen und nach den wünschen suchen ^^)

MFG Grace of Death
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Creshal, hier ist deine mod :D

http://rapidshare.de/files/3148994/mod__.zip.html

die namen und die beschreibung für die shiffe aus dem D-Mod fehlen aber (-> Readtext 0815) du kannst dir ja bestimmt ein xml mit schiffsnamen schreiben (wenn nicht leifer ichs irgendwann noch nach. war mir jetzt aber etwas zu veil aufwand für nen kleinen schönheitsfehler.... man kann die schiffe ja dann auch in game umbenennen :wink: )

MFG Grace of Death

Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Grace of Death wrote:Creshal, hier ist deine mod :D

http://rapidshare.de/files/3148994/mod__.zip.html

die namen und die beschreibung für die shiffe aus dem D-Mod fehlen aber (-> Readtext 0815) du kannst dir ja bestimmt ein xml mit schiffsnamen schreiben (wenn nicht leifer ichs irgendwann noch nach. war mir jetzt aber etwas zu veil aufwand für nen kleinen schönheitsfehler.... man kann die schiffe ja dann auch in game umbenennen :wink: )

MFG Grace of Death
Ähh... was ist da jetzt genau drin? :oops: Die 4 Schiffe ausm DA-Mod, und von Flaggschiffmod Version 1 oder 2?
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

es sind drin :

Flaggship V2 , die vier D-mod schiffe und der Buster MKII (auserdem noch die scripts fürn Flaggship mod)

Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hallo Grace,

kannst du mir die Explosions Mod, die Argon Titron, Shawn's Organic Mod (komplett Paket) und das No Modified Tag in eine Mod packen?

Argon Titron
Explosions Mod
Organic Mod

mfg Odie

edit: Das No Modified Tag brauch ich ja har nicht :idea:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

jo, mach ich, wenn ich zeit dazu finde :wink:
(sofern sich der organic und der explosions mod nicht beißen...ich weiß nicht genau wo die werte für die explosionen verändert werden, es könnte aber sein, dass es die gleiche datei ist und dann würden sich die beiden mods gegenseitig die veränderungen weglöschen. ich glaub aber kaum dass es so ist.)

Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ihr habts ja schon an der überschrift gesehn, ich schließe hiermit meinen kleinen modshop :(

es tut mir leid, aber im moment kann ich keine mods mehr für euch machen. meine sämtlichen daten, auch meine mods, die ich alle gespeuichert hatte um mir arbeit zu erleichtern sowie meine editoren und der ganze rest auch sind "tilt", futsch, im Popo, in die ewigen datengründe eingegangen...meine festplatte kennt nurnoch nullen, keine einsen mehr.... :cry:

ich hab keinen einzigen mod mehr da. selbst meinen gigantischen terranermod mit all seinen schiffen und gerade neu eingebauten waffen und dazugehörigen scripts usw an dem ich insgesamt viele monate gesessen hatte ist weg. (ist schon toll wenn man sich denkt, "man, ich müsste mal wieder meine wichtigsten daten speichern", setzt sich ran, und die kiste fährt nichtmehr hoch. in einem anderen rechner geht genausowenig, der meint "die festplatte ist nicht formatiert, soll sie jetzt blablablöd" NEIN VERDAMMT, soll sie nicht !! aber es blieb mir nunmal nichts anderes übrig.)

ich brauche jetzt erstmal sehr viel zeit, um neu anzufangen, da ich zum teil nicht weiß, wo ich miene anderen programme herbekommen soll (ich hab ja nicht nur gemoddet. alles muss neu installiert werden, alles irgendwo neu tuntergeladen...meine save platte ist schon überfüllt und alles, was ich in den letzten 6 monaten runtergeladebn hab, inklusive euren liedern, bildern geschichten usw ist weg...)
ich brauch auch viel zeit, um mir wieder irgendwann meine standart mods zu basteln, die ich immer für die verschiedenen aufträge verwendet hab.
nicht zu vergessen, dass ich ALLE Spielstände verloren hab (ja ich hab auch nicht nur an meinem rechner gearbeitet *versucht ein leichtes grinsen hervorzubrinegn* *es gelingt nicht wirklich*)

auf jeden fall hab ich erstmal keine zeit und keine möglichkeit, weiter für euch mods zu machen. wenn ich irgendwann wieder lust habe, neu anzufangen geb ich euch bescheid, das wird wohl aber erst zu X3 sein, wenn anständige modding tools dafür rauskommen.

desshalb bitte ich einen freundlichen mod, jetzt diesen, thread zu schließen.

Bis X3, dann mach ich vlt wieder einen neuen modshop auf (mal sehn)
CU, euer deprimierter Grace :(
enenra
x4

Post by enenra »

Mein Beileid :(
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

DSE Commander [ITF] wrote:Mein Beileid :(
Meins auch :( (und das grad jetzt wo ich mir einen Mod Basteln lassen wollte...)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Von deinem Landkreis kollegen bekommst natürlich auch mitleid.
Hab einen Tipp.
Kennst du die PC Klinik in Bergrheinfeld???
Der Typ könnte vielleicht die noch vorhandenen Daten rauslesen!!!
Wenn du seine Adresse willst schick ich sie dir.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
XGamer
x4

Post by XGamer »

Hm sehr Schade. Solche Crashs müssen aber auch immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten kommen :(
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Grace of Death wrote:...desshalb bitte ich einen freundlichen mod, jetzt diesen, thread zu schließen.
Hiermit geschehen. *Klick*

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”