Hat noch jemand ausser mir den Fehler, das nach mehreren Stunden, die Savegames immer grösser werden, das Speichern und Laden immer länger dauert (bis zu mehrere Minuten) und es im Spiel ohne besonderen Grund (also kein Kampf etc.) es immer öfters für wenige Sekunden hängt?
Erst lief bei mir alles wunderbar, und auch die neuen Völker-Piratenschiffe schwieren rum etc.
Jedoch nach ca. 15 RL-Spielstunden, merkte ich, wie langsam immer öfters es einfach so ruckelte. Ohne das gekämpft wurde, einfach so hänger für wenige Sekunden, die mit der Zeit immer häufiger wurden.
Nach ca. 20 RL-Spielstunden nach installation dieses Piraten-Skripts, wurde es dann so schlimm, das selbst beim normalen scrollen im Menü (Schiffskonsole z.B.) es alle par Sekunden für mehrere Sekunden, kompeltt hang. Und die Savegames wuchsen immer mehr an, bis über 60 MB!
Ich begann dann, alles mögliche rumzupropbieren, um rauszufinden woran es liegt udn habe Stundenlang getestet. Ergebnis, es liegt eindeutig an diesen Piraten Skripten. Ich verwende nur das Signierirte All In One Bonuspaket und dieses Piraten-Skript. Sonst nichts.
Ohne diesem Skript, ist alles wunderbar und der Fehler taucht nicht auf, mit diesen Piratenskripts, wächst pro RL-Spielstunde, das Savegame um ca. 7 MB bei mir an, und wird unaufhörlich mit der Zeit immer grösser und grösser, und entsprechend hängt es immer öfters und intensiever während des spielens.
Ich konnte mit der "global Task-Anzeige" im Skripteditor, feststellen, das das Skript "al.control.pirat.tl.fill.all", welches wiederum "al.control.pirat.tl.fill" aufruft, sich nicht mehr beendet. Mit der Zeit laufen dann immer mehr und mehr Tasks nur mit diesem Skript. z.B. waren es bei mir nun 13x das dieses Skript gleichzeitig lief!
Auf Ticaki's Seite steht folgendes:
Ich vermute, das hier noch irgendein Bug versteckt ist, durch welchen anscheinend unter bestimmten umständen, dieses "abbrechen und zurücksetzen" nicht funktioniert bzw. nicht erfolgt.Dauer des TL aufenthaltes ist auf maximal 2h begrenzt, sollte die Zeit nicht ausreichen wird das Script zurückgesetzt.