Stelle Bernd *eine* Frage über X Rebirth

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Der Cahoona Burger enthält doch ein paar Zitronenscheiben und ein paar Oliven (?) als Deko.

Image

Ist das etwa nicht genug Abwechslung? :P
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
DJToxica
x3tc

Post by DJToxica »

Ich glaub mir wird schlecht...

Zumindest wissen wir, das McDonalds das nächste Jahrtausend gut überstehen wird.

Und die Vegetarier werden endlich aussterben :D :D

So, ich geht mir jetzt ne Pizza bestellen...

Ansonsten
LG
DJ
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

DJToxica wrote:Mir ist da gerade beim Komplexbau etwas in den Sinn gekommen (ich weiss es ist schon die
dritte Frage aber das muss ich jetzt wissen).
Bisher war es ja so dass jedes Volk eine Nahrungsart hat...doch ehrlich gesagt würden mir
spätestens nach ein paar Monaten die Cahoona Burger aus den Ohren rauskommen... :shock:
Zumal bei einem so hohen stetigen Fleischkonsum irgenwann eine Art globale Fettleibigkeit
auftreten würde (man denke mal an Wall-E :roll:).

Also die Frage: Wirds zur Abwechslung auch mal nen Salat geben?

Oder wenigstens ein bisschen Abwechlungsreicher...und wenns nur ein BBS Eintrag wäre,
was heute in der Stations-Cafeteria zum Spachteln serviert wird. He das könnte sich ja
auch glatt auf die Produktivität auswirken :P

Ansonsten
LG
DJ
Wir machen ein paar Änderungen, welche Deine Sorgen beseitigen sollten. Ich kann nicht sagen, was für Änderungen das sind, aber für uns ist es wichtig, dass es Sinn macht und auch etwas zum Gameplay beiträgt.
Ich hätte aber persönlich nichts dagegen jeden Tag ne Pizza zu bekommen!

Arsaneus
DJToxica
x3tc

Post by DJToxica »

Huch wassn jetzt los? Frage direkt beantwortet? :o

Nutzen wir das doch gleich mal aus :D :D

Moment wo issn die Kiste mit dem Fragenkatalog......
Also fangen wir mal an... :twisted:

1. Passen sich Gegnerflotten irgendwann mal dem Kontingent des Spielers an?
2. Wird es möglich sein dass.....
3. Was ist...
.
.
.
:lol:
Spass bei Seite...danke für die Antwort! :)

Ansonsten
LG
DJ

edit: Was die Pizza angeht lässt sich drüber reden.
Ich schaff meine nicht soll ich dir den Rest zuschicken?
Batmaus

Post by Batmaus »

wenn ich ehrlich bin, bei jedem tag ....FLEISCH!!!.... wär ich voll dabei.
aber hin und wieder salat is auch ok... fleischsalat oder wurschtsalat oder so
Axel_Foley
x4

Post by Axel_Foley »

Ich versuche mein Glück, frage an das Entwicklerteam. Wie ist es eigentlich mit der Künstlichen Intelligenz allgemein (Flugverhalten,Hindernisse usw.) Tut sie genau das was Ihr geplant habt oder ist sie noch in der "Schule"?
Lord Robin
x3tc

Post by Lord Robin »

Gibt es wieder eine Story mit Kyle Brennan und den anderen bekannten Charakteren?

Dadurch hat es ab X2 erst fesselnd gut angefangen finde ich.Man möchte schon wissen,was mit denen geschehen ist.Da ging Kyle Brennan am Ende in X2 Reunion zur Erde,um den Terranern zu kontaktieren....mehr war da leider nichts mehr in den folgenden X-Games zu hören,wie es weiter ging. :(
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

das Rebirth Jahrhunderte später spielt als die Vorgänger darfst du dir die Antwort auf diese Frage selber zusammenreimen :roll:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Kryoschlaf? :D
Lord Robin
x3tc

Post by Lord Robin »

hi Unitrader.

