EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth (aktualisiert: 29.07.2011)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Wer sagt denn, dass X: Rebirth nicht die Funktion haben wird, Videos abzuspeichern?
Ich hoffe, dass sowas eingebaut wird, hilfreich für jeden, der Mods präsentieren will oder ein einfaches Howto per Video macht.
Zudem, ich bin mir nichtmal sicher, ob Egosoft etwas aus der GamesCom (geschweige denn in) veröffentlichen wird, es wird wie bei der FedCon, exklusiv für die Besucher.
(Nehme ich an.)
Greetz
Tusix
x4

Post by Tusix »

denke schon wenn der publiher die spiele präsentation in sein offizielles line up zur messeveranstalltung reinmalt es dann auch für die messebesucher zugänglich sein wird ^^
mehr als nur nen poster in der ecke und nen 14" monitor der den bekannten trailer abspielt wird es dann auch sein :D
http://www.deepsilver.com/de/news/newsd ... scom-2011/
gerade die gamescom lebt ja von der herdentrieb befriedigung und dann teure örtlichkeiten anzumieten um es nur ausgewählten leuten zu zeigen ....... das kann man auch in jedem hinterzimmer einer kneipe billiger haben :P

Post by Deleted User »

Loader009 wrote:Zudem, ich bin mir nichtmal sicher, ob Egosoft etwas aus der GamesCom (geschweige denn in) veröffentlichen wird, es wird wie bei der FedCon, exklusiv für die Besucher.
(Nehme ich an.)
Greetz
Genau deshalb fahre ich hin und will filmen.
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Belisarius wrote:Genau deshalb fahre ich hin und will filmen.
Stellste das dann auch hier rein? :) Ich vermute nämlich auch, das seitens Egosoft in Sachen Website garnix kommt.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
Tusix
x4

Post by Tusix »

skylinedr wrote:
Stellste das dann auch hier rein? :) Ich vermute nämlich auch, das seitens Egosoft in Sachen Website garnix kommt.
ja und bringe bitte jede menge ahhhh`s und ohhh`s mit , wir müssen hier weinen vor glück :lol:

am besten garniert mit nem exklusiv interview von dem moderator auf der bühne (lehahn oder :?: )
der wird ja jetzt aucheinmal etwas anderes sagen dürfen ausser "das ist noch geheim , das ist alles noch nit fertig" :rofl:

Post by Deleted User »

Nein, ich werde das Video für mich ganz allein behalten. :P

Klar stelle ich es zur Verfügung. ;)
Kurtanovic
x4

Post by Kurtanovic »

*Belisarius vor Füßen leg* :thumb_up: :D
Nimm übrigens anständiges Filmmaterial mit! ;)
Wann sollte Egosoft nochmal auf die Bühne? Wann ist der Auftritt zu ende? (Diese Infos sind im Spammüll der letzten paar Posts untergegangen :oops: )
Ich mache mich schonmal fürs Dauerrefreshen warm. Hat ja schließlich auch bei den X-Universe News geklappt!^^ Ob es sich gelohnt hat den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und dauerzurefreshen ist aber wiederum eine andere Frage... :o :lol: (Hab auch erlebt, als die Egosoft-HP einmal unerreichbar war - Überlastung? - und einmal als sie offline wegen Wartungsarbeiten am Stromteil war^^ Was muss ich noch miterleben? :D)

In freundlicher Hoffnung, Kurtanovic/Team-WH
Ich mag Raumschiffe.
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Dann sind wir schon 2, unter Umständen bin ich am Donnerstag da, mit einfacher Kamera zum Fotos schießen und Videos machen... (Kein 720p >.<)
Nicht die beste Bildqualität, aber sicher besser als nichts :D
Ich hoffe mal, es wird gutes Material und ich verpasse den Stand nicht :P
Greetz
Drache257
x4

Post by Drache257 »

ist es hier etwa ein The best Video Contest?!

Wenn doch gebt euch Mühe beim Filmen. Das Publikum (Egosoft Community) erwartet vieles.

