EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth (aktualisiert: 29.07.2011)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wer sagt denn, dass X: Rebirth nicht die Funktion haben wird, Videos abzuspeichern?
Ich hoffe, dass sowas eingebaut wird, hilfreich für jeden, der Mods präsentieren will oder ein einfaches Howto per Video macht.
Zudem, ich bin mir nichtmal sicher, ob Egosoft etwas aus der GamesCom (geschweige denn in) veröffentlichen wird, es wird wie bei der FedCon, exklusiv für die Besucher.
(Nehme ich an.)
Greetz
Ich hoffe, dass sowas eingebaut wird, hilfreich für jeden, der Mods präsentieren will oder ein einfaches Howto per Video macht.
Zudem, ich bin mir nichtmal sicher, ob Egosoft etwas aus der GamesCom (geschweige denn in) veröffentlichen wird, es wird wie bei der FedCon, exklusiv für die Besucher.
(Nehme ich an.)
Greetz
-
denke schon wenn der publiher die spiele präsentation in sein offizielles line up zur messeveranstalltung reinmalt es dann auch für die messebesucher zugänglich sein wird ^^
mehr als nur nen poster in der ecke und nen 14" monitor der den bekannten trailer abspielt wird es dann auch sein
http://www.deepsilver.com/de/news/newsd ... scom-2011/
gerade die gamescom lebt ja von der herdentrieb befriedigung und dann teure örtlichkeiten anzumieten um es nur ausgewählten leuten zu zeigen ....... das kann man auch in jedem hinterzimmer einer kneipe billiger haben
mehr als nur nen poster in der ecke und nen 14" monitor der den bekannten trailer abspielt wird es dann auch sein

http://www.deepsilver.com/de/news/newsd ... scom-2011/
gerade die gamescom lebt ja von der herdentrieb befriedigung und dann teure örtlichkeiten anzumieten um es nur ausgewählten leuten zu zeigen ....... das kann man auch in jedem hinterzimmer einer kneipe billiger haben

-
-
ja und bringe bitte jede menge ahhhh`s und ohhh`s mit , wir müssen hier weinen vor glückskylinedr wrote:Stellste das dann auch hier rein?Belisarius wrote:Genau deshalb fahre ich hin und will filmen.Ich vermute nämlich auch, das seitens Egosoft in Sachen Website garnix kommt.

am besten garniert mit nem exklusiv interview von dem moderator auf der bühne (lehahn oder

der wird ja jetzt aucheinmal etwas anderes sagen dürfen ausser "das ist noch geheim , das ist alles noch nit fertig"

-
*Belisarius vor Füßen leg*
Nimm übrigens anständiges Filmmaterial mit!
Wann sollte Egosoft nochmal auf die Bühne? Wann ist der Auftritt zu ende? (Diese Infos sind im Spammüll der letzten paar Posts untergegangen
)
Ich mache mich schonmal fürs Dauerrefreshen warm. Hat ja schließlich auch bei den X-Universe News geklappt!^^ Ob es sich gelohnt hat den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und dauerzurefreshen ist aber wiederum eine andere Frage...
(Hab auch erlebt, als die Egosoft-HP einmal unerreichbar war - Überlastung? - und einmal als sie offline wegen Wartungsarbeiten am Stromteil war^^ Was muss ich noch miterleben?
)
In freundlicher Hoffnung, Kurtanovic/Team-WH

Nimm übrigens anständiges Filmmaterial mit!

Wann sollte Egosoft nochmal auf die Bühne? Wann ist der Auftritt zu ende? (Diese Infos sind im Spammüll der letzten paar Posts untergegangen

Ich mache mich schonmal fürs Dauerrefreshen warm. Hat ja schließlich auch bei den X-Universe News geklappt!^^ Ob es sich gelohnt hat den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und dauerzurefreshen ist aber wiederum eine andere Frage...

In freundlicher Hoffnung, Kurtanovic/Team-WH
Ich mag Raumschiffe.
-
Dann sind wir schon 2, unter Umständen bin ich am Donnerstag da, mit einfacher Kamera zum Fotos schießen und Videos machen... (Kein 720p >.<)Belisarius wrote:Genau deshalb fahre ich hin und will filmen.
Nicht die beste Bildqualität, aber sicher besser als nichts

Ich hoffe mal, es wird gutes Material und ich verpasse den Stand nicht

Greetz
-
ist es hier etwa ein The best Video Contest?!
Wenn doch gebt euch Mühe beim Filmen. Das Publikum (Egosoft Community) erwartet vieles.
Ich gehöre zu der Jury also macht daraus das Beste und ihr bekommt ein Recall
Zum Thema: bin wirklich gespannt ob s dort neue Infos geben wird. Ich denke eigentlich eher es wird dort eine Wiederholung der bisherigen Infos geben. Dennoch hoffen wir auf neues Material. So habt viel Spass.
Ich wohne eindeutig zu weit weg um bei der Gamescom vorbeizuschauen.
Wenn doch gebt euch Mühe beim Filmen. Das Publikum (Egosoft Community) erwartet vieles.
Ich gehöre zu der Jury also macht daraus das Beste und ihr bekommt ein Recall

Zum Thema: bin wirklich gespannt ob s dort neue Infos geben wird. Ich denke eigentlich eher es wird dort eine Wiederholung der bisherigen Infos geben. Dennoch hoffen wir auf neues Material. So habt viel Spass.

Ich wohne eindeutig zu weit weg um bei der Gamescom vorbeizuschauen.

-
Oh ich freu mich auf Videomaterial plus alles was da noch reinpasst und zu X Rebirth gehört. Freue mich auf tolle Grafikpracht und Vielseitigkeit in Anwendung und Interaktion.
Mein Rechner ist nun leider ständig überhitzt, aber ich will trotzdem die Beste Grafikeinstellung ...dazu werd ich aber ein Komplexbauteilsatz von Coolern brauchen. Tja, der Süden, wo man nicht mal schnell zur Gamescon kann.
Mein Rechner ist nun leider ständig überhitzt, aber ich will trotzdem die Beste Grafikeinstellung ...dazu werd ich aber ein Komplexbauteilsatz von Coolern brauchen. Tja, der Süden, wo man nicht mal schnell zur Gamescon kann.

X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30
Bernd präsentiert an folgenden Tagen zu folgenden Uhrzeiten:
Mi: 16.00-16.30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
DO: 14.30-15.00 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
FR: 16.00-16.30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
SA: 16:00-16:30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
SO: 16:00-16:30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
-
-
Für die Lateiner. Video video.
Du könntest es auch meistbietend versteigern...Belisarius wrote:Nein, ich werde das Video für mich ganz allein behalten.

*duckundrenn*
-
-
-
-
Re: Für die Lateiner. Video video.
Du hast wohl vergessen wer hier der FDP Wähler ist.Boro Pi wrote:Du könntest es auch meistbietend versteigern...Belisarius wrote:Nein, ich werde das Video für mich ganz allein behalten.
*duckundrenn*
-
Danke für die Uhrzeiten. (Und Halle/Plätze)Belisarius wrote:Bernd präsentiert an folgenden Tagen zu folgenden Uhrzeiten:
So wie es aussieht, wird es bei mir dann nichts, denn ich komme vermutlich nicht vor 15 Uhr an, die Entfernung ist zu groß...
Also wirst du wohl der einzige Filmer sein, da ich nur Do komme >.<
Greetz
-