Wegen der hunderte hab ich nicht so drauf geachtet.Deswegen hatten die Schiffe jener Völker wohl ein anderes Design.
Hm also ich stelle nur fest,dass die Story einfach übersprungen wurde und keiner weiß,wie es danach ausgegangen ist mit Kyle Brennan. :/

Eigentlich schade,denn es basierte grundsätzlich in der X-Saga seit dem XBTF nach dem Sprung Unfall diese Story und solche Teile hab ich es mit fesselnder Spannung gespielt. :cry:
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Das bestärkt nur die Aussage, dass Rebirth kein X4 ist.
Hier wird ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen, vermutlich ohne diese ganzen durchgekauten Altlasten.

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Lord Robin
x3tc

Post by Lord Robin »

Also da kann man mir nichts erzählen,wenn Saya Kho in Albion Prelude im Prolog sehen kann,wenn das angeblich erst Jahrhunderte später abläuft.Falls doch,ist Irgendwie die Story durchgerührt wie Pudding. :?

So alt wird kein Argone. :D
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Albion Prelude spielt nur wenige Jahre nach TC ;)
Rebirth (~X4) ist ca 200 Jahre später, wenn ich es richtig im Kopf habe

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Meister Rog

Post by Meister Rog »

ich versuch auch mal mein glück =D auf welche veranstaltung werdet ihr mit x rebith vertreten sein ?
Lord Robin
x3tc

Post by Lord Robin »

au Backe,ich hab was verpeilt,sry.War von AP von mir die Rede und nicht Rebirth.
Naja mal gucken,ob die Story im Rebirth besser ist als alle anderen Vorgänger zusammen. ^^
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Mal ne Frage zur Copilotin: Ist die nur zur Zierde, gibt ab und zu unnütze Kommentare von sich und "hilft" im Schiff beim Navigieren (putzen der Toiletten xD ) oder kann man mit der Beziehungstechnisch auch was anfangen?

Weil, wer braucht schon ne lebende Vallery?
Hätte da lieber sowas wie bei Mass Effect oder anderen Games, wo man mit seinen "Begleitern" auch ein Tächtelmächtel anfangen kann.
Würde dem ganzen eine etwas persönlichere Note geben. ^^
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
Derpy
x4

Post by Derpy »

Bloody_Kain wrote:Mal ne Frage zur Copilotin: Ist die nur zur Zierde, gibt ab und zu unnütze Kommentare von sich und "hilft" im Schiff beim Navigieren (putzen der Toiletten xD ) oder kann man mit der Beziehungstechnisch auch was anfangen?

Weil, wer braucht schon ne lebende Vallery?
Hätte da lieber sowas wie bei Mass Effect oder anderen Games, wo man mit seinen "Begleitern" auch ein Tächtelmächtel anfangen kann.
Würde dem ganzen eine etwas persönlichere Note geben. ^^
ich will garnicht wissen was die FSK dazu sagt :D
Iifrit Tambuur-san
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san »

Vermutlich "denied". Unter der Voraussetzung, dass FSK12 wie bei allen Teilen angestrebt ist.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
MPX10L
x4

Post by MPX10L »

Wobei sich mit einem FSK 16 oder 18 sicher gut Interesse aufbauen lässt. ^^ Vielleicht sollte Ego sich das nochmal überlegen, denn vom Kauf abhlaten wird das sicher nur die aller aller Wenigsten. :roll:

Wobei meine Erwartungen an die Story mittlerweile auch schon wieder sehr gesunken sind. Wird sicher ganz nett und hoffentlich etwas besser präsentiert als bisher, aber tatsächlich kreative neue Aspekte .... sorry aber wird nunmal ein X. ^^
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

FSK 12?
Was soll das denn bitte?
Sorry aber meint ihr nicht dass dieses Ziel ein wenig zu "niedrig" ist?
Kann man nicht 2 Spiele mit unterschiedlichen Altersstufen oder einen späteren Patch machen, wo das geändert wird?
Heh ich wollte in ein ehr "erwachseneres" X Universum und nicht in eines, wo lauter 12 Jährige rumkurven.
Klar das ist ein SP Game, aber was soll man bitte von so einem Spiel mit solch einer lächerlichen FSK Einstufung halten?

sorry dass ich ein wenig Abdrifte vom eigentlichen Thema, aber das wäre etwas, was mich persönlich an dem Spiel stören würde.
Bitte überlegt es euch noch einmal und seit etwas realistischer- ;-)
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

Return to “X Rebirth Universum”