Ich gehöre zu der Jury also macht daraus das Beste und ihr bekommt ein Recall :D

Zum Thema: bin wirklich gespannt ob s dort neue Infos geben wird. Ich denke eigentlich eher es wird dort eine Wiederholung der bisherigen Infos geben. Dennoch hoffen wir auf neues Material. So habt viel Spass. :)
Ich wohne eindeutig zu weit weg um bei der Gamescom vorbeizuschauen. :roll:
.:d2k

Post by .:d2k »

Oh ich freu mich auf Videomaterial plus alles was da noch reinpasst und zu X Rebirth gehört. Freue mich auf tolle Grafikpracht und Vielseitigkeit in Anwendung und Interaktion.

Mein Rechner ist nun leider ständig überhitzt, aber ich will trotzdem die Beste Grafikeinstellung ...dazu werd ich aber ein Komplexbauteilsatz von Coolern brauchen. Tja, der Süden, wo man nicht mal schnell zur Gamescon kann. :roll:
X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30

Post by Deleted User »

Bernd präsentiert an folgenden Tagen zu folgenden Uhrzeiten:

Mi: 16.00-16.30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
DO: 14.30-15.00 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
FR: 16.00-16.30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
SA: 16:00-16:30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
SO: 16:00-16:30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

sry4ot:
.:d2k, hast du gehäuselüfter drinne? bissl kabelmanagement könnte den luftstrom vllt auch noch verbessern :)

noch ein paar stunden und ich weis ob ich auch zur gc komme :D
Image
Boro Pi
x3tc

Für die Lateiner. Video video.

Post by Boro Pi »

Belisarius wrote:Nein, ich werde das Video für mich ganz allein behalten. :P
Du könntest es auch meistbietend versteigern... :wink:

*duckundrenn*
crusader04
x3ap

Post by crusader04 »

Ich werde nicht filmen da meine Kamera schlecht ist. Das ist eine stinknormale Kompakt-Digitalfotokamera, zum filmen kaum geeignet. Aber Fotos werde ich schießen.

Ich hoffe jemand mit einer besseren Kamera filmt dann.
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Ihr habt ja genug versuche, ich glaube nicht das jedes mal etwas neues erzählt wird (schön wärs aber trotzdem)
mak470

Post by mak470 »

Das nenne ich mal gute Nachrichten Smile
ich aktiviere scon die SINZA :lol:
-Zedek-
x3tc

Re: Für die Lateiner. Video video.

Post by -Zedek- »

Boro Pi wrote:
Belisarius wrote:Nein, ich werde das Video für mich ganz allein behalten. :P
Du könntest es auch meistbietend versteigern... :wink:

*duckundrenn*
Du hast wohl vergessen wer hier der FDP Wähler ist.
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Belisarius wrote:Bernd präsentiert an folgenden Tagen zu folgenden Uhrzeiten:

Mi: 16.00-16.30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
DO: 14.30-15.00 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
FR: 16.00-16.30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
SA: 16:00-16:30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
SO: 16:00-16:30 Booth presentation Hall 7.1 B041/C040
Danke für die Uhrzeiten. (Und Halle/Plätze)
So wie es aussieht, wird es bei mir dann nichts, denn ich komme vermutlich nicht vor 15 Uhr an, die Entfernung ist zu groß...
Also wirst du wohl der einzige Filmer sein, da ich nur Do komme >.<
Greetz

Post by Deleted User »

Na klasse, bei mir hängt's davon ab, wann ich mein Handy (8 Megapixel Kamera, so don't panic!) bekomme. Ich hoffe ich bekomme es noch nächste Woche, ansonsten muss ich mit ner 5MP Fotokamera mit Videofunktion anrücken. (Ist das Teil meiner Eltern und auch noch in Schweinchenrosa! >.<)
-Zedek-
x3tc

Post by -Zedek- »

Die Megapixel sagen leider garnix darüber aus wie das Video hinterher aussieht. Viel wichtiger ist die Reaktionszeit. Sonst hast nur Schlieren auf dem Film.

Return to “X Trilogie Universum”